Hi, ich wollte euch allen mal einfach so zufällig, weil ich mal Lust dazu hatte, etwas geben. Aber ich würde auch gerne etwas im Gegenzug erhalten. Kein Geld! Auf gar keinen Fall.
Seit langem bin ich auf der Suche mit dem simplen Programm Cheat Engine einen Hack zu erstellen, mit dem ich beim TESTEN einer Waffe den Wert einfriere, in einen Raum gehe, das Spiel starte und dann diese Waffe in der Hand habe ohne dafür Zahlen zu müssen. AUSSERDEM! Die Munition soll aber auch dabei sein! Also, die gelbe, blaue usw. Einfacher gesagt, ich will kein Geld ausgeben. Wenn ihr das nicht schafft, kein Ding. Der selbstgemachte Hack ist hier natürlich hochladen. Ich habe alle Memories getestet und alle farbig markiert.
Und ja, sie funktionieren ohne Probleme!
Wenn ihr das Passwort wollt, schreibt mich an mit den Antworten folgender Fragen:
@Edit
Wenn ihr den Cheat Table habt, nicht als euer eigenes hochladen oder weitergeben! Aber wer hört denn schon darauf, nicht war?
Rot = Sehr auffällig
Grün = Leicht auffällig
Blau = Unauffällig
Und übrigens, der Unlimited Ammo hack funktioniert nicht im PVP oder Zombie Modus WENN ein weiter Spieler anwesend ist. Ihr werdet aus dem Raum geschmissen wenn ihr den Limit eures Magazins überschreitet!
Unlimited Ammo funktioniert NUR SOLO in Zombie Modus.
Anleitung zu den einzelnen codes:
Gilt für P und S
Tut mir Leid, dass ich kein D3D hack machen konnte.
Mein Windows ist veraltet und erlaubt es mir nicht Microsoft Visual Studio zu installieren und daher kann ich keine .dll erstellen.
Seit langem bin ich auf der Suche mit dem simplen Programm Cheat Engine einen Hack zu erstellen, mit dem ich beim TESTEN einer Waffe den Wert einfriere, in einen Raum gehe, das Spiel starte und dann diese Waffe in der Hand habe ohne dafür Zahlen zu müssen. AUSSERDEM! Die Munition soll aber auch dabei sein! Also, die gelbe, blaue usw. Einfacher gesagt, ich will kein Geld ausgeben. Wenn ihr das nicht schafft, kein Ding. Der selbstgemachte Hack ist hier natürlich hochladen. Ich habe alle Memories getestet und alle farbig markiert.
Und ja, sie funktionieren ohne Probleme!
Wenn ihr das Passwort wollt, schreibt mich an mit den Antworten folgender Fragen:
- Alter?
- Level im Spiel?
- Warum hast du es verdient, diesen Cheat Table zu benutzen?
@Edit
Wenn ihr den Cheat Table habt, nicht als euer eigenes hochladen oder weitergeben! Aber wer hört denn schon darauf, nicht war?
Rot = Sehr auffällig
Grün = Leicht auffällig
Blau = Unauffällig
Und übrigens, der Unlimited Ammo hack funktioniert nicht im PVP oder Zombie Modus WENN ein weiter Spieler anwesend ist. Ihr werdet aus dem Raum geschmissen wenn ihr den Limit eures Magazins überschreitet!
Unlimited Ammo funktioniert NUR SOLO in Zombie Modus.
Anleitung zu den einzelnen codes:
Gilt für P und S
- Ammo = Setzt den Wert auf 9999 und friert es ein
- Crosshair = Setzt den Wert auf 6 und friert es ein (Sorgt dafür, dass wenn ihr eine Sniper habt, diese ein Fadenkreuz hat und auch das der dritte Schritt funktioniert!)
- Shots Per Round = Wert 0 bedeutet 1 Kugel Pro Schuss! (Der Wert den ihr nehmt wird im Spiel +1 gerechnet dh. Wert 29 = 30 Kugeln. Ja, sie fliegen auseinander, wie bei einer Shotgun. Nein, andere Spieler sehen das nicht.) Ich wusste nicht ob es Rot, Grün oder Blau sein sollte. Weil jeder hat seine eigene Vorstellung damit. Manche mögen es übertrieben, manche möchten damit spielen ohne als Hacker beschimpft zu werden. Deswegen bleibt es Rot.
- Dead Body = Wert einfrieren wenn ihr im Spiel tot seid. (Sorgt dafür, dass ihr als Leiche respawnt und rumläuft. Genial zum trollen. Ihr könnt abgeschossen werden.)
- Instant Reload = Wert bei 0 einfrieren (Sorgt dafür, dass ihr sofort nachladet. Aber schaltet auch ordentliches Zielen aus; Rechtsklick nicht empfohlen)
- Instant Respawn = Wert einfrieren, wenn ihr noch am Leben seid.
- InstantHoldBreath = Wert bei 0 einfrieren (Kein Cooldown beim Luft anhalten während dem Zielen mit der Sniper)
- Invisible = Wert während dem Ladebildschirm einfrieren. (Window Mode empfohlen.) Alternativ könnt ihr ein Spiel Observieren, den Wert einfrieren und dann das Spiel beitreten. Macht euch unsichtbar. Schüsse können euch nicht töten. Aber Granaten.
- No scope wobble = Wert bei 5 einfrieren (Sorgt dafür, dass der Sniper Scope nicht rumwackelt)
- Speedhack = Erklärt sich von selbst. Gewünschten Wert eingeben, einfrieren, fertig.
- Stamina = Spiel laden lassen, spawnen, dann Wert einfrieren (Sorgt dafür, dass ihr permanent 100 Stamina habt.)
- Superjump = Erklärt sich von selbst. Gewünschten Wert eingeben, einfrieren, fertig.
- No Fog = Funktioniert bei allen maps. Aber Wert 0 ist empfohlen für Sidewinder und Hell-Way 3. Wert 0 sorgt bei Sandstorm für 100% Nebel AKA ihr werdet nichts sehen.
- No Recoil = Wert auf 6 einfrieren (Kein Rückstoß)
- No Spread = Wert auf -15 einfrieren (Sorgt dafür, dass die Kugeln nicht streuen. Funktioniert nicht beim Zielen.)
- No Flash Effect = Wert bei 0 einfrieren. (Flashbangs blenden euch nicht.)
- No Granade Effect = Wert bei 0 einfrieren. (Granaten verlangsamen euch nicht und eure sicht bleibt klar)
- Ersten Wert mit 6.293623767E-39 einfrieren.
- Zweiten Wert mit 6.294699964E-39 einfrieren.
- Ihr merkt, dass es klappt, wenn ihr die Namen der Gegner sieht.
- Wenn es nicht klappt, tauscht die Werte.
- X = Mit den Pfeiltasten ↑ nach Norden und ↓ nach Süden um 100cm teleportieren.
- Y = Mit den Pfeiltasten → nach Osten und ← nach Westen um 100cm teleportieren.
- Z = Mit den Tasten im Nummernblock 9 nach oben und 3 nach unten um 100cm teleportieren.
- Ihr könnt aus der Map raus glitchen.
- Ihr dürft nicht in der Wand oder in einem Objekt stecken bleiben, sonst stirbt ihr. Beim wiederholen werdet ihr aus dem Spiel rausgeschmissen.
Tut mir Leid, dass ich kein D3D hack machen konnte.
Mein Windows ist veraltet und erlaubt es mir nicht Microsoft Visual Studio zu installieren und daher kann ich keine .dll erstellen.