Windows XP 64bit 01/16/2011 - Technical Support - 15 Replies huhu
ich wollte mal was fragen zum Thema 64bit on Windows XP
Undzwar ich habe inmoment windows 7 drauf leider unterstützt mein Mainborad bei 7 und vista nur 3.3 gb Ram was ein bisschen bescheiden ist.
also bin ich am überlegen auf Windwos XP 64bit umzutsteigen.
Meine frage ist da es ja nur Max. SP2 auf der 64bit von xp gibt laufen auch spiele wie Black Ops oder Gta drauf??
Würde mich interessieren bevor ich unnötig drauf los installiere.
MFG
[Injector PerX] Für Win7 64Bit User 10/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies Hier stelle ich euch mal den Injector von PerX zur Verfügung:
VT: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Download: PerX.exe
Screen: (So sollte er dann aussehen)
http://img836.imageshack.us/img836/904/perxe.png
i need bypass for 64bit windows 7 07/27/2010 - 4Story - 5 Replies hello...
i have this hack
4Story Multihack v3.1 Dark-Paradise feat. Superx321
and i need by pass for 64bit plz give me download link
Warum nur kostenlose hacks für 64bit user? 06/30/2010 - 4Story - 10 Replies Hey ich wollte mal sagen das ich es iwie unfär finde das nur 64bit user kostenlose hacks bekommen.Ich habe geschaut ob darks alte hacks noch gehen lade mir einen runter starte auf einmal steht dort das der hack gesperrt wurde .
Habe ich nur gedacht DANKE SCHÖN.Nur weil expo einen kostenpflichtigen hack gemacht hat gibt es 0 hacks für 32bit user AUßER die EWIG LANGE version von cheat engine die du jedes mal wenn du wieder ins spiel rein gehst neu programieren muss und das finde ich leicht...
Windows XP 64bit 02/17/2005 - Off Topic - 0 Replies is die 64 bit edition multilangual oder gibts da keine deutsche?!
wer näheres weiss und wo man das herbekommen kann pm plz >,<