Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Razer Black Widow: Erfahrungen?

Discussion on Razer Black Widow: Erfahrungen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Cy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,514
Razer Black Widow: Erfahrungen?

Hi,
bin am überlegen mir die Razer Tastatur 'Black Widow' zu gönnen.
Die Optik und die mechanischen Tasten haben mich aber sowohl überzeugt als auch skeptisch gemacht.
Habe mir natürlich die Kundenrezensionen auf Amazon angeschaut und gab, wie immer, relativ gemischte Meinungen.
Einige bemägeln die Beschriftung der Buchstaben, welche bei der Standart Edition (die, für 74€) nach einer Zeit verblassen sollen zudem, dass die mechanischen Tasten relativ laut/nervig sein sollen.
Aber naja, Kundenrezensionen kann man heutzutage ja auch nicht mehr glauben, weswegen ich hier mal rumfragen wollte wer zufällig die Black Widow besitzt/besaß und welche Erfahrungen er mit der gemacht hat.
Ansonsten bin ich auch gerne für andere Razer Tastaturen offen.
Preis sollte, wenn möglich, nicht über 100€ gehen.

Cy is offline  
Old 04/24/2012, 18:28   #2

Received Thanks: 740
muss es genau Razer sein ? ich würde eine logitech oder roccat empfehlen, da ich selber ein razer piranha habe und es ne ziemlich schlechte qualität hat
lolkenschlol is offline  
Old 04/24/2012, 18:35   #3

Cy's Avatar

Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
muss es genau Razer sein ? ich würde eine logitech oder roccat empfehlen, da ich selber ein razer piranha habe und es ne ziemlich schlechte qualität hat
wär schon gut aber muss nicht unbedingt.
eine g15 besitz ich derzeitig, welche zwar tadellos gedient hat aber mich in letzter zeit nurnoch nervt und zeit für 'ne neue ist
welche könntest mir denn vorschlagen?
Cy is offline  
Old 04/24/2012, 18:47   #4

Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Legendαry View Post
wär schon gut aber muss nicht unbedingt.
eine g15 besitz ich derzeitig, welche zwar tadellos gedient hat aber mich in letzter zeit nurnoch nervt und zeit für 'ne neue ist
welche könntest mir denn vorschlagen?
von der hab ich schon ziemlich viel gutes gehört , dann noch die sonst wüsste ich noch das
lolkenschlol is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2012, 21:59   #5

Ummgh23's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 68
Vergiss Roccat!! Tu es dir nicht an! Logitech Mag ich persönlich auch nicht, meine Razer Black Widow Ultimate find ich super, ich würd es dir aufjedenfall empfehlen sie zu kaufen. Sollte dich das geräusch nerven, kauf die stealth edition
Ummgh23 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2012, 22:49   #6

Cy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ummgh23 View Post
Vergiss Roccat!! Tu es dir nicht an! Logitech Mag ich persönlich auch nicht, meine Razer Black Widow Ultimate find ich super, ich würd es dir aufjedenfall empfehlen sie zu kaufen. Sollte dich das geräusch nerven, kauf die stealth edition
Ja, tendiere auch eher zu Razer, wie schon gesagt.
Das die Tastatur etwas lauter sein wird als normale ist mir bewusst aber es sollte halt im normalen Rahmen bleiben und nicht auf Dauer nerven, vorallem wenn man relativ viel schreibt. Stealth Edition? Was gäbe bei der Edition für Unterschiede? Bei Amazon leider nicht verfügbar :/
Und wie siehts aus mit den Buchstaben, verblassen sie bei dir oder noch alles wie am Anfang?
Erstmal vielen Dank für deine Meinung.
Cy is offline  
Old 04/26/2012, 21:13   #7

Cy's Avatar

Noch weitere Empfehlungen zur Black Widow oder generell Razer Tastaturen?
Wollte demnächst eine bestellen ...
Cy is offline  
Old 04/26/2012, 23:14   #8

slythq's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,805
Razer hat halt einfach nur eine relativ hohe Failrate. Das Tippgefühl bei Mechanischen Tastaturen ist ja überall relativ ähnlich, auch wenn sie bei Razer etwas anders als bei den meisten sein wird, da sie Cherry Brown Keys benutzt, die auch etwas lauter als die verbreiteteren Cherry Blacks sind.
Außerdem sind sie auch etwas schwerer zu Tippen, was mir persönlich zusagte, habe mich aber wegen der Failrate damals gegen Razer entschieden und mit eine Steelseries 6gv2 gekauft die seit 1 1/2 Jahren ohne Probleme läuft.
slythq is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:26.