HeyHo
Heute stelle Ich euch meine gemappten
Sachen vor: (Nach chronischer Reihenfolge)
Army Base - Area69
Army Base @ LS Airport
Yakuza Base - Habe sie noch ultimativer gestalltet! Sieht man auf dem Video nicht, weil es erst später dazu kam
Hitmen Base
CNN/San News Base
FBI und Speed Kings aka Hells Angels Base
Ich mappe noch nicht so lang, kann man sagen bzw. nicht oft?!
War vor Kurzem halt Servermapper und Adminstrator auf Liberty-Reallife, aber habe gekündigt :b
ArmyBase
Sondereinsatzkommando Base
Army Base aufm Mount Chilliad
Stadthalle
Ammunation Hautstraßentrennung
FBI-Base in LS
Army Luftausenposten
Alkatraz 1
Alkatraz 2
Enforcer , Shamal und Helikopter Interior
Ich suche einen Mapper-Posten bei einem Server der auch Adminrechte beeinhalten
sollte , danke !
[Mapping Umfrage] Eure Mapping vorschlage hier rein. 06/13/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo Leute. Nachdem ich die PvP Erfolgreich erledigt habe will ich mich zu einen neuen Projekt des Mappings zu wenden.
Gibt mir euere Vorschläge :
- Soll ich eine neue welt erstellen bzw Mappen ( was für eine Map solls sein + beschreibung ein bisschen )
- Soll ich eine Offi Map wie Flaris verändern ? ( Beispiele + beschreibung )
Eure vorschläge könnt ihr jetzt hier rein schreiben.
Mapping? 06/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Com,
ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber nunja ich hoffe
mal das es hier reinpasst.
Ich habe auch schon per Such Funktion gesucht aber nichts gefunden.
Wie man in der Überschrift lesen kann, versuche ich zurzeit das
Mappen zu lernen. Bis jetzt habe ich aber noch kein vernünftiges
gefunden das mir dabei helfen könnte.
Bump Mapping 03/10/2011 - Minecraft - 3 Replies Bump mapping?
Wo bekomme ich das was Gronk in Folge
155/156 hatte, würde mich mal Interessieren.
Gebe Thanks.
Mapping: Probleme 07/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey,
falls jemand schon mal auf eines der Probleme gestoßen ist und eine Lösung kennt wär ich dankbar.
a) Wenn man sich auf dem im Bild rot markierten Bereich ausloggt, dann wird man beim relog beim Platz gespawnt, welcher in der Town.txt steht und nicht der, wo man sich ausgelogt hat.
b) Der Bereich des Wassers beim Steg des Fischerhauses ist als "Wasser (unbegehbar) gekennzeichnet und somit würde ich erwarten, dass man dort über den Steg gehen kann, was jedoch nicht klappt?
...
mapping @ mangos 04/21/2010 - WoW Private Server - 1 Replies guten abend liebe kollegen,
ich bin schon seit tagen auf der suche nach einem eventuellen mapping addon oder ua einem mapping programm, wo man die wow welt besser gestalten oder modifizieren kann. das ganze sollte dann noch für einen mangos server sein, wobei ich mir denken kann das das in dem fall wenig rolle spielt. naja nach langem suchen bin ich nun zu dem entschluss gekommen hier mal meine suche zu posten, nachdem ich hier auf andere fragen oft fündig wurde.
wenn es sowas wie source skd...