Du musst es nicht als Exe starten o.o - Du musst einfach Doppelklick drauf machen, wenn du CE installiert hast, dann wählst du den Prozess aus und machst die Häkchen rein.
Wenn es da Probleme geben sollte, einfach mal sagen - Dann überprüfe ich die Positionen. Einer hatte das Problem, dass es Ladehemmungen beim schießen gab, was irgendwie merkwürdig aussah.
Crysis 3: Open Beta ab Dienstag 02/11/2013 - Gaming News - DE - 89 Replies Endlich wird die Beta des Multiplayer von Crysis publik. Genauer, am 29. Januar wird es jedem möglich sein den Multiplayer anzuspielen und in allen möglichen Aspekten zu erforschen. Dafür habt ihr genau 2 Wochen Zeit, denn dann ist auch schon die Open-Beta vorbei und es gibt bis zum Release am 21. Februar erstmal eine Ruhepause.
http://i.epvpimg.com/GoBHd.jpgWiedermal wie üblich bei EA mit Origin, die PC-Spieler tuen sich schwerer, denn im Gegensatz zu den Konsolenspielern können sie nicht...
[B]Crysis 3 Open Beta Account [S]Paypal 01/31/2013 - Trading - 2 Replies Hey, ich habe für meinen Freund ein mitbestellt.. und aktivieret jetzt möchte er doch nicht mehr zocken...
deswegen verkaufe ich den Account :D !
Preise können wir abmachen, muss nicht viel sein...
[B] Crysis 3 Open Beta Keys [S] E*Gold 01/27/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo,
hier biete Crysis 3 Open Beta Keys zum Verkauf an, für wenig E*Gold.
Aktivierbar in Origin.
10 E*Gold
10 E*Gold