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[suche/request] Checkpoint Bot für SAMP

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Old   #1
 
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[suche/request] Checkpoint Bot für SAMP

Guten Tag,


Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin da ich noch neu bin.

Also meine Frage ist ob jemand von euch vlt einen Bot für San Andreas Multiplayer kennt,der marker abfliegt an bestimmten Koordinaten.
(Koordinaten können sich auch verändern)
Oder ob jemand mir den Bot scripten könnte...würde auch bisschen Geld dafür bezahlen

Und noch ne Frage:
Kennt jemand von euch villeicht einen undetected Aimbot für SAMP?



zined11 is offline  
Old   #2

 
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#moved


UranoX is offline  
Old   #3
 
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Ein Bot der Checkpoints abfliegt?
Nunja, das Problem ist, wenn das ganze auf einem Server laufen soll, müsste der Bot wirklich für die eine Funktion/challenge auf dem Server programmiert sein...
Man könnte allerdings so einen Bot erstellen, dass er die Maus automatisch auf den Checkpoint ausrichtet (Steuern per Maus erforderlich). Dafür wiederrum muss der Checkpoint in Sichtweite sein.
Man könnte das ganze auch mit Memorys ausprobieren, nur da habe ich zu meinem Teil keine Erfahrungswerte was Gta angeht!

Würde glaub ich ziemlich kompliziert sein, so einen zu erstellen ;D
Psycho_Ente is offline  
Old   #4
 
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Dafür gab es irgendwo mal ein Tutorials, nicht hier, da wurde erklärt wie man das macht.
Aufjeden Fall ist es für fortgeschrittene Scripter leicht. Du setzt dich in dein Fahrzeug/Flugzeug ein. gibst dan */vrec* .. ein, und fährst fligest los, so wie sich der Bot nacher auch bewegen soll. Dann noch */stoprec* und die Datein wurden gespeichert. Ich kann ja mal das Tutorial suchen....

*= Bin mir nicht mehr sicher, welches Commando das war.

Also Checkpoints abfliegen die immer wo anders sind, sind schwer zu machen.
Ob es überhaupt geht weiss ich auch nicht.

€dit:

Hier ist eine genaue Anleitung wie du es machst....


Ryder329 is offline  
Old   #5
 
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Originally Posted by Ryder329 View Post
Dafür gab es irgendwo mal ein Tutorials, nicht hier, da wurde erklärt wie man das macht.
Aufjeden Fall ist es für fortgeschrittene Scripter leicht. Du setzt dich in dein Fahrzeug/Flugzeug ein. gibst dan */vrec* .. ein, und fährst fligest los, so wie sich der Bot nacher auch bewegen soll. Dann noch */stoprec* und die Datein wurden gespeichert. Ich kann ja mal das Tutorial suchen....

*= Bin mir nicht mehr sicher, welches Commando das war.

Also Checkpoints abfliegen die immer wo anders sind, sind schwer zu machen.
Ob es überhaupt geht weiss ich auch nicht.

€dit:

Hier ist eine genaue Anleitung wie du es machst....
Du hast keinen Plan von was er redet oder?

Es gibt nen Pointer der alles über den aktuellen Checkpoint beinhalted.
Also Koordinaten, Range, usw.
Da könnte man einfach die Player Pos zur Checkpoint Pos ändern.
Glaubhaft, also ohne Teleportation, ginge das nur sehr schwer.
San Andreas hat eine Paths-File.
Diese müsste man auslesen, (MemoryStream) und in eine Liste einlesen.
Dann die MoveToPathNode Function callen und die Route bis zum Checkpoint berechnen.
vwap is offline  
Old   #6
 
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Originally Posted by Headpuster View Post
Du hast keinen Plan von was er redet oder?

Es gibt nen Pointer der alles über den aktuellen Checkpoint beinhalted.
Also Koordinaten, Range, usw.
Da könnte man einfach die Player Pos zur Checkpoint Pos ändern.
Glaubhaft, also ohne Teleportation, ginge das nur sehr schwer.
San Andreas hat eine Paths-File.
Diese müsste man auslesen, (MemoryStream) und in eine Liste einlesen.
Dann die MoveToPathNode Function callen und die Route bis zum Checkpoint berechnen.
Theoretisch: Ja
Praktisch sehe ich das Allerdings nahe zu Unmöglich.
Außerdem wäre (für mich) der Aufwand zu groß um ein solchen Bot zu schreiben, der dann vielleicht von 50 Usern genutzt wird.
Obwohl es in der Luft noch eher zu Realisieren ist als am Boden. (Viel zu viele Faktoren die den Weg unterbrechen könnten.)
Mit der Teleportation ist das kein Problem.
Ich denke aber, dass das zu stark Auffallen würde und Sobeit hat diese Funktion bereits.

"Kennt jemand von euch villeicht einen undetected Aimbot für SAMP?"
Sobeit hat diese Funktion.
Ist aber nicht wirklich ausgereift und funktioniert nicht sehr gut!
x_Platin_x is offline  
Old   #7
 
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@x_Platin_x würde irgendein system die teleports erkennen?..weil sonst könnte ich es ja nutzen wenn kein admin online ist.
zined11 is offline  
Old   #8
 
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Posts: 110
Received Thanks: 133
Ein Server-Side Anti Cheat System könnte es erkennen und dich dafür kicken/bannen.


x_Platin_x is offline  
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