Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Grand Chase
You last visited: Today at 02:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Razor Black Widow Macro help

Discussion on Razor Black Widow Macro help within the Grand Chase forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Razor Black Widow Macro help

the game is currently dead and i got this cool Razer Black Widow for my birthday and i want too know how too record macros for stepping? Im clueless.
Can someone help me out?Please such as setting up macro delays
bossiecat95 is offline  
Old 12/15/2014, 18:44   #2

DagmoxȠ's Avatar

Received Thanks: 212
have you tried google-ing that? I'm sure there are tutorials online. and try to check out if I were you. I got this from razer's website
Dagmox»† is offline  
Old 12/20/2014, 22:07   #3

Received Thanks: 13
message me on skype and ill help you..
koskey is offline  
Old 12/24/2014, 06:44   #4

added you @koskey
bossiecat95 is offline  
Old 12/26/2014, 07:32   #5

Do you have razer synapse downloaded?
koskey is offline  
Old 12/28/2014, 22:40   #6

yes i do
bossiecat95 is offline  
Old 01/01/2015, 13:56   #7

it says you didnt add me on skype
kaemon.oskey1
readd me or something
koskey is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Razer Black Widow Tastatur
08/10/2014 - Trading - 5 Replies
Heyho, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Razer Black Widow Tastatur. Sie sollte in einem guten Zustand sein d.h. voll funktionsfähig, keine tiefe Kratzer / Flecken und sonstiges. Bezahlen würde ich gerne mit Überweisung. Vor dem Kauf verlange ich jedoch ein paar Screens von einer guten Qualität. Dann macht mal Angebote~
Razer Black Widow Ultimate 2013
09/15/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hey ich hab ein Problem mit meiner Razer Black Widow Ultmate 2013. Und zwar: Ich kann sie nicht mehr anschließen. Jedes mal wenn ich sie anschließe wird sie nur als "Unbekanntes Gerät" oder "Razer Bootloader" erkannt. Sie ging normal nur gestern nach einem bei 50% fehlgeschlagenem Firmware update wurde sie nicht mehr erkannt. Ja rumgesucht alles ausprobiert, an meinem Laptop angeschlossen dort nochmal Updaten wollen aber ist dort auch nur als Razer Bootloader erkannt. Nur wie komm ich...
Razer Black Widow
09/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hi, seit kurzem bemerke ich (Hab die Tastatur erst 1 Tag) , dass bei Spielen wie Battlefield 3 A und D und . irgendwie nicht richtig funktionieren. Punkt funktioniert schon, aber der bleibt irgendwie hängen, und löst den Anschlag total oft aus, obwohl das äußere der Tastatur ganz normal aussieht. Vor allem wenn Ich W drücke, und im Panzer sitze in bf3, und ich will links oder rechts fahren, und habe den Sprint noch gleichzeitig aktiviert, kann ich kein A und kein D drücken (naja drücken...
Razor black widow ultimate makro belegung
05/10/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo leute, kurze und simple frage kennt sich jmd von euch mit makro belegung bei razor tastaturen aus, oder hat jmd vllt ein gutes tut zu ? sorry für die schreibfehler komm noch nicht mit der tastatur klar x)
Razer Black Widow: Erfahrungen?
04/26/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hi, bin am überlegen mir die Razer Tastatur 'Black Widow' zu gönnen. Die Optik und die mechanischen Tasten haben mich aber sowohl überzeugt als auch skeptisch gemacht. Habe mir natürlich die Kundenrezensionen auf Amazon angeschaut und gab, wie immer, relativ gemischte Meinungen. Einige bemägeln die Beschriftung der Buchstaben, welche bei der Standart Edition (die, für 74€) nach einer Zeit verblassen sollen zudem, dass die mechanischen Tasten relativ laut/nervig sein sollen. Aber naja,...

All times are GMT +1. The time now is 02:35.