Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[suche/request] Checkpoint Bot für SAMP

Discussion on [suche/request] Checkpoint Bot für SAMP within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
[suche/request] Checkpoint Bot für SAMP

Guten Tag,


Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin da ich noch neu bin.

Also meine Frage ist ob jemand von euch vlt einen Bot für San Andreas Multiplayer kennt,der marker abfliegt an bestimmten Koordinaten.
(Koordinaten können sich auch verändern)
Oder ob jemand mir den Bot scripten könnte...würde auch bisschen Geld dafür bezahlen

Und noch ne Frage:
Kennt jemand von euch villeicht einen undetected Aimbot für SAMP?
zined11 is offline  
Old 11/15/2011, 09:58   #2

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
#moved
UranoX is offline  
Old 11/15/2011, 14:15   #3
 
Psycho_Ente's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2009
Posts: 278
Received Thanks: 321
Ein Bot der Checkpoints abfliegt?
Nunja, das Problem ist, wenn das ganze auf einem Server laufen soll, müsste der Bot wirklich für die eine Funktion/challenge auf dem Server programmiert sein...
Man könnte allerdings so einen Bot erstellen, dass er die Maus automatisch auf den Checkpoint ausrichtet (Steuern per Maus erforderlich). Dafür wiederrum muss der Checkpoint in Sichtweite sein.
Man könnte das ganze auch mit Memorys ausprobieren, nur da habe ich zu meinem Teil keine Erfahrungswerte was Gta angeht!

Würde glaub ich ziemlich kompliziert sein, so einen zu erstellen ;D
Psycho_Ente is offline  
Old 11/15/2011, 17:43   #4
 
Ryder329's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Dec 2010
Posts: 113
Received Thanks: 23
Dafür gab es irgendwo mal ein Tutorials, nicht hier, da wurde erklärt wie man das macht.
Aufjeden Fall ist es für fortgeschrittene Scripter leicht. Du setzt dich in dein Fahrzeug/Flugzeug ein. gibst dan */vrec* .. ein, und fährst fligest los, so wie sich der Bot nacher auch bewegen soll. Dann noch */stoprec* und die Datein wurden gespeichert. Ich kann ja mal das Tutorial suchen....

*= Bin mir nicht mehr sicher, welches Commando das war.

Also Checkpoints abfliegen die immer wo anders sind, sind schwer zu machen.
Ob es überhaupt geht weiss ich auch nicht.

€dit:

Hier ist eine genaue Anleitung wie du es machst....
Ryder329 is offline  
Old 11/16/2011, 17:05   #5
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Quote:
Originally Posted by Ryder329 View Post
Dafür gab es irgendwo mal ein Tutorials, nicht hier, da wurde erklärt wie man das macht.
Aufjeden Fall ist es für fortgeschrittene Scripter leicht. Du setzt dich in dein Fahrzeug/Flugzeug ein. gibst dan */vrec* .. ein, und fährst fligest los, so wie sich der Bot nacher auch bewegen soll. Dann noch */stoprec* und die Datein wurden gespeichert. Ich kann ja mal das Tutorial suchen....

*= Bin mir nicht mehr sicher, welches Commando das war.

Also Checkpoints abfliegen die immer wo anders sind, sind schwer zu machen.
Ob es überhaupt geht weiss ich auch nicht.

€dit:

Hier ist eine genaue Anleitung wie du es machst....
Du hast keinen Plan von was er redet oder?

Es gibt nen Pointer der alles über den aktuellen Checkpoint beinhalted.
Also Koordinaten, Range, usw.
Da könnte man einfach die Player Pos zur Checkpoint Pos ändern.
Glaubhaft, also ohne Teleportation, ginge das nur sehr schwer.
San Andreas hat eine Paths-File.
Diese müsste man auslesen, (MemoryStream) und in eine Liste einlesen.
Dann die MoveToPathNode Function callen und die Route bis zum Checkpoint berechnen.
vwap is offline  
Old 11/16/2011, 18:26   #6
 
x_Platin_x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 109
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Headpuster View Post
Du hast keinen Plan von was er redet oder?

Es gibt nen Pointer der alles über den aktuellen Checkpoint beinhalted.
Also Koordinaten, Range, usw.
Da könnte man einfach die Player Pos zur Checkpoint Pos ändern.
Glaubhaft, also ohne Teleportation, ginge das nur sehr schwer.
San Andreas hat eine Paths-File.
Diese müsste man auslesen, (MemoryStream) und in eine Liste einlesen.
Dann die MoveToPathNode Function callen und die Route bis zum Checkpoint berechnen.
Theoretisch: Ja
Praktisch sehe ich das Allerdings nahe zu Unmöglich.
Außerdem wäre (für mich) der Aufwand zu groß um ein solchen Bot zu schreiben, der dann vielleicht von 50 Usern genutzt wird.
Obwohl es in der Luft noch eher zu Realisieren ist als am Boden. (Viel zu viele Faktoren die den Weg unterbrechen könnten.)
Mit der Teleportation ist das kein Problem.
Ich denke aber, dass das zu stark Auffallen würde und Sobeit hat diese Funktion bereits.

"Kennt jemand von euch villeicht einen undetected Aimbot für SAMP?"
Sobeit hat diese Funktion.
Ist aber nicht wirklich ausgereift und funktioniert nicht sehr gut!
x_Platin_x is offline  
Old 11/18/2011, 00:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
@x_Platin_x würde irgendein system die teleports erkennen?..weil sonst könnte ich es ja nutzen wenn kein admin online ist.
zined11 is offline  
Old 11/18/2011, 13:01   #8
 
x_Platin_x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 109
Received Thanks: 133
Ein Server-Side Anti Cheat System könnte es erkennen und dich dafür kicken/bannen.
x_Platin_x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche SAMP Bot
10/12/2011 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Guten Tag, ich suche eine Modifikation. Die Automatisch von A nach B fährt. Also. Ich hole Packete bei einem Punkt, er fährt automatisch zum anderen Punkt wo er die den in Packete umwandelt und dann automatisch wieder zurück. Halt immer durchlaufen lassen. Gibt es sowas?
Suche gta Grp samp acc
06/02/2011 - Grand Theft Auto Trading - 2 Replies
Hi Leute ich wollte mal Fragen ob wer Gute Gta Sanandreas Grp Samp acc hatt Ich suche ab level 8-99 um so höher de level um so mehr geld gebe ich für den acc zahle mit paysave cards wen die antwort hier im Forum zu lang dauert addet mich in skype skype name : snakekai :pimp:
Suche GRP samp ACC
06/02/2011 - Trading - 0 Replies
GRP samp ACC Kaufen Hi Leute ich wollte mal Fragen ob wer Gute Gta Grp Samp acc hatt Ich suche ab level 8-99 um so höher de level um so mehr geld gebe ich für den acc zahle mit paysave cards wen die antwort hier im Forum zu lang dauert addet mich in skype skype name : snakekai
GTA samp AFK bot suche!
05/05/2011 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Guten Abend liebe Community, da ich auf dem größten deutschen SA-MP server angefangen habe zu spielen. Habe ich mir gedacht ich hole mir auch einen AFK bot! doch die Suche war vergebenst, ich suchte und suchte aber fand nichts. Ich hoffe hier hatt der ein oder andere einen Captcha Reader, den alle 10 Minuten kommt eine AFK meldung, und man muss mit /notafk (4unterschiedliche Zahlen) eingeben, ich hoffe hier postet jemand seinen AFK BOT, ich wäre euch sehr dankbar wenn einer funktionieren würde!
Multi-samp Die neue samp Generation
07/01/2010 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Multi samp multi-samp ist der neue name für Stunt & DM. Wir haben jetzt insgesamt 3 Server und 2 davon laufen schon. Es gibt: Roleplay(noch im teststadium) Counterstrike TDM Stunt & DM(is aber nicht online) Der Roleplay Server



All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.