Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The Aimbot

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 20
Received Thanks: 2
rofl kann man nicht du klugscheisser wie ich alle chars leer gemacht habe

Thinking Mythery tal rasha krypto krebu etc du witzfigur aber ich werde sicher nicht jedem kacknap hier verraten wie man das macht

Imperium is offline  
Old   #32

Received Thanks: 18
hanns du noob wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten

Aprok - Hermodur - Paln - Mia Love - Poseidon wie ich alle Items von diesen Chars habe !

.:Aproko:. is offline  
Old   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
schon langsam frag ich mich was sowas noch mit epvpers zu tun hat, wie oft muss man manche leute hier noch bannen damit sie endlich aufhören amok zu laufen und jeden scheiss den sie irgendwo aufschnappen gleich mal anzuwenden, sehr proffesionell is das nicht....

machts richtig oder machts gar nicht, nicht so ne kleinkinderscheisse und sich dann noch gegenseitig auf die schulter klopfen wie toll man doch is.... man die nc sektion hier verkommt echt zu nem hort von nichtskönnern und scriptkiddys....permanent gebannt werden aber glauben sie sind die creme :skullfuck:

in diesem sinne bin ich raus hier, da gibts bedeutend fähigere leute..... nur halt mit dem unterschied das die nich so unreif sind und zwecks schwanzvergleich jeden scheiss public machen

bye und so

ukeface:
mean machine is offline  
Old   #34

Quote:
Originally posted by mean machine@Apr 6 2007, 15:38
schon langsam frag ich mich was sowas noch mit epvpers zu tun hat, wie oft muss man manche leute hier noch bannen damit sie endlich aufhören amok zu laufen und jeden scheiss den sie irgendwo aufschnappen gleich mal anzuwenden, sehr proffesionell is das nicht....

machts richtig oder machts gar nicht, nicht so ne kleinkinderscheisse und sich dann noch gegenseitig auf die schulter klopfen wie toll man doch is.... man die nc sektion hier verkommt echt zu nem hort von nichtskönnern und scriptkiddys....permanent gebannt werden aber glauben sie sind die creme* :skullfuck:

in diesem sinne bin ich raus hier, da gibts bedeutend fähigere leute..... nur halt mit dem unterschied das die nich so unreif sind und zwecks schwanzvergleich jeden scheiss public machen

bye und so

ukeface:
hau rein caio

P.S: wir haben alles Public gemacht, weil wir eh mit NC aufhören.... und damit KK mal wieder was zutun hat lol xD

Old   #35

ja danke ihr arschgeigen, mit eurer kiddy abschiedsnummer habt ihr unnötig viel staub aufgewirbelt.....

echt hammehart, idioten wie euch an ne inet verbindung zu lassen is schlimmer als nen debilen ne waffe in die hand zu drücken
mean machine is offline  
Old   #36

Quote:
Originally posted by mean machine@Apr 6 2007, 16:24
ja danke ihr arschgeigen, mit eurer kiddy abschiedsnummer habt ihr unnötig viel staub aufgewirbelt.....

echt hammehart, idioten wie euch an ne inet verbindung zu lassen is schlimmer als nen debilen ne waffe in die hand zu drücken
guck mal wie er rumheult, brauchst ein Taschentuch !?
btw: verkaufe auch kekse lol
Old   #37

Quote:
Originally posted by mean machine@Apr 6 2007, 16:24

kind es heisst labil soweit ich weiss

und das ist ein exploiter board und wir haben explots gepostet wenn es dir nicht pass guck nicht hier rein so einfach ist das

und wenn du mir zeigst was packet sniffing mit script k!ddy zu tun hat bekommste nen 5 slot hl auf mars xD

nur weil du von nix ne ahnung hast plz stfu dein flame brauchen wir hier nicht
Imperium is offline  
Old   #38

debil
mean machine is offline  
Old   #39

Quote:
Originally posted by mean machine@Apr 6 2007, 17:14
debil
da du das hast, ist es kein wunder das du so komische sachen schreibst
Old   #40

Quote:
Originally posted by .:Aproko:.+Apr 6 2007, 18:39--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (.:Aproko:. @ Apr 6 2007, 18:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--mean machine@Apr 6 2007, 17:14
debil
da du das hast, ist es kein wunder das du so komische sachen schreibst [/b][/quote]
oh gott der war geil, jetzt hast du es mir aber richtig gegeben, aber ich hab was besseres (für dein geistiges niveau, will dich ja nich überfordern)

IMMER 2x MEHR ALS DU

komm wieder wenn du in der pupertät oder 18 bist (je nachdem was schneller passiert), vielleicht kannst du dann zumindest ein bißchen argumentieren anstatt "da du das hast, ist es kein wunder das du so komische sachen schreibst" und andere geistige perlen auf die welt loszulassen

hihihi, wenn ich bedenke das ihr die zukunft diese landes seit bin ich mir nich sicher ob ich lachen oder weinen soll....

und btw was hab ich den? debilität?

sag ich ja, n haufen kleiner kinder die einen auf dicke hose machen, einfach nur erbärmlich

kann bitte ein mod hier meinen acc löschen? danke
mean machine is offline  
Old   #41

Quote:
Originally posted by mean machine+Apr 6 2007, 19:35--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mean machine @ Apr 6 2007, 19:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -.:Aproko:[email protected] 6 2007, 18:39
<!--QuoteBegin--mean machine
Quote:
@Apr 6 2007, 17:14
debil

da du das hast, ist es kein wunder das du so komische sachen schreibst
oh gott der war geil, jetzt hast du es mir aber richtig gegeben, aber ich hab was besseres (für dein geistiges niveau, will dich ja nich überfordern)

IMMER 2x MEHR ALS DU

komm wieder wenn du in der pupertät oder 18 bist (je nachdem was schneller passiert), vielleicht kannst du dann zumindest ein bißchen argumentieren anstatt "da du das hast, ist es kein wunder das du so komische sachen schreibst" und andere geistige perlen auf die welt loszulassen

hihihi, wenn ich bedenke das ihr die zukunft diese landes seit bin ich mir nich sicher ob ich lachen oder weinen soll....

und btw was hab ich den? debilität?

sag ich ja, n haufen kleiner kinder die einen auf dicke hose machen, einfach nur erbärmlich

kann bitte ein mod hier meinen acc löschen? danke [/b][/quote]
guck mal wie er rumheult, brauchst ein Taschentuch &#33;?
btw: verkaufe auch kekse lol

Quote:
kann bitte ein mod hier meinen acc löschen? danke
reicht auch erstmal wenn man auf Log Out klickt
Old   #42

elite*gold: 1
Received Thanks: 125
mean machine flame net rum und geh wenns dir net passt und nerv die leute nicht wer es usen will used es wer net dann net.. feddisch was hängst du überhaupt hier im board ab wenn du kein bock auf sowas hast...

say goodbyeeeeeee
FUKOS is offline  
Old   #43

warscheinlich kannte er den aimbot schon und ärgert sich nun das es public ist ^^

da sag ich nur eins zu mean machine: HEUL DOCH
Check_One is offline  
Old   #44

Sind eigentlich oder waren die anderen NC Hacks auch so "billig"?? Denn das was hier gezeigt wird benötigt ja nicht viel Kenntnis.
Phoenix83 is offline  
Old   #45

die meisten sachen waren bei nc so einfach

gm tool = copy paste von dateien
Moveable citycom = copy paste von dateien
unendlich ammo clip = Packet sniffing
aimbot = sniffing

etc KK sind einfach nur die grössten versager die es je gab zu nc1 zeiten als alles gut lief haben sie liebe playstation am beamer gespielt anstatt das game vorran zu bringen

Imperium is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »