Ich bin mir nicht sicher ob es die richtige Section ist, wenn nich dann bitte moven.
Also:
Wie ein paar von euch sicherlich schon wissen, habe ich ein Programm entwickelt, was euch helfen soll, wenn ihr nicht am Pc seit, aber ihn anlassen müsst.
Eigentlich wollte ich es erst morgen releasen, aber ich bin heute schon fertig geworden
Ihr habt neugierige Geschwisterkinder oder Eltern, die gerne mal an euren Pc gehn, falls er noch an ist, aber ihr nicht da seit?
Ihr wollt das nicht?
Dann braucht ihr mein Programm ;D
Es heißt 'Afk Security'.
Was macht es?
-Ihr müsst es natürlich erstmal starten [wenn ihr noch kein Passwort festgelegt habt, werdet ihr aufgefordert ein Passwort anzulegen]
-Wenn ihr das gemacht habt, müsst ihr das Programm durch den Start-Button aktivieren.
-Sobald ihr es aktiviert habt, verweigert das Programm komplett den Zugriff auf den Pc.
Wie funktioniert es?
Durch das Aktivieren des Programms, passiert folgendes,
-Das Programm zieht sich über den ganzen Bildschirm
-Es deaktiviert, nach Aktivierung den Taskmanager und schaltet ihn nach richtiger Passworteingabe wieder ein
-Es lässt sich weder minimieren, maximieren oder schließen
-Es lässt sich nicht verschieben
-Sobald ein anderes Fenster geöffnet wird [z.B durch gleichzeitige Tastendrücke] katapultiert sich das Programm sofort in den Vordergrund und verdeckt alle anderen geöffneten Fenster
-Es blendet die Taskleiste aus
-Man kann es nicht durch z.B ALT+F4 beenden
-Man kann das Programm nur durch Eingabe des richtigen Passworts oder durch Neustarten des Computers beenden.
-Das Passwort wird über eine externe .txt Datei gespeichert.
Neugierig?
Dann ladet es euch runter

Virustotal [Spinnt grad ein bisschen. Kommt gleich nach]
Screenshots:

Was wird euch in den darauf folgenden Versionen erwarten?
Ich werde in v.2.0 ein Shutdownmanager einbringen.
Wenn ihr wollt, dass der Pc um 18.00 heruntergefahren wird, dann gibt es einfach in den Shutdownmanager ein und er erledigt es für euch
Ich hoffe ihr kommt gut mit dem Programm klar.
Ich hafte selbstverständlich nicht für entstehende Schäden, wie z.B Datenverluste.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir postitive Bewertungen schreibt, um mir zu zeigen, wie ihr das Programm findet.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Wünsche für die nächsten Versionen habt, lasst es mich wissen
Wenn ihr Bugs findet, sagt mir bitte bescheid, damit ich diese so schnell wie möglich beseitigen kann.
Liebe Grüße,
Euer SeemsInsane