Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Probleme & Fragen zu GTA

Discussion on [Sammelthread]Probleme & Fragen zu GTA within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Exclamation [Sammelthread]Probleme & Fragen zu GTA



Dieser Thread dient für das gegenseitige Helfen zu Fragen und Problemen zu dem Spiel GTA.

Vorlage für eine Problemmeldung/Frage:


Vorlage für eine Hilfe/Antwort:

____________________________

Bekannte Fehler und Lösungen:


Gelöste Probleme:


Fehler und Lösungen werden immer regelmäßig edited.

Last Update: 01.07.2011

Grüße,
AlphaZero
AlphaZerο is offline  
Old 07/02/2011, 10:40   #2
 
xDaniel555's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,421
Received Thanks: 467
Also ich will in GTA San Andreas Autos einfügen, ich habe ein Tool Namens : GGMM Tool oder so benutzt. Jetzt wenn ich das Spiel starte und es lädt bleibt der Balken in der Mitte stehen.
xDaniel555 is offline  
Old 07/02/2011, 10:42   #3
 
elite*gold: -435
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,489
Received Thanks: 483
Habe mal ne Frage unzwar ist es so wenn man Autos usw in die GTA3 Datei einfügt das der Pc bisschen mehr laggt?
.Energy is offline  
Old 07/02/2011, 10:58   #4


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by xDaniel555 View Post
Also ich will in GTA San Andreas Autos einfügen, ich habe ein Tool Namens : GGMM Tool oder so benutzt. Jetzt wenn ich das Spiel starte und es lädt bleibt der Balken in der Mitte stehen.
Wieviele Mods hast du eingefügt?

Am besten reinstallierst du mal GTA San Andreas und haust nur die wichtigsten Mods rein bzw kann es auch sein, das ein Mod davon das Problem verursacht

Quote:
Originally Posted by .Energy View Post
Habe mal ne Frage unzwar ist es so wenn man Autos usw in die GTA3 Datei einfügt das der Pc bisschen mehr laggt?
Der PC laggt nicht, kommt drauf an wieviele Mods du in dein GTA eingefügt hast
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2011, 16:42   #5
 
xDaniel555's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,421
Received Thanks: 467
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Wieviele Mods hast du eingefügt?

Am besten reinstallierst du mal GTA San Andreas und haust nur die wichtigsten Mods rein bzw kann es auch sein, das ein Mod davon das Problem verursacht



Der PC laggt nicht, kommt drauf an wieviele Mods du in dein GTA eingefügt hast
Hab nur ein einziges Auto eingefügt.
xDaniel555 is offline  
Old 07/02/2011, 17:05   #6


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by xDaniel555 View Post
Hab nur ein einziges Auto eingefügt.
Dann probiers mal mit einem anderen Mod, vielleicht liegt es ja an dem Auto.
Mostey is offline  
Old 07/02/2011, 17:45   #7
 
elite*gold: 475
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,370
Received Thanks: 430
@Daniel, gemoddet als dein GTA noch offen war?
hyy' is offline  
Old 07/03/2011, 06:48   #8
 
.CaeL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 98
Received Thanks: 14
Eventuell hast du die Readme.txt nicht mit Eingefügt ?
.CaeL is offline  
Old 07/03/2011, 08:17   #9
 
elite*gold: 475
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,370
Received Thanks: 430
Quote:
Originally Posted by .CaeL View Post
Eventuell hast du die Readme.txt nicht mit Eingefügt ?
Wieso sollte er das einfügen?
hyy' is offline  
Old 07/03/2011, 13:07   #10
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by .CaeL View Post
Eventuell hast du die Readme.txt nicht mit Eingefügt ?
Hat garnichts damit zutun.
AlphaZerο is offline  
Old 07/05/2011, 20:10   #11
 
xDaniel555's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,421
Received Thanks: 467
So hab andres Auto getestet und wieder das selbe Problem. :x
xDaniel555 is offline  
Old 07/05/2011, 20:11   #12
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Neuinstallation versuchen und nichts modden.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/06/2011, 13:07   #13
 
xDaniel555's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,421
Received Thanks: 467
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Neuinstallation versuchen und nichts modden.
Ich will ja modden... ich Installier es nach jedem Mod neu weil's nie geht. -.-'
xDaniel555 is offline  
Old 07/06/2011, 16:29   #14
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Dann moddest du anscheinend falsch.
Installierst du dein GTA von CD aus oder downloaded?
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/06/2011, 16:41   #15
 
elite*gold: 475
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,370
Received Thanks: 430
Mit welchem Programm moddest du? und wie moddest du?
hyy' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Probleme & Fragen zu Terraria
07/12/2013 - Terraria - 86 Replies
Da dieses Spiel meiner Meinung nach in naher Zukunft einen ähnlichen Hype wie Minecraft erreichen wird und sich mit Sicherheit die Fragen häufen werden, erstelle ich hier mal einen Sammelthread, der bitte auch angepinnt wird. Ich selbst leite diesen THREAD nicht ! Ich erstelle den Thread im Sinne der Community und zum Sauberkeitserhalt von elitepvpers. Nun zu meinem eigenen Problem: Sobald ich Terraria starten möchte, tut sich nichts und die bekannte "Windows Meldung" mit "Terraria...
[Sammelthread]Warrock Philipines Probleme - Fragen
10/25/2010 - WarRock - 15 Replies
Hallo, da Ich in letzer Zeit viele Leute sehe die Probleme haben mit den Philipineschen Warrock habe ich mit entschieden einen Sammelthread zu machen! Also wenn Ihr Fragen habt einfach hier Posten und User unteranderem auch ich werde(n) euch Weiterhelfen Liebe Grüße Kevin.
[Sammelthread] Fragen/Probleme zu Warrock
02/19/2010 - WarRock - 9 Replies
Hi Leute Da ich gesehen habe das viele Fragen zu Problemen in Warrock haben und deswegen immer einen neuen Thread aufmachen, dachte ich mir ich mach ein Sammelthread wo jeder seine Probleme posten kann So hat man einen großen Vorteil denn: -Dann können Leute die das selbe Problem haben es hier lesen -Es müssen nicht mehr Threads aufgemacht werden -Eure Probleme werden gelöst
[Sammelthread]Probleme/Fragen mit/um Ca und Hacks
02/07/2010 - Combat Arms - 3 Replies
HuHu, Hier die mir Bekannten Probleme mit Lösung.Sollten euch noch welche einfallen schriebt mir eine PN ich editiere dan.Auch bei fragen eine PN. Thread kann geclosed werden. Probleme: Datei 3dx9_35.dll , d3dx9_37.dll oder d3dx9_39.dll fehlt. Alle Dateien in der Rar datei in C:\Nexon\Combat Arms EU kopieren Download: d3dx9_35.dll.zip ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
[Sammelthread]P-Server erstellen Probleme,Fragen etc.
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
So, ich eröffne mal ein Thread, in dem jeder der ein Problem hat bei dem erstellen eines Servers hier nach fragt, solange diee Frage nicht schon 1000 mal beantwortet wurde. Frage-Antwort Wenn ich mich einlogge dann kommt: Fehler bei Verbinden mit dem Server.-???



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.