Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Will hacken lernen

Reply

Old   #16

elite*gold: 252
Received Thanks: 3,897
Das kann auch ich dir beantworten: Klar! Das, was hier gemacht wird, fällt deutlich unter die dunklere Seite der Macht. Jedoch machen auch einige Leute Programme, die eigtl. nur als Tools dienen und nicht unter die Kategorie "Hack" eingeteilt wird. Wie gesagt, nicht alles ist gleich illegal, jedoch wird Hacking sher oft für sowas benutzt.

.Alessa is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Viktor1995 View Post
@Crash sei leise du hast dir schon nen Fail mit deinem alaplaya hack geleistet fail jetzt hier net weiter und rede net übers programmieren...

@Nike öhmm das hacken was hier gemacht wird ist doch eig. illegal weil man ja halt das spiel hackt und sich damit vorteile verschafft die andere net haben oder mit den hacks andere fertig macht??
Das Hacking hier ist nicht illegal... er verstößt gegen kein Gesetz, jeglich gegen die Regeln vom Anbieter. Das heißt du wirst mit einem Bann o.Ä. "bestraft".

Also wenn du games hacken willst, dann hack ruhig. ^^

NikeAlex2 is offline  
Old   #18

elite*gold: 63
Received Thanks: 137
k gut zu wissen ^^ xD
Viktor1995 is offline  
Old   #19

Nein! Auf keinen Fall! Die Clienten sind meist ebenfalls Copyright geschützt und das was du mit Hacking machst ist das Modifizieren eines geschützten Clienten. Das ist definitiv illegal, weil es das Copyright verletzt. Zumal gab es auch schon Anzeigen an Leuten, die beispielsweise in Metin2 mit Hacks gespielt haben.

.Alessa is offline  
Old   #20

Du sagtest meist sind sie geschützt... von Alaplaya hab ich das nicht gewusst. Gibt tatsächlich was, was ich nicht weiß. ^^

Aber ich denke, dass alaplaya keine Anzeigen macht, zumal sie nix gegen Syn getan haben und ihr wisst ja wie oft der seine Hacks in Videos gezeigt hat.
NikeAlex2 is offline  
Old   #21

Ja, dass Anzeigen mal rausgehen ist sehr selten. Aber wenn es mal passiert, kommt die Strafsumme je nach Ausmaß der Tat schon in den drei- oder bei schlimmen Vergehen schon in den vierstelligen Bereich.

Auch Alaplaya hat Copyright auf seinen Clienten gelegt, sonst könnte ja jeder ihn als seinen ausgeben. Darunter steht auch das unrechtmäßige Modifizieren.
.Alessa is offline  
Old   #22

Trotzdem scheucht das die Hacker nicht weg ^^
NikeAlex2 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 1
C++

Nimm C++ Buch : C++ von A bis Z
Das umfassende Handbuch

rookie000 is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

Received Thanks: 8
man seit ihr du*m im hirn oder was??

lesst mal die regeln

keine alten therads die älter sind als 3 monate !!

verstanden
Th3_UsPlAyErZz is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

Received Thanks: 0
Wenn er es auf GameHacks absieht schafft er nichts !
xFurkan67 is offline  
Old   #26

Received Thanks: 8
man pusht doch nicht solche unnötigen wie nutztlose therads hoch -.-

könnt ihr net lesen
Th3_UsPlAyErZz is offline  
Old   #27

Received Thanks: 17
Bevor hier jeder in Pusht mit C++, das den ruf, als einer der schwersten Programmiersprachen hat sollte er erstmal das "logische denken" hinkriegen. Dem besten Programmieren helfen die besten Bücher nicht, wenn er nicht die richtige denkweise zu der lösung bzw. How-to hat.

Und um das so schnell wie möglich zu schaffen sollte man sich eher mal an einer super leichten Programmiersprache versuchen z.b. Visual Basic. Da da schon die ersten 3 Schleifen-eingänge kommen die sich in C++ spiegel und ich wette das er diese in VB leichter verstehen wird als in C++.

Des weiteren sind die Galileo Bücher nicht die besten! Einfach mal google aufschlagen und nach "Blogspot c++ books" schauen. Weiter unten lassen sich auch leicht deutsche Bücher finden.

Falls der weg zu VB und C++ gemacht ist fehlt ihm immernoch die erfahrung mit UCE z.b. selbst wenn er C++ kann und sagt "If Process bla bla Then bla bla" wird das nicht klappen weil er nicht weiß nach was er schauen soll. Also darf er sich gleich erstmal mit Google zu schlagen sich die kerne einzelner Programme anschauen um wirklich zu sehen wie so etwas aufgebaut ist. Programme finden + downloaden die andere file formate konventieren z.b. Bitkonverter den man 100% funktionsfähig nicht so leicht findet.

Dahinter steckt viel mehr Erfahrung als hier manche meinen mit "Lern C++" wahrscheinlich haben genau diese Leute noch nichts Programmiert das aufwendiger ist als 100 Zeilen? Natürlich geht viel einfach aber wenn man es richtig lernen will dann heißt das auch, das man den Bypasser usw. selbst macht und dann muss man wieder einiges lernen das auch mal aus dem Rahmen von C++ ging.

In 2-5 Monaten das alles zu lernen ist "unmöglich"!. Danach kannst du vll. etwas standartzeug was eigentlich jeder könnte, wenn er sein brain benutzten würde. Wie man z.b. auf Offline spielen unendlich hp kriegt mit UCE/Programm. Schlichtweg werden heutzutage roboter nach VB programmiert, also unterschätzt selbst die leichteste Sprache nicht =)

Mfg
Rechtschreibfehler darfst du behalten

@ Close, da der Post auch neue Fragen beantwortet haben dürfte -.-
KilliBoy is offline  
Old   #28

elite*gold: 34
Received Thanks: 1,220
Quote:
Originally Posted by KilliBoy View Post
Bevor hier jeder in Pusht mit C++, das den ruf, als einer der schwersten Programmiersprachen hat sollte er erstmal das "logische denken" hinkriegen. Dem besten Programmieren helfen die besten Bücher nicht, wenn er nicht die richtige denkweise zu der lösung bzw. How-to hat.

Und um das so schnell wie möglich zu schaffen sollte man sich eher mal an einer super leichten Programmiersprache versuchen z.b. Visual Basic. Da da schon die ersten 3 Schleifen-eingänge kommen die sich in C++ spiegel und ich wette das er diese in VB leichter verstehen wird als in C++.

Des weiteren sind die Galileo Bücher nicht die besten! Einfach mal google aufschlagen und nach "Blogspot c++ books" schauen. Weiter unten lassen sich auch leicht deutsche Bücher finden.

Falls der weg zu VB und C++ gemacht ist fehlt ihm immernoch die erfahrung mit UCE z.b. selbst wenn er C++ kann und sagt "If Process bla bla Then bla bla" wird das nicht klappen weil er nicht weiß nach was er schauen soll. Also darf er sich gleich erstmal mit Google zu schlagen sich die kerne einzelner Programme anschauen um wirklich zu sehen wie so etwas aufgebaut ist. Programme finden + downloaden die andere file formate konventieren z.b. Bitkonverter den man 100% funktionsfähig nicht so leicht findet.

Dahinter steckt viel mehr Erfahrung als hier manche meinen mit "Lern C++" wahrscheinlich haben genau diese Leute noch nichts Programmiert das aufwendiger ist als 100 Zeilen? Natürlich geht viel einfach aber wenn man es richtig lernen will dann heißt das auch, das man den Bypasser usw. selbst macht und dann muss man wieder einiges lernen das auch mal aus dem Rahmen von C++ ging.

In 2-5 Monaten das alles zu lernen ist "unmöglich"!. Danach kannst du vll. etwas standartzeug was eigentlich jeder könnte, wenn er sein brain benutzten würde. Wie man z.b. auf Offline spielen unendlich hp kriegt mit UCE/Programm. Schlichtweg werden heutzutage roboter nach VB programmiert, also unterschätzt selbst die leichteste Sprache nicht =)

Mfg
Rechtschreibfehler darfst du behalten

@ Close, da der Post auch neue Fragen beantwortet haben dürfte -.-
Zuerst VB und dann C++ wie ich richtigen verstanden habe, lernen bzw den weg gehen ? Haha das ist ein No Go.
Ich zumindest sage, wenn man nicht gleich mit C++ anfangen will sondern etwas leichteres aber nach der Programmiersprache auf C++ rüberwechseln will, dann ist Java die beste Wahl. Programmierer die von Java auf C++ wechseln ist sehr einfach da die 2 Sprachen fast gleich sind.

Roboter in VB wtf ?
Wennschon Roboter-Software, aber diese wird nicht in VB erstellt sondern C++/Delphi/ASM.

Und C++ ist schwer falls man mit dem anfägt so wie bei jeder anderen Sprache. Aber wenn man die Grundlagen versteht und immer einen guten Algorythmus für jedes Programm hat ist das einfach.

So viel dazu.

Ich werde einen Mod anschreiben um den Thread zu closen da hier schon reported wurde denk ich mal und nichts passiert ist.
XxharCs is offline  
Old   #29

Received Thanks: 17
Ja wenn Java bloß so super einfach wäre.
Abgesehen davon geht es um den grundstein der einfach sein sollte, das zeigt einfach das du das beispiel nicht verstanden hast.

Und nein es gibt auch roboter-software in VB haben sogar ne Firma hier in der nähe und du wirst es nicht glauben es ist reis robotics die zum Teil echt VB verlangen! und ich sag nicht "alle" werden damit gemacht aber die Programmiersprache wird einfach unterschätzt.
KilliBoy is offline  
Old   #30

Received Thanks: 21
Sorry wegen des Aufrollens, aber:

ihr habt absolut keine Ahnung von irgend einer Art des Hackens! Gamehacks zählen absolut nicht zu dem was ihr "in fremde Systeme eindringen" nennen würdet... Ich meine, wenn man TexturePacks für Games abstelt, dann programmiert man ja keine erweiterungen dafür ... man merkt eben, dass das Publikum des Forums, das solche fragen stellt maximal elf Jahre alt ist. Aber ich schreibe hauptsächlich desshalb:

man seit ihr du*m im hirn oder was??
lesst mal die regeln
keine alten therads die älter sind als 3 monate !!
verstanden

In den Regeln steht: Flame grundlos, wenn du ein kleiner nerviger Huso bist!
Solche Leute würde ich an eurer Stelle mal kicken... wenn er schon so Wert auf die "Regeln" legt...
So müsste der Text übrigens richtigerweise lauten:

Man, seid ihr dumm im Hirn oder was?
Lest mal die Regeln!
Keine "Threads" die älter als drei Monate sind aufrollen/öffnen/usw.!
Verstanden?

Aber der gramatikalische Teil ist so falsch, dass ein Korrigieren nicht wirklich möglich ist...

MfG Gott ...

SnipsoN is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »