Waypoint-System 04/19/2010 - Nostale - 10 Replies Ich habe mal angefangen n Waypointsystem zu machen und hier ist ein kleines Vid von, aber scheiß Quali wie imma xD
YouTube - Nostale Waypointsystem by expo_botter
Waypoint system 10/05/2009 - General Coding - 0 Replies Hat hier zufälllig jemand nen source bzw. tipps für ein waypoint system bei bots. schreib nämlich gerade einen bot für aion in autoit. er funktioniert auch schon ganz gut, killt mobs,lootet und regt. leider läuft er zur zeit nach random durch die gegend was meistens auch ganz gut funktioniert nur manchmal kommt er dann ziemlich weit vom hauptfarmpunkt weg. jz hab ich mir überlegt selbst ein entsprechendes waypoint system einzufügen. x,y,z koords vom player hab ich schon ausgelesen und in welche...
Ashlings XML Quest Waypoint Updater lvl 0-80 02/18/2009 - General Gaming Releases - 1 Replies This is a 0-80 Level updater
for you xml files go's hand in hand with the guide for quest lvling :)
This go's right with the Ashlings guide for power lvling
0-80
Once you update the files your good :)
You don't need to keep the program running.
It will update the quest points. and NPC locations etc.
Waypoint 12/29/2008 - Guild Wars - 4 Replies hab das Tool Waypointer runtergeladen und krieg da ja son echt schönen text mit : moveto(bblblbla) , hat einer die func von _moveto oder was muss ich machen um die daten zum "rumlaufen in Gw" zu nutzen?
(mir ist schon klar das man damit gut die Spawnpunkte bestimmen kann und dann laufen könnte aber ich würde gerne mit dem "moveto" das Ganze regeln).
würde mich über Antworten freuen