Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

StateV Einreise

Discussion on StateV Einreise within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
StateV Einreise

Hallo,

Ich bin auf der suche nach jemanden, der einen Account auf StateV erstellt und mir diesem auch die Einreise durchläuft.

Ich denke der Rest klärt sich am besten per PN

Gruß
EasyGrand is offline  
Old 02/21/2024, 08:38   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by EasyGrand View Post
Hallo,

Ich bin auf der suche nach jemanden, der einen Account auf StateV erstellt und mir diesem auch die Einreise durchläuft.

Ich denke der Rest klärt sich am besten per PN

Gruß
Aktuell ist die Whiteliste ein Kindergarten da man nur Fragen beantworten muss ohne persönliches Gespräch
BassKiLLaZ is offline  
Reply

Tags
einreise, gta5, statev

Similar Threads Similar Threads
Suche narcos city fivem account mit einreise zahle
02/21/2023 - Grand Theft Auto Trading - 1 Replies
hey leute, suche jemanden der mir die einreise auf narco city klären kann zahle auch . Kizumiasa#0475
[Buying] [StateV] Suche nach wie vor StateV Stuff! 👈🏽
10/20/2021 - Grand Theft Auto Trading - 0 Replies
Bin nach wie vor auf der Suche nach Zeugs auf dem RP Server StateV. Gerne auch mit Mittelsmann. Alles Anbieten! Discord: Jemand#8469
[Selling] [GVMP Account] 17 Jahre / Zivi seit Einreise + Fahrzeuge
08/07/2019 - Grand Theft Auto Trading - 15 Replies
Wie schon im Titel steht biete ich meinen GVMP Account mit 17 Jahren auf der Uhr zum Verkauf an. Der Account hat weder Warns noch bin ich jemals negativ aufgefallen, noch nie Fraktionszugehörig gewesen und Zivilist seit Einreise quasi ein unbeschriebenes Blatt mit weißer Weste. Es befinden sich noch einige Fahrzeuge und Gegenstände in meinem Besitz welche ich aber aus Sicherheitstechnischen Gründen hier jetzt nicht auflisten werde. Bei konkretem Interesse kann ich genauere Infos zu allem...
USA: Angaben zu Social Media Konten bei Einreise
01/04/2017 - In Other News - 12 Replies
Zukünftig sollen Personen, die in die USA einreisen möchten, Angaben zu ihren Konten der Social Media Plattformen Facebook, YouTube, Twitter et cetera machen können. Dadurch wird für Aufsehen bei Bürgerrechtlern gesorgt, da diese besorgt sind, dass Personen aus dem arabischsprachigen Raum genauer unter die Lupe genommen werden könnten. http://i.epvpimg.com/0jfgd.png Dieses Prozedere betrifft alle Personen, die als Touristen oder aus geschäftlichen Gründen per Visum oder ESTA einreisen...

All times are GMT +2. The time now is 03:11.