Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Serverfiles

Discussion on Hilfe bei Serverfiles within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Nitrox´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 228
Received Thanks: 19
Hilfe bei Serverfiles

E:

#closerequest
Nitrox´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe mit den ServerFiles
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe die 2010er Serverfiles von IgorGlock v2.. Und da leider der server net so entbuggt ist also die sprache auf Koreanisch or sonst what ist :D, hab ich sie auf deutsch entbuggt.. Aber egal wie ich es mache, ich verliere die mob's :rtfm: Ich kann weder Mob's rufen - sehen . Oder kann auch keine NPC's rufen - sehen .
[Hilfe]Serverfiles
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Elitepvpers, ich habe zwei frage um die serverilfes bzw. selber welche zumachen.... So dann fang ich mal an^^ 1.Dürfte ich Serverfiles z.B. von Profizocker94 nehmen, sie verändern (Shops, Mobs etc...)und dann als meine eigenen Files ausgeben? 2.Und ich habe mir welche gemacht so aber sie sind ja nun auf meine hamachi ip gespeichert bzw. installiert wie kann ich das denn wieder rückgängig machen das andere ihre hamachi daten drauf installieren
[hilfe]serverfiles
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo elitepvper ich suche 1-2 Leute ide mir bei meinen eigenen Serverfiles helfen also ich habe soweit alles drine aber suche noch jemanden für denn clienten und jemanden der alles nochmal anschauen und verbessern kann.^^
Hilfe bei ServerFiles
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hei ich habe die Sf von ProfiZocker, aber wie ist das Passwort? Bitte um Hilfe- Thx im Vorraus:D
Serverfiles? Arr Hilfe
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ^^, ich war längere zeit nicht on und dann habe ich die serverfiles z.b. von profizocker entdeckt. Ich weiß aber nicht wirklich viel damit anzufangen, ist das nun ein client / server oder was ist das und was bringen die einem? Nur sinnvolle antworten, irgendwelche dummen sprüche werden als spam gewertet und reportet.



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.