Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neuanfang

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 185
Huhu

ich wollte wiedermal mit daoc anfangen, hab allerdings nicht mehr viel :cry: , deshalb frage ich, ob jemand mit mir anfangen will (habe schon 50er gehabt). ich würde Midgard bevorzugen, wäre allerdings auch für Alb und Hib da ich suche 1-4 Leute, wenn nur jemand will, dann wäre es gut, wenn derjenige einen 2. Acc hat, ich keinen 2. hätte, und wirklich nur im notfall einen eröffnen will.

Zeit hätte ich bis Donnerstag von ca. 18:00-22/23:00, ab Donnerstag ab 10 uhr früh bis 1 uhr am morgen^^.
Ich werde ganz sicher einen Caster machen, am liebsten GB/Bainshee/Wizard.

Natürlich den Char nicht alleine leveln, dazu kann man ja nen 2. erstellen, falls der andere mal nicht da ist.

ich suche jemanden, der schon ein wenig erfahrung hat, (ganz wichtig spass am spiel hat, und auch bis 50 durchlevelt. Ob wir nach 50 noch etwas machen werden, à la Gilde eröffnen, ML's oder auch Goldfarmen, hängt davon ab ob man auch lust hat.

Kontakt am liebsten per MSN (), ICQ (357-659-896) oder im Forum.

MfG

Kiohex is offline  
Old   #2

Received Thanks: 10
meinst du so richtig LIVE server? Ich mein du willst ja net DaoC PvM spielen sondern wegen PvP oder?

Ich mein ok lvl, 3-5 tage bist lvl 50 ... mls sagen wir wenns gut geht auf midgard halt 1,5 monate (kann man nun mit bps machen aber wer hat die schon als starter char ^^) sc geht neben mls machen ... und dann laby zerg farmen? .. oder sg suchen und agramon roamen...

ich will dir nicht die lust vermiesen ich finds toll wenn du wieder mit daoc anfangen willst wir brauchen mehr spieler nur ich persönlich würd nicht nochmal neu anfangen ....

sonst kann ich dir nur freeshards empfehlen .... wennst auf pvp stehst der Instatn 50 mit emain ist recht nice und sonst Uthgard nur achtung ist hardcore oldschool mit zachen lvln

Dirty_Dog is offline  
Old   #3

Ja, ich will neuanfangen ich hab genug von verbuggten freeshards, die nach 3 monaten gelöscht werden, man in 3 stunden rr 12 ist, extrem wenig spieler da sind, unfreundlichen gms und unfreundlichen spielern
Kiohex is offline  
Old   #4

uthgard keine bugs afaik, gibs seit 2003 der höchste ist rr7 ^^ lvl brauchst 2 monate aber sonst recht geil aber zuerst forum lesen da manche sachen nicht erlaubt sind sonst bist glei gebannt ^^

ps.: ich weiß was du meinst es fehlt auch immer bissl die liebe zum char (ich weiß klingt komisch) aber zB auf Instant 50 der eigendlich recht geil von rVr ist mit old emain usw aber man kann immer wieder einfach ne andere klasse machen und hat irgendwie keinen kontakt mit seinen char

Dirty_Dog is offline  
Old   #5

Received Thanks: 452
Ich würd nicht neu anfangen, mittlerweile gehts echt nurnoch darum wer am meisten farmt um sich dann die beste SC für seinen Rubbelchar und seinen Buffbot zu machen und dann monatelang dieselbe Zone zu loopen.
sirru is offline  
Old   #6

100% agree with sirru!
Dirty_Dog is offline  
Old   #7

Vielen dank, dass ihr den Thread mit "SPIELNICHT, NUR NOCH RR+SC!!&#33 zuspammt, allerdings bringt mir das nicht viel.

Mir habt ihr die Lust nicht vermiest, aber wahrscheinlich jedem der in den Thread hier geschaut habt. Wie gesagt; vielen dank.
Kiohex is offline  
Old   #8

Received Thanks: 2
Wenn du hilfe brauchst, meld dich ingame einfach mal bei einem der gilde edhellen erain. auser Feniiss haste immer mich an der strippe. Hab zwar dank meines jobs nicht mehr wirklich die zeit, einen neuen char hochzulvln, obwohl ich genug lows noch habe, kann dich aber evtl in anderen dingen bissel unterstützen. (10p und ne komplette lvl50 rüstung werdens ned sein, aber kleine sachen helfen auch).

Galandriel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »