Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Grand Theft Auto Trading
You last visited: Today at 12:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SAMP] [roleplay-gaming.net] Spieler-Bot (Afkleveln, Activitypoints farmen)

Discussion on [SAMP] [roleplay-gaming.net] Spieler-Bot (Afkleveln, Activitypoints farmen) within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 8
[SAMP] [roleplay-gaming.net] Spieler-Bot (Afkleveln, Activitypoints farmen)

Hallo Community!

Was bieten wir an?
hiermit biete ich Platz auf unserem Windows Server an, in dem ihr die Möglichkeit habt euren Account auf [roleplay-gaming.net] ODER [another-life.de] Afkleveln sowie verschiedene Dinge (wie z.B. Activitypoints auf roleplay-gaming) farmen könnt. Unser Server benutzt eine VPN-Strategie, so dass die Bots niemals mit der selben IP verbunden sind, damit man Multiaccount-Bans vermeiden kann. Ich benutze ein Programm, was mit C++ von uns selber geschrieben wurde. Wir haben uns dafür entschieden uns ein eigenes Programm zu basteln, da wir dann die Möglichkeit haben, alles auf jeweilige SAMP-Server anzupassen (Zum Beispiel wenn etwas gepatcht wird).

Wie funktioniert das?
Wir simulieren mithilfe eines von uns geschriebener RakNet-API einen Bot auf dem Server, der sich genauso verhält wie ein Spieler. Eigentlich ist das auch ein Spieler, denn NPC's wären was anderes und damit nicht kombinierbar. Aufjedenfall werden Packets gesendet, das heißt, dass es sogar möglich ist die Spieler (bzw. Bots) sich bewegen zu lassen, etwas über der Konsole zu schreiben oder was auch immer ein normaler Spieler machen kann.

Ich will, ich will, ich will!!!
Bitte sei dir bewusst, dass wir deine Accountdaten des jeweiligen Servers benötigen, damit das Programm damit auf dem Server verbinden können. Somit soll dir damit bewusst sein, dass wir dein Passwort sowie Benutzernamen einsehen können, aber wir versichern dir, dass wir damit nichts anstellen werden. - Wir empfehlen euch auch, das "echte" Passwort vorher zu ändern. So dass ihr nach dem Dienst es wieder zurück ändern könnt.

Besondere Features & Screenshots
  • Automatischer Reconnect mit einem Cooldown (z.B. nach einem Serverrestart oder Ähnliches)
  • Automatische Befehlseingabe nach Ereignis (z.B. wenn man Afk geschaltet wird, gibt das System sofort auf dem jeweiligen Server /back ein)
  • Automatische Passworteingabe bzw. Automatischer Login
  • Anzeige von MySQL-Inserts (nur auf roleplay-gaming!)
Screenshot von unserem Dienst, dass für ein Kunde läuft (Namen zensiert):

Mathe, und so...
Ohne Premium würde man 24 Respektpunkte pro Tag erhalten, somit wären das 720 pro Monat.

Mit Premium würde man 48 Respektpunkte pro Tag erhalten, somit wären das 1440 Respektpunkte pro Monat.

Preis & Kontakt
Wir sind günstig. Meldet euch bei mir mit Geboten per PN!
Kann auch mit E-Gold bezahlt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Kenox313 is offline  
Old 07/21/2018, 19:28   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Cooles Projekt, aber im Endeffekt verhält sich ein Raksamp Bot nicht wie ein normaler Spieler. Raksamp ist glaube ich verboten, VPN, Accountsharing auch. Also wird das dann wieder in einer Bannwave enden.
NLH is offline  
Old 07/21/2018, 20:24   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by NLH View Post
Cooles Projekt, aber im Endeffekt verhält sich ein Raksamp Bot nicht wie ein normaler Spieler. Raksamp ist glaube ich verboten, VPN, Accountsharing auch. Also wird das dann wieder in einer Bannwave enden.
Danke! - Was genau meinst du mit "Raksamp Bot verhält sich nicht wie ein Spieler"? - Das Afkleveln ist nicht verboten. Die ganze Community macht das, aus diesem Grund wurde das eher legitimiert. - Also eine Banngefahr ist nicht sonderlich hoch, vor allem da sich die Teammitglieder aktuell nicht darum kümmern (VPN, Sharing...)^^
Kenox313 is offline  
Closed Thread

Tags
activitypoints, afkleveln, farmen, geld, roleplay-gaming