Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Selfmade Script

Discussion on Verkaufe Selfmade Script within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 37
Received Thanks: 0
Verkaufe Selfmade Script

Hallo!
ich möchte meinen Selfmade Script verkaufen. es handelt sich hier auf mein Reallife script.
es ist sehr gut aufgebaut.
es basiert auf DINI

Was es hat?
- Fertig Adminsystem
- Fertig Autohaussystem
- Fertig Fraktion System (24 Fraktionen)
- Fertig Handysystem
- Fertig NoDm Zone System
- Fertig Gangkassen
- Fertig Fraktionsautohaua
- Fertig Fraktionsranksystem
- Fertig Führerscheinsystem
- Fertig Alle Mapicons
- Fertig Anticheat
- Fertig Dynamisches Hausystem
- Fertig Dynamisches Bizssystem
- Fertig Reportsystem
- Fertig Navi
- Fertig Hilfe
- Fertig Fraktions Tore
- Fertig Gangwar
- Fertig Jobsystem (7 jobs)
- Fertig Gutschein System
- Fertig Bankrob
- Fertig Tutorial
- Fertig Fahrschule
- Fertig Drogensystem
- Fertig Event
- Fertig Mapping
- Fertig Paydaysystem
- Fertig Schwarzmarkt
- Fertig Drogenfarm

Und noch vieles mehr! Skype: crankkgauk

Test Server bekommt ihr über Skype
Nur Paysafecard oder Paypal
Officekill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [SA:MP] Verkaufe Selfmade RP/RL-Script.
06/29/2014 - Trading - 11 Replies
Hallo! Ich verkaufe mein SA:MP Script. Geschrieben wurde es für "Rosa-RP" allerdings habe ich nach einigen Stress kein Bedarf mehr das Projekt weiterzuführen. Es ist ein Selfmade Script wo ca. 2 Monate harte Arbeit drin steckt. Es sind einzigartige Systeme wie z.B. die Dashcam für die Polizei vorhanden. Und es sind auch einzigartige Maps durch das 'Selfmapping' vorhanden. Da diese nicht alle von mir persönlich sondern manche auch von meinem Teammitglied bzw. Mapper gemacht wurden sind. ...
[Selling] Verkaufe SA:MP Selfmade Reallife Script!
09/03/2013 - Grand Theft Auto Trading - 0 Replies
Hallo! ich möchte meinen Selfmade Script verkaufen. es handelt sich hier auf mein Reallife script. es ist gut aufgebaut und relativ rec. sparen geschrieben. es basiert auf MySQL. Was es hat? - Fertig Adminsystem - Fertig Autohaussystem - Fertig Fraktion System - Fertig Handysystem
[SA:MP] Verkaufe Selfmade RP/RL-Script.
06/22/2013 - Grand Theft Auto - 1 Replies
//close Falscher Bereich wird verschoben. Sonst hier: http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2673081- sa-mp-verkaufe-selfmade-rp-rl-script.html
Verkaufe Selfmade Reallife Script
04/20/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Der Server beginnt auch in San Fierro, da diese Stadt für den Anfang ideal ist, nicht zu groß und nicht zu klein. Der User Anfangs Spawnpunkt ist an der Stadthalle, diese wird von uns allerdings nicht als Rathaus genutzt,da sich unser Rathaus in der Nähe des PDs befindet. Fahrschule, Rathaus, BHF usw. sind mit eigenen Icons bezeichnet. Nun komme ich zu den Fraktionen und deren Fraktionsgebieten. Auf unserem Server haben wir die Stattsfraktionen Sek , das seine Base im FBI Gebiet hat und...
Verkaufe [Selfmade] Script für 20€ [Reallife]
01/10/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Verkaufe Script für 20€ Hallo ich möchte euch mein Selfmade Script das ich für 20€ Verkaufe es ist komplett Bugfrei und ich Supporte auch also ich zeige dann mal: Sorte: Selfmade Bugs: Keine die mir bekannt sind. Inhalt: Also wie schon oft erwähnt ist es ein Reallife Script ich hab eines für 1.1 und 1.2 also den aktuellen MTA Versionen. Es behinhaltet an Fraktionen Aztecen,SFPD,Zivi,Army,F.B.I,Mafia,Triaden,LTR,Bal las.Und an Shops einen Friseuer laden ein Ottos Autos ein Wang Cars und...



All times are GMT +2. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.