Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Face of Mankind

Reply

Old   #1

elite*gold: 305
Received Thanks: 277
MMO/Action RPG Vorstellung: Face of Mankind

Wollte mal ein bisschen Werbung machen für ein MMO/Action RPG - Shooter:

Face of Mankind spielt in der Zukunft und ist ein Sci-Fi Game. Man kann aus 8 Fraktionen wählen, was man machen will. Es gibt z.B. einen Polizei Verschnitt, wo man Leute festnehmen kann, Drogen-Dealer mit den man einige bestimmte Drogen produktieren kann und eben diese auch verkauft. Dann gibt es noch ein paar Produktions-Fraktionen, Attentäter und auch noch das Militär. Es gibt keine offene Welt, bzw. die Planeten sind nicht alle verbunden, man kann sich mit Teleportern (die Vortex-Gates genannt werden) von einem Planeten zur nächsten teleportieren hört sich zwar ein bisschen Star Gate-Mäßig an aber ist es nicht ^^. 3 Planeten haben auch von Städten die Namen ( New York, Berlin und Paris) die anderen Namen sind frei erfunden. Es ist sehr viel Rollenspiel dabei, die Polizei und das Militär versuchen auf ihren gemeinsamen Planeten Ordnung zu bringen, die Attentäter führen Attentate aus (sogenannte Hitmen-Objectives) die Produktions-Fraktionen (mit eingeschlossen die Drogen-Dealer) produktieren Sachen und verkaufen sie außerdem können auch Produktions-Aufträge annehmen Es gibt fast keine NPCS alles was in der Welt passiert wird von Spielern ausgelöst, z.B. wenn ein Planet erobert wird. Unten habe ich auch noch ein paar wichtige Links gepostet.

Was man braucht für das Spiel:

-Englischkenntnisse, da im Spiel nur Englisch gesprochen wird und auch das Forum auf Englisch ist (es gibt kein deutsches Forum).

-Einen recht guten Pc oder sonstwas :P

-Ein bisschen Geduld, da das Spiel am Anfang aufregen/überfordern kann.

kleiner Anfängerguide:
Am besten (wenn jetzt ein bisschen Interesse geweckt wurde) macht ihr euch zu einem Motb oder BoS oder EC. Erklärung was das sind stehen unten.
Wenn ihr fertig geklont seit sucht das Vortex-Gate (als VG auf der Map gekennzeichnet) und vor dem rundem Kasten steht ein NPC der wenn ihr e drückt mit euch redet, von ihm bekommt ein eine Mission, also annehmen und dann in das VG gehen. Dann wird die Sternenkarte geladen und ihr könnt sehen welche Planeten es gibt. Ihr solltet auf jeden Fall auf NYC-Trainings Grounds gehen und dann wenn ihr da seit mit dem NPC vor euch reden. Er schickt euch los mit einem anderen NPC zu reden und dieser meint ihr sollte eine Waffe kaufen und anderes Zeug. Ihr solltet euch auf jeden Fall die Texte die die NPC reden lesen, weil da ein bisschen erklärt wird. Obendrauf bekommt ihr auchnoch UC (Universal-Credits= Geld) dafür wenn ihr die Missionen macht.
Die beste Startwaffe ist die Linner pp7 kauft sie am besten in MQ, ihr müsst auch noch Munition kaufen. Man läd eine Waffe nach indem man die gekaufte Waffe und die Munition aus dem Storage nehmt ( Man kann zu dem Storage-Gerät-Vieh hinrennen oder einfach beim Market auf den Button „Storage“ klicken (ist unten.....links glaub ich) so dann zieht ihr eure Waffe und die Munition in euer Inventar, ihr müsst die Fenster ein bisschen verschieben um an euer Inventar zu kommen. Dann wenn ihr es im Inventar habt (Waffe und !Munition!) müsst ihr eure Waffe in den ersten oder zweiten Slot an der linken Seite des Bildschirms ziehen. und sie mit dem Hotkey drückens (Steht im Slot drin welcher Hotkey es ist (Man kann ihn in den Einstellungen ändern)) rausnehmen. Wenn ihr noch auf NYC-Training Grounds seit teleportiert euch nach New York City(NYC) (außer wenn ihr LED oder FDC seit)
Als LED solltet ihr nach Demorgans Castle (DMC) achtet darauf das ihr L.E.D. Se.... anklickt und als FDC nach DSS Yukon. Ob ihr jetzt auf NYC, DMC oder DSS Yukon seit ist egal, ihr könnt jetzt mit drücken des Hotkeys eure Waffe ziehen. Wenn ihr jetzt r drückt dann ladet ihr eure Waffe nach, und könnt euch wenigstens verteidigen. Dannach solltet ihr euch noch Rüstung kaufen und am besten einer Gruppe joinen

Falls ihr nicht weiter kommt schreibt mir eine Nachicht, aber fragt bitte davor im Faction Chat.

So.... Pflicht ist es die Tutorials von Duplex System anzugucken , denn da wird eigendlich schon alles erklärt. Link ist unten zu den YT-Videos

So ich hoffe ich habe eure Interesse geweckt und hoffe ihr probiert das Spiel mal aus, ich heiße übrigens Kiosh Deed .

Abkürzungen:

FDC: Freedom Defense Corps = Militär

LED: Law Enforcement Department = Polizei

MotB: Mercenaries of the Blood = Attentäter

BoS: Brotherhood of the Shadows = Drogendealer bzw. Macher

EC: EuroCore = Eine !Produktions!-Fraktion die mit VI kooperativ ist. Man verdient bei denen viel UC

VI: Vortex Inc. = ~Transporter

CMG: Colonization and Mining Guild = Mining Freaks

GoM: Guardians of Mankind = Sind Leute die Medikits herstellen können (aber sonst auch alles andere)

UC: Universal-Credits = Das Spielgeld

FC: Faction-Credits = Man bekommt Faction-Credits wenn man Objectives abgeschlossen hat. Am Ende jedes Spiel-Tages in UC umgewandelt werden (kommt auf die Fraktion an in der man ist, wieviel UC rauskommen (ein RL Tag hat glaub ich 4 Spiel-Tage))

Hier die Versprochenen Links :

Face of Mankind erklärt von Wikipedia: Face of Mankind - Wikipedia, the free encyclopedia

Seite wo man sich anmeldet und downloadet:

Forum:

Eigenes Wiki von FOM:

Viel Spaß noch und ein THX tut doch nicht weh oder?

Kiosh is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ja, das Spiel ist cool ich heiße Rodon Siters XD

Rodon Siters is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 3
wie kann man muni nehmen?
ich hab schon gekauft aber was jetzt
floonwar is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 305
Received Thanks: 277
Doch noch einer der Antwortet

Du brauchst deine Munition im Inventar + deine Waffe in den slot rechts am bildschirm dann drückst du einfach den hotkey für den slot wo deine waffe drin ist und dann drückst du r um nachzuladen.

Wie heißt du ingame?

Und was hast du gekauft ? O_o

Kiosh is offline  
Thanks
3 Users
Old   #5

Received Thanks: 3
ich heiß Floonwar
hab mir diese pp7 oder so gekauft

floonwar is offline  
Reply