[Error]Error when using Zero's method/And another Error 09/16/2011 - Shaiya Private Server - 5 Replies well here is a screeny of my problem. Any assistance is greatly appreciated. I haven't come across this error before nor seen any posts up here about it. Also this is me executing the NpcQuest_cvs.bat and yes i changed python to C:/Python27/Python.exe in the command line.
http://img707.imageshack.us/img707/9997/errorgx.p ng
Ok So my second error involves changing Stat points per lvl here is my screen shots
http://img854.imageshack.us/img854/6412/nosave.pn g
Minecraft multiplayer <html> error 06/27/2011 - Minecraft - 2 Replies Hi,
also bei einem Freund kommt ein <html> error, wenn er versucht in der gedownloadeten, kostenplichtigen version auf Connect zu klicken. Diese Server IPs die er eingibt, klappen bei mir problemlos. Er hat ein Premium-Acc. Es kann auch nicht am Router (und Portfreigaben) liegen, da ich auf seinem Router zu den Servern connecten kann.
Es wäre toll wenn ihr helfen könntet
Ach und java ist auf der neuesten Version falls es wichtig ist.
Und... Wenn er öfter auf connect klickt kommt der Error...
Minecraft Multiplayer Permission Error mit Bukkit 04/28/2011 - Minecraft - 4 Replies Moin Moin,
ich betreibe eine kleine Community über der Aktuellsten Bukkit Version 733.
Ohne das ich irgendwas geändert hatte am Server oder ein neues Plugin usw... Installiert habe kam aus dem nix bei normalen Usern dieser Fehler beim Rechtsklicken: You
don't have permissions to use this. Erstens, das passiert immer wenn normale User Rechte Maustatse klicken, zweitens haben sie die Rechte dazu und können es auch problemlos setzten, blos es geht natürlich allen auf die Nervern wenn das...
[Help]Minecraft Multiplayer Server Error 01/02/2011 - Minecraft - 3 Replies Hi leute,
als ich meinen MultiPlayer Server (Hamachi) starten wollte (habe hMod Build 133)
kommt einfach so ein error >.< (bild im anhang)
anstatt das "Preparing spawn Area...5%" , etc.
kommt einfach das :( habe eigentlich nichts verändert AUßer dass ich für Single PLayer humans+ installiert hab, aber daran kanns eigentlich nicht liegen, oder??)
help plssss