Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Grand Theft Auto Trading
You last visited: Today at 07:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kompletten FiveM Server (Copy&Paste)

Discussion on kompletten FiveM Server (Copy&Paste) within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow kompletten FiveM Server (Copy&Paste)

Hey Leute,

da ich vor einiger Zeit keine Lust mehr hatte einen FiveM Server zu leiten, habe ich mich dazu entschieden diesen euch vorzustellen um eure eventuellen Traum eines eigenen Servers näher zukommen!

inklusive SQL, Konfigurationsdateien

Name des Server: MoodLife, ehemalig HorizonLife
sehr viele gekaufte Scripts, Maps, Cars etc.

Ich schätze den Wert des FiveM Server auf ca. 700-800€, soviel wird der für euch nicht kosten!

Preis: VB

Bei weiteren Fragen gerne mir Privat schreiben.
Discord: Floyd#0777
Floyd7 is offline  
Reply

Tags
buy, fivem, gta, scripts, server

Similar Threads Similar Threads
[JEDER SERVER IST COPY & PASTE] - Anregung zur Änderungen
09/07/2016 - Last Chaos Private Server - 16 Replies
GIBT ES NOCH EINEN EP2 SERVER AUßER GENERIC? UND WO MAN AUCH MAL WIEDER RICHTIG SPIELEN MUSS & NICHT ALLES >IN DEN IHR WISST SCHON WO REIN< PENETRIERT BEKOMMT? UND IMMER DIESE "2MONAT" SERVER; WARUM WOHL HALTEN DIE NUR SO LANGE? WEIL ALLES FREE SCHROTT IST ASGARD IS GEIL ABER LEIDER EP4 Und immer diese Projekte wo eh nicht bei rum kommt. anstatt mal paar Leute die was können nen gemeinsamen machen haben wir hier 20 Server wo je maximal 100 spielen. Jetzt rechnet mal 20*100 das wären...
SRO Copy&Paste
08/12/2009 - SRO PServer Guides & Releases - 0 Replies
Hey, i've started to try something with AutoIt and I've got an idea. I made a simple script which copies and pastes a text to silkroad chat. Since you can't use Ctrl+v in SRO, i think it's useful. I have 2 files, 1st is for people whose game client is named SRO_Client and another one is for people who are using Loaders and his SRO_Client is named Character - Server etc. DOWNLOAD LINKS: this is for game named SRO_Client copy&paste_SRO_Client.exe this is for another game versions...
Copy & Paste, Massen Datenübertragung
09/28/2008 - General Coding - 3 Replies
http://img360.imageshack.us/img360/6356/mutx7.jpg Auf Den Bild wird das rechts das angezeigt was links dann eingetragen werden soll. Danach wird einfach auf die Diskette mit den + gedrückt und wiederholt. Meine Frage ist nun wie man sich das vereinfachen kann. Also mit Autoit+Php sollte das doch glaube zu schaffen sein. Kennt jemand vllt nen Prog o.ä. ?

All times are GMT +2. The time now is 07:27.