Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[JEDER SERVER IST COPY & PASTE] - Anregung zur Änderungen

Discussion on [JEDER SERVER IST COPY & PASTE] - Anregung zur Änderungen within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 6
Received Thanks: 1
Thumbs down [JEDER SERVER IST COPY & PASTE] - Anregung zur Änderungen

GIBT ES NOCH EINEN EP2 SERVER AUßER GENERIC?
UND WO MAN AUCH MAL WIEDER RICHTIG SPIELEN MUSS & NICHT ALLES >IN DEN IHR WISST SCHON WO REIN< PENETRIERT BEKOMMT?

UND IMMER DIESE "2MONAT" SERVER; WARUM WOHL HALTEN DIE NUR SO LANGE? WEIL ALLES FREE SCHROTT IST
ASGARD IS GEIL ABER LEIDER EP4
Und immer diese Projekte wo eh nicht bei rum kommt.
anstatt mal paar Leute die was können nen gemeinsamen machen haben wir hier 20 Server wo je maximal 100 spielen.
Jetzt rechnet mal 20*100
das wären 2000 Spieler auf einem Server, wäre das nicht geil?

Jeder Server bis auf Asgard ist gleich
Ihr könnt doch nur Copy & Paste
sorry aber das weiß hier jeder.
EP3/4 ist eh schrott.
Gamigo genauso
Und anstatt mal sowas zu programmieren wie richtige Gruppen Quests, ich meine jetzt nicht normale Quest, sondern sowas wenn man z.b. in einer 4er Gruppe ist(Maximal sonst geht's nicht ) und dann ne Quests (z.b. Bring ein blabla Monster um)
annimmt & in ne neue Welt teleportiert wird.
Dann muss man zusammen das Monster suchen & töten man droppt auf Chancen weise Items die man zum Waffen herstellen braucht z.b. Monster Xy Waffe heißt später Doppelschwert des Xy's. Je nachdem wie stark das Monster ist, so stark ist auch die Waffe geschweige die Rüstung.

Anstatt mal sowas rauszuhauen machen die ein bullsh*t wie PvP rotz der nach 3 tagen langweilt.

Also mit solch einem System kann man sich später in der Arena messen denn dann heißt es nur noch wer welches Monster gekillt hat & nicht welches Kiddy am meisten Geld von seinen Eltern holt und in cash steckt^^

So wie es jetzt ist ist kein Server Besser als Gamigo.
ihr seid doch alle ohne Fantasie.

cronos_ is offline  
Old 09/06/2016, 12:29   #2



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by cronos_ View Post
GIBT ES NOCH EINEN EP2 SERVER AUßER GENERIC?
UND WO MAN AUCH MAL WIEDER RICHTIG SPIELEN MUSS & NICHT ALLES >IN DEN IHR WISST SCHON WO REIN< PENETRIERT BEKOMMT?

UND IMMER DIESE "2MONAT" SERVER; WARUM WOHL HALTEN DIE NUR SO LANGE? WEIL ALLES FREE SCHROTT IST
ASGARD IS GEIL ABER LEIDER EP4
Und immer diese Projekte wo eh nicht bei rum kommt.
anstatt mal paar Leute die was können nen gemeinsamen machen haben wir hier 20 Server wo je maximal 100 spielen.
Jetzt rechnet mal 20*100
das wären 2000 Spieler auf einem Server, wäre das nicht geil?

Jeder Server bis auf Asgard ist gleich
Ihr könnt doch nur Copy & Paste
sorry aber das weiß hier jeder.
EP3/4 ist eh schrott.
Gamigo genauso
Und anstatt mal sowas zu programmieren wie richtige Gruppen Quests, ich meine jetzt nicht normale Quest, sondern sowas wenn man z.b. in einer 4er Gruppe ist(Maximal sonst geht's nicht ) und dann ne Quests (z.b. Bring ein blabla Monster um)
annimmt & in ne neue Welt teleportiert wird.
Dann muss man zusammen das Monster suchen & töten man droppt auf Chancen weise Items die man zum Waffen herstellen braucht z.b. Monster Xy Waffe heißt später Doppelschwert des Xy's. Je nachdem wie stark das Monster ist, so stark ist auch die Waffe geschweige die Rüstung.

Anstatt mal sowas rauszuhauen machen die ein bullsh*t wie PvP rotz der nach 3 tagen langweilt.

Also mit solch einem System kann man sich später in der Arena messen denn dann heißt es nur noch wer welches Monster gekillt hat & nicht welches Kiddy am meisten Geld von seinen Eltern holt und in cash steckt^^

So wie es jetzt ist ist kein Server Besser als Gamigo.
ihr seid doch alle ohne Fantasie.


Dank dir, sind wir alle geheilt und können nun bessere Server machen.
Natürlich wurden wir durch dich auch mit Gaben beschenkt!
Ein Wunder!

epvpers LUL is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/06/2016, 12:34   #3


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by cronos_ View Post
GIBT ES NOCH EINEN EP2 SERVER AUßER GENERIC?
UND WO MAN AUCH MAL WIEDER RICHTIG SPIELEN MUSS & NICHT ALLES >IN DEN IHR WISST SCHON WO REIN< PENETRIERT BEKOMMT?

UND IMMER DIESE "2MONAT" SERVER; WARUM WOHL HALTEN DIE NUR SO LANGE? WEIL ALLES FREE SCHROTT IST
ASGARD IS GEIL ABER LEIDER EP4
Und immer diese Projekte wo eh nicht bei rum kommt.
anstatt mal paar Leute die was können nen gemeinsamen machen haben wir hier 20 Server wo je maximal 100 spielen.
Jetzt rechnet mal 20*100
das wären 2000 Spieler auf einem Server, wäre das nicht geil?

Jeder Server bis auf Asgard ist gleich
Ihr könnt doch nur Copy & Paste
sorry aber das weiß hier jeder.
EP3/4 ist eh schrott.
Gamigo genauso
Und anstatt mal sowas zu programmieren wie richtige Gruppen Quests, ich meine jetzt nicht normale Quest, sondern sowas wenn man z.b. in einer 4er Gruppe ist(Maximal sonst geht's nicht ) und dann ne Quests (z.b. Bring ein blabla Monster um)
annimmt & in ne neue Welt teleportiert wird.
Dann muss man zusammen das Monster suchen & töten man droppt auf Chancen weise Items die man zum Waffen herstellen braucht z.b. Monster Xy Waffe heißt später Doppelschwert des Xy's. Je nachdem wie stark das Monster ist, so stark ist auch die Waffe geschweige die Rüstung.

Anstatt mal sowas rauszuhauen machen die ein bullsh*t wie PvP rotz der nach 3 tagen langweilt.

Also mit solch einem System kann man sich später in der Arena messen denn dann heißt es nur noch wer welches Monster gekillt hat & nicht welches Kiddy am meisten Geld von seinen Eltern holt und in cash steckt^^

So wie es jetzt ist ist kein Server Besser als Gamigo.
ihr seid doch alle ohne Fantasie.

wann kommt dein server ? wenn du soviel fantasie hast?
Pyro™ is offline  
Old 09/06/2016, 12:42   #4


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by cronos_ View Post
GIBT ES NOCH EINEN EP2 SERVER AUßER GENERIC?
UND WO MAN AUCH MAL WIEDER RICHTIG SPIELEN MUSS & NICHT ALLES >IN DEN IHR WISST SCHON WO REIN< PENETRIERT BEKOMMT?

UND IMMER DIESE "2MONAT" SERVER; WARUM WOHL HALTEN DIE NUR SO LANGE? WEIL ALLES FREE SCHROTT IST
ASGARD IS GEIL ABER LEIDER EP4
Und immer diese Projekte wo eh nicht bei rum kommt.
anstatt mal paar Leute die was können nen gemeinsamen machen haben wir hier 20 Server wo je maximal 100 spielen.
Jetzt rechnet mal 20*100
das wären 2000 Spieler auf einem Server, wäre das nicht geil?

Jeder Server bis auf Asgard ist gleich
Ihr könnt doch nur Copy & Paste
sorry aber das weiß hier jeder.
EP3/4 ist eh schrott.
Gamigo genauso
Und anstatt mal sowas zu programmieren wie richtige Gruppen Quests, ich meine jetzt nicht normale Quest, sondern sowas wenn man z.b. in einer 4er Gruppe ist(Maximal sonst geht's nicht ) und dann ne Quests (z.b. Bring ein blabla Monster um)
annimmt & in ne neue Welt teleportiert wird.
Dann muss man zusammen das Monster suchen & töten man droppt auf Chancen weise Items die man zum Waffen herstellen braucht z.b. Monster Xy Waffe heißt später Doppelschwert des Xy's. Je nachdem wie stark das Monster ist, so stark ist auch die Waffe geschweige die Rüstung.

Anstatt mal sowas rauszuhauen machen die ein bullsh*t wie PvP rotz der nach 3 tagen langweilt.

Also mit solch einem System kann man sich später in der Arena messen denn dann heißt es nur noch wer welches Monster gekillt hat & nicht welches Kiddy am meisten Geld von seinen Eltern holt und in cash steckt^^

So wie es jetzt ist ist kein Server Besser als Gamigo.
ihr seid doch alle ohne Fantasie.

EP 4 wirst du nur noch jetzt sehen da es zurzeit die "Sichersten" Files sind. Auf EP4 kennt nicht jeder voll depp dupes/crashes. Das sieht auf EP3/2 ganz anders aus. Und niemand möchte sich glaube ich die Arbeit machen diese alle zu fixxen nur damit man einen EP 2 server bringen kann.^^

Ebenfalls wirst du nicht in naher zukunft einen Server sehen wo mehrere developer an einen Projekt sitzen. Jeder hat hier seine Probleme mit irgendwen der eine mag den nicht der andere kann den anderen rum auch nicht ab.

Es nervt zwar schon wenn es immer Server gibt die keine Zukunft haben aber da kannst du auch nichts dran ändern da einfach die ganzen Server Files online verfügbar sind zusammen mit Tutorials.

Aber jetzt kein bock noch weiter zu schreiben möchte hier ja kein Aufsatz hin klatschen.
Veni/Marius is offline  
Old 09/06/2016, 12:44   #5

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
2000 Spieler ? Nim davon mal die Hälfte dann weißt du wie viele es International noch spielen.
Davon wiederrum die hälfte sind wir bei schlappen 500 und diese Tummeln sich auf P-Servern.

Genau solche Threads gibts nun schon seit EP1 Zeiten, immer der gleiche Inhalt heul heul heul.
EEOI is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2016, 12:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 6
Received Thanks: 1
ich ne ich tue mir doch den rotz nicht an & mache einen Server ,ich habe lediglich euch meine Idee mitgeteilt & nichts von einem eigenen Server erzählt. Also xScope oder wie du heißen magst behalt die Nerven.

oder so EEOI
cronos_ is offline  
Old 09/06/2016, 13:17   #7

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
@
Gerne erkläre ich dir warum Leute keinen Lust haben einen Server zu erstellen aus Wirtschaftlicher Sicht.

Angenommen wir bauen uns jetzt ein Server auf, muss man sich eine Infrastruktur aufbauen.
-Webserver
-GameServer
Wenn man diese gefunden hat sowie bestellt ist schon mal 1 Stunde vergangen.
Nun müssen wir beides einrichten, sind wir wieder 1 Stunde los.
Nun muss man sein Server aufsetzten mit Webseite usw. und alles verknüpfen, ist noch mal 1/2 Stunde.
Nun wollen wir uns etwas absetzten und ändern einige Sachen und testen diese auch, das kann je nach komplexität schon mal mehr als 10 Stunden dauern. Wobei das meiste in 5 Stunden locker realisierbar ist - ohne Source, reine DB/Client arbeiten-.

Jetzt sind wir zufrieden und veröffentlichen den Server.
Das Konzept kommt gut an und wir bekommen 50 User, davon Donaten 10 User 25€.
Haben wir 250€ bis zu diesem Punkt für eine Investierte Zeit von 8 Stunden.
Von den 250€ ziehen wir noch mal 20€ Server kosten ab sind wir bei 230€ für 8 Stunden.
Ganze 27,5€ die Stunde - ist gut bezahlt aber dann kommt der Support.
Wenn ein Admin nicht online ist, kein Support bildet, keine Fixes liefert ist der Server nach paar Tagen Tod und die 250€ werden nicht erreicht. Also steigt unser Zeitlicher Aufwand und unser noch zu toller Schnitt von 27,5€ wird immer geringer.
Schnell sind >20 Stunden investiert und der Stundensatz bei 11€.

Wir gehen hier vom Idealfall aus. Andere könnten von einen Stundensatz von 11€ träumen und meiner Meinung nach fallen 9 von 10 Server unter den Mindestlohn von schlappen 8,5€.

Warum also den Aufwand betreiben wenn man selbst durch putzen mehr verdienen würde?
EEOI is offline  
Old 09/06/2016, 16:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 6
Received Thanks: 1
Wirtschaftlicher Sicht
Du willst mich hier wohl komplett verarschen, oder?
Das hier sind alles Kiddys die zu viel zeit haben oder einfach an nichts anderem Interesse haben.
Und das, was du schreibst ist von Wissenschaft mindestens 100 Lichtjahre entfernt.
Also bau solche Begriffe wie Wissenschaft nicht dort ein ,wo sie nicht im geringetsten Falle was zu tun haben. Es mag ja sein das das stimmt, dann mal Hut ab für diese Aufklärung. Es ist witzig, das es wirklich Leute gibt, die ernsthaft meinen als normale Softwareprogrammierer gut Geld zu verdienen (gerade hier ^^).
In Deutschland ist das einer der schlechtbezahltesten Berufe. Auch wenn man das als Hobby macht, wird man nicht reich. Ich glaube die Leute die Ahnung & ich meine > wirklich Ahnung von der Branche haben, arbeiten an ihrem Projekt um damit durchzustarten. Also reduzieren wir hier man die Gesamtzahl der Programmierer auf die Hälfte, da die sich die guten Programmierer (Selbst die sind unter uns - also Hut ab an 2 Personen von deren Arbeiten , ZaTTi und Damona) niemals auf was einlassen, wovon sie wenig profitieren. Und die weniger gute Hälfte sind dann leider oft möchtegern Hacker & Quellcode Kopierer , die meinen sie könnten c++; Java ->zuuum tot lachen, hab leider schon zu oft --- zu viel davon gesehen. Natürlich fängt jeder mal klein an, aber man muss ja nicht gleich überheblich werden.
Einen guten Programmierer macht Teamfähigkeit, schnelle Lösungswege & Strukturiertes Denken/Programmieren aus. Ich habe schon oft Sachen gesehen, egal ob es in der Elektrotechnik oder in der Softwareentwicklung war, es gab zu viele Leute die nicht Strukturiert gearbeitet haben. Man ist bist zu 6 Stunden (auch manchmal mehr) damit beschäftigt einen Pfad zu suchen und dann gucken dich deine Kollegen an, wie dein Kinn auf die Tastatur knallt & sie könnten dich direkt in die Notaufnahme zur Reanimation bringen.
Jeder Programmierer hat eine andere Dimension der Bezahlung.
Bezahlst man eigentlich angemessen und er ist nicht ganz zufrieden programmiert er auch nur dementsprechend.

Aber auch die weniger guten Programmierer sind gut, nur wenn's mal komplex wird ..... ist Produktionsstillstand & dann? , erstmal die Community insgeheim fragen.

Und mal ganz ernsthaft denen würdet ihr 27,5€ /h bezahlen, also ich nicht.

Was hier falsch läuft ist, dass die Community leider nicht unterscheiden kann zwischen: Wer kann was? und wer erzählt nur Müll?.

Ich denke du weißt wen du nehmen würdest,
aber nicht alle deswegen laufen die Server nur durch Copy and Paste.


Und bitte benutz solche Begriffe nicht unbedingt hier, sondern umschreib diese, sonst meinen die Kinder alles Sei Wissenschaft.
Ich bin da sehr kritisch, also was Aussagen angeht.
Wir können uns über richtige Wissenschaft gerne mal unterhalten ,aber nicht da, wo 85% der Leute echt keine Ahnung von haben.

Meiner Meinung nach wurde von den Programmierern so gut wie auf keinem Server was gearbeitet.
Und die Administratoren sollten ihr Geld sparen.
cronos_ is offline  
Old 09/06/2016, 16:53   #9

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518

Freut mich das du meinen Text so durchdringlich gelesen hast, das aus Wirtschaftlichkeit bei dir Wissenschaft wurde.

Ich finde es natürlich schade, das du dich in einer Branche befindest wo die Bezahlung nicht deinen Vorstellungen entspricht - Zeit für Berufliche Veränderungen?!

Sonst ist mir eigentlich nur noch BlaBla und unzufriedenheit hängen geblieben, nach zweimaligen lesen deines Texten.

Ich verstehe noch immer nicht, was du mit diesem Thread erreichen möchtest?
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2016, 17:01   #10
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by cronos_ View Post
Ich glaube die Leute die Ahnung & ich meine > wirklich Ahnung von der Branche haben, arbeiten an ihrem Projekt um damit durchzustarten. Also reduzieren wir hier man die Gesamtzahl der Programmierer auf die Hälfte, da die sich die guten Programmierer (Selbst die sind unter uns - also Hut ab an 2 Personen von deren Arbeiten , ZaTTi und Damona) niemals auf was einlassen, wovon sie wenig profitieren.
Danke für den lachflash

Bin eh sogut wie weg hier. Das game ist behindert, die Com speziel hier auf epvp ist unter aller sau ( siehe rat's, viren etc) wovon so wies aussieht auch ich betroffen war, brauch ich mir nicht geben.

Grüße gehen raus an all die "überpro's"


ue4 und maybe unity ftw <3

See ya.
ZaTii is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2016, 17:06   #11
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Aus wissenschaftlicher Sicht ist dieser Thread hier sinnlos.
Morphtek is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2016, 20:51   #12
 
Go∂Lιke Vici's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Dec 2009
Posts: 552
Received Thanks: 168
Die Last Chaos community löst sich langsam auf,
egal was für einen server du dir so perfekt vorstellst, wird es nicht geben.
Das einzige was etwas bringen könnte, wäre wenn alle server schließen und es nur einen einzigen existiert, was aber niemals passieren wird.
Und copy paste ist das einzige was zurzeit raus kommen kann, da die P server sowieso nicht legal laufen und es keine Firma unterstützen wird.
Wenn nichtmal Offi Wert auf das Spiel gibt, kannst du kaum erwarten, dass hier 2-3 selbsternannte "Profi Programmierer", sich zusammen setzen und einen server machen, der sowieso nicht jeden Wunsch erfüllen kann.
Go∂Lιke Vici is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2016, 23:50   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 37
Received Thanks: 1
Sie sind Kopien mir logisch ein Spiel sagen, dass nicht diese Kopien "private Server" in jedem Spiel gibt es einige private Server genannt hat, die normal ist, weil nicht alle wichtigen Faktoren haben:

- Zeit

- Geld

Es ist normal, dass eine Kopie der Original-Win-esque ist, wenn nicht eine Kopie für das andere Spiel erstellen (?, Jetzt mit Logik denkt, die, wie bereits gesagt, warum nicht.
![Red]Bullx3.<3! is offline  
Old 09/07/2016, 01:32   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 11
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ![Red]Bullx3.<3! View Post
Sie sind Kopien mir logisch ein Spiel sagen, dass nicht diese Kopien "private Server" in jedem Spiel gibt es einige private Server genannt hat, die normal ist, weil nicht alle wichtigen Faktoren haben:

- Zeit

- Geld

Es ist normal, dass eine Kopie der Original-Win-esque ist, wenn nicht eine Kopie für das andere Spiel erstellen (?, Jetzt mit Logik denkt, die, wie bereits gesagt, warum nicht.
Hä???
LC Char verkaufen is offline  
Old 09/07/2016, 04:22   #15


 
kekservicecz's Avatar
 
elite*gold: 152
The Black Market: 169/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 2,022
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by LC Char verkaufen View Post
Hä???
Das selbe dachte ich mir auch
kekservicecz is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Copy&Paste
04/29/2010 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag allerseits, mein copy&paste funktioniert nicht mehr, im netz und auch im desktop nicht (ordner verschieben etc). Doch komischerweise funktioniert das kopieren und einfügen beim spielen von diablo2 einwanfrei. Woran liegt es eigentlich ? ich hoffe mir kann jemand helfen :) MfG
SRO Copy&Paste
08/12/2009 - SRO PServer Guides & Releases - 0 Replies
Hey, i've started to try something with AutoIt and I've got an idea. I made a simple script which copies and pastes a text to silkroad chat. Since you can't use Ctrl+v in SRO, i think it's useful. I have 2 files, 1st is for people whose game client is named SRO_Client and another one is for people who are using Loaders and his SRO_Client is named Character - Server etc. DOWNLOAD LINKS: this is for game named SRO_Client copy&paste_SRO_Client.exe this is for another game versions...
Copy Paste?
01/04/2009 - Silkroad Online - 5 Replies
There use to be a program were you can Copy/Paste things online from the internet and then Paste it in sro .. ? does anyone still know the link or something where i could download it? it was a very usefull program ^^.
copy and paste
02/15/2007 - Conquer Online 2 - 2 Replies
anyone know how to copy and paste pass so it works?



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.