Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA Samp Server

Discussion on GTA Samp Server within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 83
Received Thanks: 0
Exclamation GTA Samp Server

Hey Leute,

ich wollte jetzt demächst einen Samp Reallife Server Erstellen.
Dazu brauche ich Folgendes:

Scripter
evtl. Mapper
Forum/Homepage Moderatoren

und sonstiges,

ich hoffe das sich welche melden, denn wenn der Server Gut Läuft wird
er auch auf Root übersteigen.

Sobald er Fertig ist, und erst auf Hamachi Läuft, werden wir auch einen Gesponsorten Teamspeak 3 Server benutzen.
Sollte er dann im falle der Server läuft gut, auf Root übergehen, werde ich einen Teamspeak 3 Server Mieten & alles was dazu gehört, sprich weitere Scripter , Mapper usw.!!!

Ich bedanke mich und hoffe das es welche gibt
die sich dazu bereit stellen.

Greez

Kev
GanqsTaFaCe is offline  
Old 07/21/2011, 17:20   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Bei Hamachi wirste sowieso keine Spieler finden.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/22/2011, 12:23   #3


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180


closed
Mostey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
=]NaI]= Samp Server
11/02/2011 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hey leuddez Hier mal ein Geiler Server für euch die nach einem gesucht haben der dann die wünsche ihrer Träume erfüllt aber trozdem noch dem RealLife entspricht !!! Alle weiter Infos findet ihr InGame/Forum/Teamspeak³ (viele Suichtis drinne^^)
Neuer SAMP (San Andreas Multiplayer Server)-German Stunt_DM Server
05/28/2011 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Freunde, ich wollte mal einen guten San Andreas Multiplayer Server posten. HostName: German Stunt & DM Server Address: 85.25.142.57:7783 Mode: German SF STDM Map: San Andreas Auf diesem neuen Server werden Stunt und Deathmatch vereint. Duelliert euch in Straßenkämpfen und macht Stunts bis das der Arzt kommt.Wir freuen uns über jeden neuen Spieler und sind stehts freundlich. Zur Überzeugung das der Server gut ist, habe ich hier mal ein Gameplay-Video...
GTA Sa Samp Server
04/07/2011 - Grand Theft Auto - 3 Replies
wysiwyg image Life of San Andreas (life-of-sa) wysiwyg image Wir sind zurzeit eine kleine Community, die San Andreas MutliPlayer mit einem RealLife Selfmade Script, das nur von Supernatural geschrieben wurde, durch startet. Zurzeit befinden wir uns in der beta Phase. Was bedeutet, dass sich noch kleinere Fehler im Script aufhalten können.
GTA Samp SERVER
02/07/2011 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Hi, Wir suchen noch viele member Für unseren Gta Samp Server Reallife (Suchen noch root Sponsor pls addet mich dann in Skype:Blade8895_ oder ICQ: 397266557) Wir haben Viele Fraktionen Polizei: LSPD Army (Leader Gesucht) Feuerwehr (Leader Gesucht) FBI (Leader Gesucht??) San news (Leader Gesucht)
Multi-samp Die neue samp Generation
07/01/2010 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Multi samp multi-samp ist der neue name für Stunt & DM. Wir haben jetzt insgesamt 3 Server und 2 davon laufen schon. Es gibt: Roleplay(noch im teststadium) Counterstrike TDM Stunt & DM(is aber nicht online) Der Roleplay Server



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.