Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe! Hab eine Frage

Discussion on Hilfe! Hab eine Frage within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 42
Hilfe! Hab eine Frage

Wie kann ich meine Kd herausbekommen ?
OziF1996 is offline  
Old 06/08/2011, 23:01   #2

occocc123's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 258
kills geteilt durch tode. das ist dann der kd ^^

700ster beitrag
occocc123 is offline  
Old 06/08/2011, 23:11   #3

elite*gold: 99
Received Thanks: 2,148
Du brauchst dafür mal auf die Homepage zu gehen / My Profile.

Dann steht da einmal Kills: xxxxx und Deaths: xxxxx

Die Kill (xxxxx) durch (/) Deaths = x.x KD.

Greets, Kazho
Kazho is offline  
Old 06/08/2011, 23:40   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Oder du gehst auf Crossfire-Germany machst Api bild tuhst da die infos rein wen wen du immer mal wissen wills wie die Kd von dir aussiht klickst auf den link wo dein APIbild ist.
alex1872 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eine Frage zum RUN ! Dringende hilfe!
03/15/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
YouTube - Metin2 new Dungeon-Run NUR BEI MAJESTIC Dieser run wurde ja mal in elitepvper PUB gemacht soweit ich mich erinnern kann! Aber wo kriegt man die jeweiligen sachen her um es selber zu machen? Bitte um den thread link oder downlad danke im voraus für jede anstendige antwort bekommt man an thanks
[HILFE] Ich hab eine Frage und zwar
02/20/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
, also ich hab mir eine 10 er Paysafe card gekauft und wollte mir nun Counter Strike Conditional Zero kaufen , es kostet 9,99 . Doch brauche ich auch Half Life oder kann ich downloaden und anfangen zu zocken ?
[VB 2008] Eine Frage Hilfe bitte schnelle hilfe
07/03/2010 - .NET Languages - 0 Replies
hi com, also ich möchte ein bot machen und der mauszeiger muss dabei klicken kann mir jemand den code sagen i-wie cursor.clikc oder so ich hab jetzt coursor.positon = new point ( xwert, ywert) und jetzt soll er klicken edit: und möchte noch also die maus beewgt sich auf eine textvbox von einer interbnet seite drückt auf die textbopx und soll dann was eingeben PS: jede hilfreiche antwort = 1thanx
Suche hilfe Eine Frage
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich suche jemanden der mir einen sehr guten Hamachi Server über Team viewer erstellen kann also er sollte sher sehr gut sein mit alles entbuggt usw usw,ich würde wenn der Server steht und ich sehe das alles gut ist mit einer 25er Psc,dafür muss alles tip top sein bei Interesse Icq Nummer 470-252-535 oder einfach Pnan mich in Epvp.
hilfe eine frage !!!
01/22/2010 - CrossFire - 27 Replies
hallo ich habe ei internet problem also miene mutter nimmt imma vom modem die strom kabel weg danach kann ich nicht mehr ins inet. kann man irgendwie einstellen das die verbindung weiterhin besteht und meine mutter ist geschäfts frau sie kann jeder zeit nachhause kommen daswegen kann ich kiene zweite kabel benutzen hilfe pls und thanks

All times are GMT +1. The time now is 01:36.