Hier könnt ihr günstig meinen gemoddeten Teeworlds Client erstehen, da ich noch Serverkosten zu tilgen habe. Nach bestem Wissen und Gewissen kann ich wohl behaupten, das es sich dabei um den umfassensten und besten Teeworlds Client handelt, der der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.
Der Preis pro Lizens liegt bei 50 eG, Mengenrabatt gibt es auf Anfrage.
Übersicht der Funktionen
Das ganze basiert auf dem DDNet Client, dessen Funktionen man
einsehen kann!
Screenshots
Code:
Funktion|Beschreibung Fly|Fliegen! So schnell nach oben/wo auch immer, das es so aussieht, als würde man fliegen! Balance|Balanciert auf dem Kopf eines Tees... Oder umgekehrt! Bot|Automatisch zielen und schießen! Oder nur eines davon... Wallshotbot|Zusammen mit dem Bot verwenden, schießt gegen Wände um Treffer zu landen, priorität Normal/Wallshots einstellbar. Winkel variabel! FNG-Mode|Nie wieder auf frozen Tees schießen! Hook Closest|Den nächsten Spieler Hooken! Smart Hammer|Im richtigen moment zum werfen Hammern und die Waffe wechseln! Clone Emotes|Emotes des nächsten Spielers nachmachen! Skin Stealer|Skin des Spielers klauen, den man Hammert! Record Move|Einen Bewegungsablauf aufnehmen! Play Move|Einen aufgenommenen Bewegungsablauf abspielen! Save Move|Einen aufgenommenen Bewegungsablauf speichern! Spinbot|Automatisch spinnen! Greetbot|Leute automatisch zurückgrüßen! Pingfaker|0, 500 oder 1000er Ping ohne Laggs! Fake System|Beliebigen Spieler Faken! Inklusive Skin, Name, Clan, Land, Farbe! Radar|Alles im Blick! Color Changer|Wechselt im 5 Sekunden Rythmus die Farben Client Chat|Sich mit anderen Benutzern des Clients Serverübergreifend austauschen! Lagghook|Spieler mit der Hook zum laggen bringen! Selfwallshot|Sich selber mit einem Laser treffen, für *durch-das-freeze-springen* oder mit der Shotgun hocharbeiten Animierter Hintergrund|Siehe Screenshots
einsehen kann!Screenshots
Gruß, CallSaul aka Meskalin!