Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 04:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche datein brauche ich zum mappen?

Discussion on Welche datein brauche ich zum mappen? within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 418
Received Thanks: 29
Welche datein brauche ich zum mappen?

hey com,
welche datein brauch ich genau zum mappen?
Drachex3 is offline  
Old 08/27/2011, 22:00   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 155
Received Thanks: 26
ist dein Freund.

Schwer zu Googeln ?

Oder Youtube.



Da gibst viele Tuts.
kvNl1337 is offline  
Old 08/27/2011, 22:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 418
Received Thanks: 29
google hab ich nix besonderes gefunden was mir weiter geholfen hat ich weiß ja wies geht ich muss ja nur die datein namen wissen
Drachex3 is offline  
Old 08/27/2011, 22:50   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Was für Dateien?
anonymous-f4h279 is offline  
Old 08/28/2011, 00:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 418
Received Thanks: 29
die map datein wie heißen die?
Drachex3 is offline  
Old 08/28/2011, 00:54   #6
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
WTF, zum Mappen braucht man einfach nur das Programm und mehr nicht.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 08/28/2011, 01:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 418
Received Thanks: 29
nein falsch ich brauche auch noch die map vom server und ich weiß nicht wie die heißt!
Drachex3 is offline  
Old 08/28/2011, 11:07   #8
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Du brauchst keine Map vom Server oO.
Das Programm installieren und los mappen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 08/28/2011, 11:43   #9
 
Psycho_Ente's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2009
Posts: 278
Received Thanks: 321
Quote:
Originally Posted by Metin2Spieler98 View Post
Du brauchst keine Map vom Server oO.
Das Programm installieren und los mappen.
^This.
Es ist keine Map vom Server gespeichert(Sofern wir hier von Sa-Mp reden).
Die "Map-Objekte" werden in den GameMode oder in ein Filterscript eingefügt.
Um dies zu können musst du dir "MTA" downloaden, anfangen zu Mappen, speichern und anschließend in folgenden Pfad gehen(Windows XP):
C:\Programme\MTA San Andreas\server\mods\deathmatch\resources

Dort dürfte deine neue Map als Ordner gespeichert sein.
Nun öffnest du nicht die Meta datei, sondern die andere mit dem ganz normalen Notepad.

Anschließend gehst du auf folgenden Link:


Dort fügst du den Inhalt der vorher geöffneten Datei ein und stellst bei dem Menü wo momentan "IPL File Format" ausgewählt ist, "**** Code for Samp" ein

Das einzige was du nun noch tun musst ist, den ausgespuckten Code in deinen Gamemode einzufügen :3

Bei Fehlern bitte korrigieren ;P
Psycho_Ente is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2011, 12:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 418
Received Thanks: 29
also brauche ich das script?
Drachex3 is offline  
Old 08/28/2011, 12:53   #11
 
Psycho_Ente's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2009
Posts: 278
Received Thanks: 321
Du musst den Inhalt der Map convertieren.
Und dann in dein Gamemode einfügen
Psycho_Ente is offline  
Old 08/28/2011, 19:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 418
Received Thanks: 29
kann jemand mir das vill über skype erklären? :/
Drachex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche die 4Server datein!
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Com, ich habe brauche dringend die 4server datein: mc.txt mc.exe mc.dll Surakopf(Multistarter) Könnte mir ihn jemand bitte schicken?(über nachrichten oder so)
sry aber ich brauche diese datein:
04/02/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
#closed
mc(text),mc,surakopf,mc diese datein brauche ich !!!
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
DIE OBEN STEHENDEN DATEIN BRAUCHE ICH Habe meine ausfersehen von den instant files gelöscht und habe jetzt kein bock die neu zu installieren weil ich schon den server anhabe und 8 mal operation timed out gekommen ist kann mir jemand die datein über tv schicken skype oder die irgendwo hochladen ?
Filezilla Datein Hoch laden Welche
09/25/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi leute was muss ich genau hoch laden habe den lib_old ordner hoch geladen und alles aus den channel ordner was muss ich noch bei filezilla hoch laden
Brauche Koreanische Datein
07/22/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Also ich habe folgenes Problem Wenn ich das spiel updaten wil mault es rum das meine sprach datein gehaxt sind nur leider hab ich das alte Ro2 gelöscht wo alles koreanisch war... Jetzt kann ich nemmer updaten. Könnte mir jem vill den Odner uploaden? =) Wäre Realy Nice ;)



All times are GMT +2. The time now is 04:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.