Register for your free account! | Forgot your password?
GTA 6 Cheats

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 15:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SA:MP Hack Coder gesucht (Gui vorhanden)

Discussion on SA:MP Hack Coder gesucht (Gui vorhanden) within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

zetrixx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
SA:MP Hack Coder gesucht (Gui vorhanden)

Hi Leute.

Ich suche jemanden, der mit mir einen SA:MP Hack erstellt.
Er soll dann einen Autoaimer, Wallhack & ESP (Memoryread) beinhalten.
Der Coder sollte nicht sehr Unerfahren sein, und am besten mit einem guten Code-Programm coden. Die Gui ist schon vorhanden, und auf Anfrage zeige ich sie. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden, dann schick ich Kontaktdaten in Skype/Icq.

MfG

zetrixx.

(Zahle evtl. auch Paysafecard, wenn der Coder gute Arbeit leistet)
zetrixx is offline  
Old 03/03/2012, 23:31   #2

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Dafür gibt es m0d s0beit

Such einfach in Googel nach "mod s0beit 0.3d" da dürftest du was finden
Bonrax is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2012, 15:26   #3

Received Thanks: 1
"mit einem guten Code-Programm coden"
Was ist das denn für eine Aussage?
Roverturbo is offline  
Old 03/07/2012, 14:33   #4

zetrixx's Avatar

Ich weiß, das ist eine Fail Aussage, man kann mit vielen Code-Programmen Hacks erstellen. S0beit ist "scheiße". Das macht die FPS Tief, und mit einem falschen Knopf hängt man irgendwo in Afghanista.. & das ist fast überall Detected, von allen möglichen Anti-Cheat Programmen. Wenn man was eigenes hat, sieht die Sache ganz anders aus, es gibt KEIN einzigen richtigen funktionierenden Ping-Aimer in Gta SA, aber irgendwie kann man es bestimmt herstellen. Dazu brauch ich sowas halt.

MfG
zetrixx is offline  
Old 03/07/2012, 15:27   #5

Received Thanks: 1
s0beit senkt die FPS nicht. Jediglich falls dein PC zu lahm ist. Es stellt nur die FPS Grenze höher, was du auch Ingame mit /fpslimit erzielen kannst.
Ich finde jediglich das Wort "Code-Programm" sinnlos. Und das GUI ist nicht von Visual Basic auf QT (z.B.) übertragbar. D.h. deine Aussage mit "GUI vorhanden" ist auch völlig sinnlos.
Die Tasten in m0d s0beit kann man auch umstellen und es ist Open Source, wodurch man die Tasten so oder so ändern kann.
Roverturbo is offline  
Old 03/09/2012, 17:13   #6

headsh0ter's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by .Tierra' View Post
Dafür gibt es m0d s0beit

Such einfach in Googel nach "mod s0beit 0.3d" da dürftest du was finden
aber bei z.b. bei mir geht mod s0beit ned!
headsh0ter is offline  
Old 03/09/2012, 17:16   #7

RiccoX's Avatar

Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by zetrixx View Post
Wallhack[/SIZE]
Total sinnlos in Samp
RiccoX is offline  
Old 03/09/2012, 23:19   #8

Bonrax's Avatar

Quote:
Originally Posted by headsh0ter View Post
aber bei z.b. bei mir geht mod s0beit ned!
Dann hast du eben Pech! In SA:MP brauch man nicht viel Skill um zu gewinnen..
m0d s0beit ist einfach der Größte müll den es je gab!
Bonrax is offline  
Old 03/19/2012, 14:59   #9

imported_yuji_'s Avatar

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by RiccoX View Post
Wallhack ist total sinnlos in Samp
Das stimmt nicht ganz um den Zoll zu prellen ist der voll Praktisch xD, ich fing zwar an, ein eigenen Hack an zu schreiben doch ich verlor irgendwann das Interesse, und dachte eher, wieso nicht S0bait einfach weiter schreiben bzw modden.

Das hätte viel mehr sinn, da S0bait echt gut gemacht ist. Aber nun mal ehrlich, wenn man aufen guten RL Server spielt, braucht man sowas nicht

Cheats zerstören den Spielspass, aber s0bait hat natürlich auch praktisches wie mit den rejoin z.b das ist eeenooorm praktisch!

mfg, yuji
imported_yuji_ is offline  
Old 05/12/2012, 15:12   #10

zetrixx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Psyko' View Post
Dann hast du eben Pech! In SA:MP brauch man nicht viel Skill um zu gewinnen..
m0d s0beit ist einfach der Größte müll den es je gab!
Die Aussage ist FALSCH. In Samp braucht man sehrwohl Skill um zu gewinnen, man muss dazu das Hitbox treffen lernen, also ca. 1 Sekunde neben den Gegner zielen um zu treffen, das muss man üben. <- Aimbot der die Hitbox ausließt.

Für Wallhack ist es z.B. gut, wenn man Chams anhat, und von den Cops verfolgt wird, weiß man immer wo der jenige ist. ESP ist z.B. für Server gut, wo der Nametag nicht so nah dran ist, dann kann man ein ESP Kasten machen, und Name+Health dranmachen. Das ist dann z.B. gut, wenn man in einer Gang ist, und seine Feinde killen möchte. Per INGAME Menü ist das natürlich auch sehr Praktisch, und Samp spielen wiederrum sehr viele, und es gibt kaum gute Hacks für Samp, würde da jemand einen Private Hack, wie z.B. x22 oder sowas verkaufen, das würden sehr viele kaufen, weil es so etwas halt noch nicht gibt.

MfG

Ps : Falls Interesse, Adden per Skype. [Passo_x3]
zetrixx is offline  
Old 05/12/2012, 15:38   #11

Bonrax's Avatar

Quote:
Originally Posted by zetrixx View Post
Die Aussage ist FALSCH. In Samp braucht man sehrwohl Skill um zu gewinnen, man muss dazu das Hitbox treffen lernen, also ca. 1 Sekunde neben den Gegner zielen um zu treffen, das muss man üben. <- Aimbot der die Hitbox ausließt.

Für Wallhack ist es z.B. gut, wenn man Chams anhat, und von den Cops verfolgt wird, weiß man immer wo der jenige ist. ESP ist z.B. für Server gut, wo der Nametag nicht so nah dran ist, dann kann man ein ESP Kasten machen, und Name+Health dranmachen. Das ist dann z.B. gut, wenn man in einer Gang ist, und seine Feinde killen möchte. Per INGAME Menü ist das natürlich auch sehr Praktisch, und Samp spielen wiederrum sehr viele, und es gibt kaum gute Hacks für Samp, würde da jemand einen Private Hack, wie z.B. x22 oder sowas verkaufen, das würden sehr viele kaufen, weil es so etwas halt noch nicht gibt.

MfG

Ps : Falls Interesse, Adden per Skype. [Passo_x3]

m0d s0beit erfüllt genau das was du willst, du musst dich nur GENAUER damit befassen, und hier nicht einen auf "klugscheißer" machen, denn deine Ausage ist nicht korrekt, m0d s0beit hat !Chams, ESP+ESP Kasten! befass dich nur genauer damit.
Bonrax is offline  
Old 05/12/2012, 16:03   #12

zetrixx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Psyko' View Post
m0d s0beit erfüllt genau das was du willst, du musst dich nur GENAUER damit befassen, und hier nicht einen auf "klugscheißer" machen, denn deine Ausage ist nicht korrekt, m0d s0beit hat !Chams, ESP+ESP Kasten! befass dich nur genauer damit.
Es hat zwar Chams, aber auch unendlich viel müll, man drückt ne' Taste und ist in Afghanistan. ESP Kasten hat es nicht, es hat nur so einen Hässligen ESP, wo man eh nix checkt. Das einzige was ich daran gut finde, ist der Chams Hack, und der Autoaimer ist auch kacke.
zetrixx is offline  
Reply

Tags
code, coder, gui, hack, samp