Discussion on [Teeworlds] Client: sn0wflake [Wallshotbot/Fly/In Dev] within the General Gaming Releases forum part of the General Gaming Discussion category.
[Selling] Teeworlds Client [Wallshotbot, Fly, Record Moves] UVM! 11/10/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies Hey!
Hier könnt ihr günstig meinen gemoddeten Teeworlds Client erstehen, da ich noch Serverkosten zu tilgen habe. Nach bestem Wissen und Gewissen kann ich wohl behaupten, das es sich dabei um den umfassensten und besten Teeworlds Client handelt, der der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.
Der Preis pro Lizens liegt bei 50 eG, Mengenrabatt gibt es auf Anfrage.
Übersicht der Funktionen
Funktion|Beschreibung
Fly|Fliegen! So schnell nach oben/wo auch immer, das es so aussieht, als...
sn0wflake - Technical iOS Device Information 05/04/2014 - Coding Releases - 1 Replies Hey, wollte nach langer Zeit mal meine Tools wieder präsentieren und zeige euch heute sn0wflake.
Es zeigt euch sämtliche technische Informationen eures verbundenen iOS Gerätes an.
Funktionen:
Device Name:
Model Name:
Serial Numer:
Build Version:
Hardware Model:
Baseband Version:
Ultimate Teeworlds Client 0.5.2 11/22/2012 - General Gaming Discussion - 19 Replies Ich habe diesen Client Abgegriffen nachdem jemand einen Downloadlink Gespammt hat ^^
Dieser Client ist AWESOME was anderes fällt mir dazu nicht ein ^^
Was auch cool ist...
Klickt auf noname dann auf player und gibt den namen von einem spieler im raum ein und danach leertaste...
Ihr habet dann den gleichen namen wie die person undzwar ohne leerzeichen hintendran :)
Teeworlds Bot Client 03/25/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hey,
falls ihr in den letzten tagen nach einem Teeworlds Bot gesucht habt
habe ich hier was für euch .
Download : MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Passwort : flaselblubblablaIchBinGutfaselblubblabla