Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The Aimbot

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
wieso aimbot fixen? ist doch viel lustiger einfach die cheater zu bannen.

so outen die sich wenigstens ^^

noazbol is offline  
Old   #62

elite*gold: 20
Received Thanks: 2
jo ist schon lustig so nen cheater zu bannen ....

Imperium is offline  
Old   #63

Für uns die noch spielen schon! hehe
cerb is offline  
Old   #64

lol heute noch schnell deliciouzz leer gemacht kurz nachm leermachen kickt mich kk und sperrt den für immer ^^

Imperium is offline  
Old   #65

Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by Imperium@Apr 10 2007, 22:24
lol heute noch schnell deliciouzz leer gemacht kurz nachm leermachen kickt mich kk und sperrt den für immer ^^
hahaha die noobs xD
.:Aproko:. is offline  
Old   #66

war aber knapp :P
Imperium is offline  
Old   #67

Quote:
Originally posted by Imperium@Apr 10 2007, 16:34
BiBo ist im TV

Zum glück bin ich bei soad

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=KK ihr seid kacknaps nur weil ihr den aimbot nicht fixen könnt ^^' border='0' alt='KK ihr seid kacknaps nur weil ihr den aimbot nicht fixen könnt ^^' />
und bei Wikipedia :

Quote:
Hin und wieder kommt es aber doch vor das Exploiter gebannt werden, wie vor kurzem der Clan BiBo auf Mars. Um die eigene Unfähigkeit und Skillosigkeit zu verstecken wurden von dem Clan verschiedenste Aimbots und Speedhacks verwendet, welche aber selbst im PvP nicht viel halfen und die Spieler des Clans trotzdem nur verloren. Aus diesem Grund verlegte der Clan seine Aktivitäten in die Nacht um wenigstens dann Outposts zu hacken, die am nächsten Tag meist in einem kurzen Fight wieder abgenommen wurden. Das ist ein Paradebeispiel dafür das selbst Bots und Cheats fehlenden Playerskill nicht kaschieren können.
wie das ein soad geschrieben hat, weil die immer nacht hacken mussten xD

P.S.: wurden von dem Clan verschiedenste Aimbots und Speedhacks verwendet lol

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Neocron#Bugs....und_Versprechen

(Bugs - Exploits - Versprechen)

Kompletter Text :

Bugs - Exploits - Versprechen

Quote:
Die gesamte Laufzeit von Neocron zeichnete sich durch zahllose Fehler aus, wie zum Beispiel den legendären "Sync Error", einen Synchronisationsfehler, der meist Client und Spiel trennte. Andere Fehler waren im Fertigkeitssystem, im Kampf oder in der Gegner-KI zu entdecken. So "skillte" ein Spieler einmal vollständig auf den Wert "Trade" (z.D. Handeln, Feilschen, Handelsgeschick), womit er Gegenstände teurer verkaufen konnte, als er sie zuvor gekauft hatte und zerstörte damit das finanzielle System Neocrons bis schließlich Verantwortliche das gesamte Vermögen des Servers löschten. Ebenso wurden mehrere Bosse mit der Ausnutzung verschiedener Exploits - Fehler in der Spielmechanik - besiegt. Exploits, die meist nicht schnell genug, manche sogar überhaupt nicht, vom Programmiererteam korrigiert werden konnten.

Hin und wieder kommt es aber doch vor das Exploiter gebannt werden, wie vor kurzem der Clan BiBo auf Mars. Um die eigene Unfähigkeit und Skillosigkeit zu verstecken wurden von dem Clan verschiedenste Aimbots und Speedhacks verwendet, welche aber selbst im PvP nicht viel halfen und die Spieler des Clans trotzdem nur verloren. Aus diesem Grund verlegte der Clan seine Aktivitäten in die Nacht um wenigstens dann Outposts zu hacken, die am nächsten Tag meist in einem kurzen Fight wieder abgenommen wurden. Das ist ein Paradebeispiel dafür das selbst Bots und Cheats fehlenden Playerskill nicht kaschieren können.

Im Allgemeinen zeigten sich die Server als sehr instabil und mit der Spielmechanik offensichtlich überfordert - unabhängig von der Spielerzahl. Sehr viele Bugs sind noch heute im Spiel, eine Ausbesserung ist inzwischen nicht mehr in Sicht. Wohl auch wegen der fehlenden Kenntnis über den Programm-Code - viele Programmierer aus der Entwicklungszeit wurden später entlassen, doch nur diese kennen den genauen Aufbau/Ablauf im Programmcode und könnten die Fehler effektiv beseitigen.

Ein weiteres, trauriges Kapitel Neocrons sind die vielen Versprechen von Seiten der Produzenten. Viele Features wurden wieder und wieder versprochen, aber letzten Endes nicht eingefügt. Ein Mitglied der Community sagte Ende 2005 im offiziellen Forum, das Spiel erinnere an eine Baustelle, da man überall unfertige, unvollständige oder fehlerhafte Dinge sähe, bei denen man zu oft die Augen zudrücken müsse. Inzwischen hält sich das Entwicklerteam mit Versprechungen zurück und auch Release-Dates werden nicht mehr genannt.
Old   #68

wir sind berühmt werden wir auch reich? O_o
Imperium is offline  
Old   #69

cerb is offline  
Old   #70

elite*gold: 1
Received Thanks: 125
aimbot speedhack r0fl... -.-'

ich lach mich kaputt die denken immer noch alle wegen AIMBOT wuhahahahah

alter sind die alle behindert.. die haben doch keine ahnung typisch nubs.. öÖ
FUKOS is offline  
Old   #71

Received Thanks: 3
seems like the german community is the biggest bunch of exploiters... lawl
kayne is offline  
Old   #72

Received Thanks: 5
Quote:
Fakt ist, bei Ihrem Account(s) wurde eine massive Benutzung modifizierter Dateien festgestellt - wer (Bruder, Freund, Clanmember, Haustier) die wann (innerhalb des letzten Monats) benutzt hat ist irrelevant.

Alle weiteren Anfragen zu diesem Thema werden nicht beantwortet.
Hab ihm nun einen Diätplan für massiv übergewichtige per Mail geschickt
Gott geht der mir auf den Sack...

Grüße
M4stiff is offline  
Old   #73

Quote:
Originally posted by xandarius@Apr 13 2007, 11:37
Quote:
Fakt ist, bei Ihrem Account(s) wurde eine massive Benutzung modifizierter Dateien festgestellt - wer (Bruder, Freund, Clanmember, Haustier) die wann (innerhalb des letzten Monats) benutzt hat ist irrelevant.

Alle weiteren Anfragen zu diesem Thema werden nicht beantwortet.
Hab ihm nun einen Diätplan für massiv übergewichtige per Mail geschickt
Gott geht der mir auf den Sack...

Grüße
lol Diätplan xD das brauch der Fettsack auch
Old   #74

Hm da fällt mir KKs logik ein:

You must register and activate your account in order to view images.
Razzor is offline  
Old   #75

Lol diätplan der ist niceone hätte von mir sein können xD

Imperium is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »