Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Grand Theft Auto Trading
You last visited: Today at 09:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA Online Suche Modder für Hotknife,Roosevelt,Modded Cars.....

Discussion on GTA Online Suche Modder für Hotknife,Roosevelt,Modded Cars..... within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 74
Received Thanks: 11
Smile GTA Online Suche Modder für Hotknife,Roosevelt,Modded Cars.....

Hey Leute

Ich suche einen Modder der mir ein paar Fahrzeuge in die Garage
stellt, ich möchte nur speziele Fahrzeuge! Kein rank / money / tunning modding..!
Die Fahrzeuge sollen gerne ein paar ausgefallene tunning teile drauf haben die es nicht gibt dazu müssen sie ingame versichert sein.

Ich zahle gerne etwas dafür, jedoch soll dies schnell und mit möglichst wenigen komplikationen von statten gehen.
Über den Preis können wir reden, ich zahle mit PSC oder EGold.

User die nicht proofen können werden direkt abgelehnt.

Ich bin gespannt auf eure Nachrichten

Runsgi
runsgi is offline  
Reply

Tags
cars, gta, modding


Similar Threads Similar Threads
Suche Roosevelt(Auto) zum Klonen [GTA V, PS4]
02/24/2015 - Grand Theft Auto Trading - 0 Replies
Hallo liebe epvpers :) Ich suche seit kurzen nach einem Auto namens Roosevelt. Hab das Auto leider letztes Jahr beim Valentinstag verpasst :/ Würde es nähmlich gerne Besitzen, deshalb auch klonen weil es leider keine anderen möglichkeiten zurzeit gibt. Gut wäre es wenn dieser Vorgang auf der PS4 durchgeführt wird, da ich keine andere Konsolen besitze. Dieser Vorgand dauert auch nicht lange. So zwischen 5-10 min. müsste man es schaffen zu klonen.(wenn alles klappt) Gut wäre es wenn...
[ONLINE] Gta 5 Modded money (ONLY) Lobby! READ BELOW
04/10/2014 - Grand Theft Auto - 15 Replies
TO ENTER THE FOLLOWING LOBBY Please Write your GT Below! IF YOU WANT A 100% CHANCE OF GETTING IN READ BELOW!!! If your wanting to contact me about donating my skype is ; Funsize1235 {$15 or more} ^^^^^ ^^^^^^----Instant INVITE-----^^^^^^^^^^ Thanks everyone for enjoying what I do and keep modding ~ Jake
GRATIS GTA ONLINE MODDED LOBBY
12/28/2013 - Freebies - 0 Replies
Hey Alle die es satt haben sich hochzuleveln oder Geld zusammeln sind bei mir richtig :) Vorrausetzungen: XBOX360, GTA V, Skype, Headset Einfach in Skype adden ich mach die Lobby für 10-30Minuten auf um 02:20Uhr MFG SLoW
AuMo TimBlo's CA Modder (Nachkomme von Rainbow Six Modder)
11/30/2010 - Combat Arms - 52 Replies
Hallo. Es ist soweit! Das Projekt welches ich angekündigt habe ist nun fertig. Features:-Modifikationen speichern -Modifikationen importieren & exportieren -Alle Modifikationen (temporär) zurücksetzen -Alle Modifikationen erneuern -Infoanzeige für die Waffe -Listen Update



All times are GMT +2. The time now is 09:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.