Register for your free account! | Forgot your password?
GTA 6 Cheats

You last visited: Today at 15:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe eine frage :D

Discussion on Hilfe eine frage :D within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 90
Hilfe eine frage :D

hallo community
wollt mal fragen ob es

eine Samp files gibt wo das bearbeitet ist zb wie bei metin2 und bei Samp halt der inhalt mit dem quests gibt es sowas ??

hilfe-.-
MegaChilla12 is offline  
Old 04/02/2012, 23:39   #2

x_Platin_x's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by MegaChilla12 View Post
hallo community
wollt mal fragen ob es

eine Samp files gibt wo das bearbeitet ist zb wie bei metin2 und bei Samp halt der inhalt mit dem quests gibt es sowas ??

hilfe-.-
SAMP (San Andreas Multi Player) beinhaltet keine "Quest´s"
SAMP ist nur der Multi Player Client.

Hier kannst du nichts an deinem Online Account ändern.
Du bräuchtest Zugriff auf die Datenbank des jeweiligen Servers.
Diesen sich illegal zu beschaffen ist natürlich Strafbar.

Vielleicht meinst du ja die Savegames im Singleplayer.
Die kann man, mit Hilfe von einem Savegame-Editors, ganz einfach extren editieren bzw ganz neue Savegames einfügen.

(Einfach mal nach GTA San Andreas Savegame-editor / GTA San Andreas Savegames googlen)

Einfügen musst du das ganze dann in die "GTA San Andreas User Files"
x_Platin_x is offline  
Old 04/03/2012, 06:59   #3

.SkyVodka's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Wenn du zb. Autos oder Waffen verändern willst. Musst du sie modden wenn du es nicht kannst dann melde dich per PN bei mir.
.SkyVodka is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe! Hab eine Frage
06/08/2011 - CrossFire - 3 Replies
Wie kann ich meine Kd herausbekommen ?
Eine Frage zum RUN ! Dringende hilfe!
03/15/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
YouTube - Metin2 new Dungeon-Run NUR BEI MAJESTIC Dieser run wurde ja mal in elitepvper PUB gemacht soweit ich mich erinnern kann! Aber wo kriegt man die jeweiligen sachen her um es selber zu machen? Bitte um den thread link oder downlad danke im voraus für jede anstendige antwort bekommt man an thanks
[HILFE] Ich hab eine Frage und zwar
02/20/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
, also ich hab mir eine 10 er Paysafe card gekauft und wollte mir nun Counter Strike Conditional Zero kaufen , es kostet 9,99 . Doch brauche ich auch Half Life oder kann ich downloaden und anfangen zu zocken ?
[VB 2008] Eine Frage Hilfe bitte schnelle hilfe
07/03/2010 - .NET Languages - 0 Replies
hi com, also ich möchte ein bot machen und der mauszeiger muss dabei klicken kann mir jemand den code sagen i-wie cursor.clikc oder so ich hab jetzt coursor.positon = new point ( xwert, ywert) und jetzt soll er klicken edit: und möchte noch also die maus beewgt sich auf eine textvbox von einer interbnet seite drückt auf die textbopx und soll dann was eingeben PS: jede hilfreiche antwort = 1thanx
hilfe eine frage !!!
01/22/2010 - CrossFire - 27 Replies
hallo ich habe ei internet problem also miene mutter nimmt imma vom modem die strom kabel weg danach kann ich nicht mehr ins inet. kann man irgendwie einstellen das die verbindung weiterhin besteht und meine mutter ist geschäfts frau sie kann jeder zeit nachhause kommen daswegen kann ich kiene zweite kabel benutzen hilfe pls und thanks

All times are GMT +1. The time now is 15:10.