Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Alaplaya Hack

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 1
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
Ja hast recht. Wahrscheinlich würde man eh nicht zu ihm durchkommen, wegen der Security. Er wird sicher auch ständig von der Presse besucht, um Statements abzugeben. Wie kann man es nur schaffen so gut zu sein.
lol was für ein blödsinn redest du da mit der presse, security usw lol xD
ah und zu serverside-hacking ==>ich habe es schon einmal erwähnt -> sicherheitslücken. server decrypten dannach cracken und schon haste alle server informationen von dem System das du hacken willst und mit dem rest musst du selber klar kommen und wissen was du mit diesen informationen anfangen sollst und wo du sie verwenden kannst ;D

CrashXx is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by CrashOverloadXxX View Post
lol was für ein blödsinn redest du da mit der presse, security usw lol xD
ah und zu serverside-hacking ==>ich habe es schon einmal erwähnt -> sicherheitslücken. server decrypten dannach cracken und schon haste alle server informationen von dem System das du hacken willst und mit dem rest musst du selber klar kommen und wissen was du mit diesen informationen anfangen sollst und wo du sie verwenden kannst ;D
ja das funktioniert so aber am schluss siehst nur du es selber, also ist das geld sozusagen wieder nicht da ausser du machst es mit der variation aber das wäre wieder illegal und die bullen wären dir am hals....

»†Rυƒƒу†™« is offline  
Old   #48

Quote:
Originally Posted by »†Rυƒƒу†™« View Post
ja das funktioniert so aber am schluss siehst nur du es selber, also ist das geld sozusagen wieder nicht da ausser du machst es mit der variation aber das wäre wieder illegal und die bullen wären dir am hals....
gott sei dank, einer der was von serverside hacking versteht
CrashXx is offline  
Old   #49

Received Thanks: 3
lol also dass programm funkt

*und die moral von der geschicht: stelle voreilige schlüsse nicht*^^

lalalio is offline  
Old   #50

Received Thanks: 291
Halt dich mal da raus^^

@Crash
Wow, man du bist so geil. Ab sofort bist mein Vorbild in jeder Lebenslage. *ironie*
NikeAlex2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #51

lol why das ??? xD das ist einfach so, serverside hacking funkzt halt so, du musst dich nur etwas mehr mit solchen sachen beschäftigen damit du weißt wie du sie ausnutzen kannst ==>
destination host name
destination ip
destination port (server port)
protocol
destination physical(MAC addresse)
source port(client port)
CrashXx is offline  
Old   #52

Received Thanks: 178
naja ich loads mir mal und nimms auseinander mal schaun was sich noch ergibt!!
»†Rυƒƒу†™« is offline  
Old   #53

ach ja hab was vergessen, da ich dieses wochende ferien hab und bis dienstag ned da bin werd ich den hack ausschalten wegen der sicherheit des hacks(damit alaplaya den hack nicht fixxt). ich sage das nur zu info damit ihr ned wie verrückte den hack aktiviert usw lol xDD ab dienstag wird er wieder an sein ;D
CrashXx is offline  
Old   #54

No comment.
NikeAlex2 is offline  
Old   #55

elite*gold: 10
Received Thanks: 127
Er hat jetzt erstmal genug passwörter,der hack bleibt abgeschaltet

Wetten?
Homer Sim is offline  
Old   #56

omg wetten nicht der wird morgen so um ca 15 uhr aus sein, ihr könnt ja am dienstag ausprobieren ihr werdet sehen das dann keine fehlermeldung kommen wird als bis dienstag lol und außerdem hab ich von keinem passwort lol
CrashXx is offline  
Old   #57

Received Thanks: 80
Wenn du wirklich so ein Profi bist, hacken u.s.w kannst mal auch ein publick Hack machen für Fantasy Tennis II dann werden dir auch manche glauben das mit Server Side Hacking (ich aber nicht).

Dazu auch noch ein Tutorial für Anfänger du Anfänger
TradeTrusted is offline  
Old   #58

Quote:
Originally Posted by TradeTrusted View Post
Wenn du wirklich so ein Profi bist, hacken u.s.w kannst mal auch ein publick Hack machen für Fantasy Tennis II dann werden dir auch manche glauben das mit Server Side Hacking (ich aber nicht).

Dazu auch noch ein Tutorial für Anfänger du Anfänger
hab ja eh schon gesagt ===>mein nächster hack wird ein soul* dmg hack sein, wird aber länger dauern ;D
CrashXx is offline  
Old   #59

Länger dauern - natürlich. Schön langsam glaube ich er ist mit S4 Player Noob verwandt ^^
Beide erzählen nur sinnloses. Du hast bis jetzt noch nix gebracht von daher würde ich euch vorschlagen nix zu erwarten ^^
NikeAlex2 is offline  
Old   #60

Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
Länger dauern - natürlich. Schön langsam glaube ich er ist mit S4 Player Noob verwandt ^^
Beide nur am Scheiße erzählen. Du hast bis jetzt noch nix gebracht von daher würde ich euch vorschlagen nix zu erwarten ^^
nö und aßerdem welcher S4Player ?? xDD du weißt ned was ich damit meine lol länger=>6 monate oder so bis ich den hack fertig hab lol xD

CrashXx is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »