Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe mit den ServerFiles

Discussion on Hilfe mit den ServerFiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

abdulk68's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
Hilfe mit den ServerFiles

Habe die 2010er Serverfiles von IgorGlock v2..

Und da leider der server net so entbuggt ist also die sprache auf Koreanisch or sonst what ist , hab ich sie auf deutsch entbuggt..

Aber egal wie ich es mache, ich verliere die mob's

Ich kann weder Mob's rufen - sehen .

Oder kann auch keine NPC's rufen - sehen .

Wie kann ich das machen das ich die Files auf deutsch kriege ohne das mal die Mob's verschwinden?

Und ich bitte euch mir zu Helfen hänge seit ca. 1 woche an den ****..

Mfg.. abdulk68
abdulk68 is offline  
Old 04/16/2011, 08:14   #2

abdulk68's Avatar

Boah Ehy weis echt hier keiner Weiter ?

Langsam rehg ich mich sowas von aus das solche serverfiles rauskommen und danach kann dir Ganz epvp net helfen oder musst Jahr für ne sinvolle antwort warten!
abdulk68 is offline  
Old 04/16/2011, 08:40   #3

Received Thanks: 313
selbst übersetzen und keine fertig übersetzte files einfügen -> sonst kommt es zu solchen fehlern.
.Tiburion' is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/16/2011, 08:42   #4

Received Thanks: 11
Sag ma schnell skype name vllt kann ich helfen
rotus700 is offline  
Old 04/16/2011, 08:44   #5

abdulk68's Avatar

rotus Hast Pn..

Ich danke euch beiden das wenigstens ihr antwortet

€dit : rotus ist anscheind offline kann keiner helfen ? ._.
abdulk68 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Serverfiles
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Elitepvpers, ich habe zwei frage um die serverilfes bzw. selber welche zumachen.... So dann fang ich mal an^^ 1.Dürfte ich Serverfiles z.B. von Profizocker94 nehmen, sie verändern (Shops, Mobs etc...)und dann als meine eigenen Files ausgeben? 2.Und ich habe mir welche gemacht so aber sie sind ja nun auf meine hamachi ip gespeichert bzw. installiert wie kann ich das denn wieder rückgängig machen das andere ihre hamachi daten drauf installieren
[hilfe]serverfiles
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo elitepvper ich suche 1-2 Leute ide mir bei meinen eigenen Serverfiles helfen also ich habe soweit alles drine aber suche noch jemanden für denn clienten und jemanden der alles nochmal anschauen und verbessern kann.^^
Serverfiles? Arr Hilfe
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ^^, ich war längere zeit nicht on und dann habe ich die serverfiles z.b. von profizocker entdeckt. Ich weiß aber nicht wirklich viel damit anzufangen, ist das nun ein client / server oder was ist das und was bringen die einem? Nur sinnvolle antworten, irgendwelche dummen sprüche werden als spam gewertet und reportet.
Hilfe bei ServerFiles
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Liebe Com. Ich hab die SuFu und Google schon genutzt jedoch nichts brauch bares gefunden.. Ich wollte Wissen wie ich meine Eigenen ServerFiles erstellen kann.
Hilfe bei Serverfiles!
09/12/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich hab ein teil der Serverfiles und wollte fragen was mir noch fehlt und was ich machen muss um den Server laufen zu lassen. Screen: http://www.bilder-space.de/thumb/12.090z0x97ggzV1 HS7l.jpg

All times are GMT +1. The time now is 23:46.