Suche narcos city fivem account mit einreise zahle 02/21/2023 - Grand Theft Auto Trading - 1 Replies hey leute,
suche jemanden der mir die einreise auf narco city klären kann zahle auch .
Kizumiasa#0475
[Buying] [StateV] Suche nach wie vor StateV Stuff! 👈🏽 10/20/2021 - Grand Theft Auto Trading - 0 Replies Bin nach wie vor auf der Suche nach Zeugs auf dem RP Server StateV. Gerne auch mit Mittelsmann. Alles Anbieten!
Discord: Jemand#8469
[Selling] [GVMP Account] 17 Jahre / Zivi seit Einreise + Fahrzeuge 08/07/2019 - Grand Theft Auto Trading - 15 Replies Wie schon im Titel steht biete ich meinen GVMP Account mit 17 Jahren auf der Uhr zum Verkauf an.
Der Account hat weder Warns noch bin ich jemals negativ aufgefallen, noch nie Fraktionszugehörig gewesen und Zivilist seit Einreise quasi ein unbeschriebenes Blatt mit weißer Weste.
Es befinden sich noch einige Fahrzeuge und Gegenstände in meinem Besitz welche ich aber aus Sicherheitstechnischen Gründen hier jetzt nicht auflisten werde.
Bei konkretem Interesse kann ich genauere Infos zu allem...
USA: Angaben zu Social Media Konten bei Einreise 01/04/2017 - In Other News - 12 Replies Zukünftig sollen Personen, die in die USA einreisen möchten, Angaben zu ihren Konten der Social Media Plattformen Facebook, YouTube, Twitter et cetera machen können. Dadurch wird für Aufsehen bei Bürgerrechtlern gesorgt, da diese besorgt sind, dass Personen aus dem arabischsprachigen Raum genauer unter die Lupe genommen werden könnten.
http://i.epvpimg.com/0jfgd.png
Dieses Prozedere betrifft alle Personen, die als Touristen oder aus geschäftlichen Gründen per Visum oder ESTA einreisen...