Puh! Dachte schon haben alle aufgehört mit D2.
Habe im moment eine Eis Sorch (läuft teilweise mit Sigons rum Ò.Ó).
Wäre klasse wenn das klappt, vielleicht können wir ja mal paar Baalruns zusamm spielen
PS: hab mir derzeit die gecrackte version von mouspad geladen glaub das ist die 7.0 oder 7.2
ich schreib dir ne PM zwecks Acc