Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4 story beste klasse?

Discussion on 4 story beste klasse? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2009
Posts: 258
Received Thanks: 34
4 story beste klasse?

hy wollte nur ma fragen für alle die 4story spielen welche klasse hat als "high lowie" (xD meine so um die lvl 20-30 gegend) und welche klasse hat als "low high" (XDD meine so um die lvl 30-45 gegend) die besten skills
also lowie (lvl 5-20) hab ihc mit schatti sehr gute erfahrungen gemacht bitte sagen was ihr denkt dafür mach ich auch

! xD
xerox102 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2009, 18:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2
Received Thanks: 1
Ich Spiele auch 4Story und habe nen Kriger lv 23 und bin hoch zufrieden damit. Die skils sind nicht ganz ohne und du hast von allen klassen die meisten hp
Nevarius is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2009, 20:10   #3
 
elite*gold: 175
Join Date: Sep 2007
Posts: 183
Received Thanks: 14
mein Bogi haut dich weg wie nix Krieger
Burn91 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2009, 22:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2
Received Thanks: 1
BOgi sind die besten oder magier
birhats is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2010, 15:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1
Received Thanks: 1
ich finde mage cool
naj.ko is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2010, 19:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Die beste klasse

Alle klassen sind für sich gut.

Wenn du aber schnel lvln wilst würde ich dir den Bogensützen empfehlen denn er kann schnell shciesen und hat eine gute Fläschen Atake, mit den du mosnter farmen kant und schnel killn kanst.
Die Bogenschützen sind im pvp auch super den sie sind unfair weil sie einfach ziemlich schnelle schüsse haben so das die anderen keine chance haben.
Und der bogi hat zwar par unötige atacken aber der rest ist gut.

Also Prisi ist auch super gut wen du ne richtig gute rüstung hast, weil sie haben so wenig leben und ahlten wenig aus, mit so ner glas scheibe würde ich spielen wenn ich ne gute isulierung habe der mich schütz.
Die ataken sind auch ncith besonders stark, naklar wen du ne +22 rute hast ist di stark.
Das gute ist beim prisi die buffs du kasnt dich buffen schutz buff usw und du kasnt heilen im pvp ist prisi nur da die gruppe zu heilen.


Krieger hab ich selsbt gespielt, ist ziemlich stark und hält richtig viel aus als ich lvl 49 war kam ein 79 magier, er hate über +17 sachen den alles war lava ich hatte eben 620 rüssi und 18 axt und ich habe ihm gegeben.
Doch der kriegerr ist schwer zu lvln denn er hat nict so eine flächen angrif was es wirklich schade macht, also wer geduldig ist ist krieger die beste klasse, sie zeiht so viel schaden ab und hält viel aus einfac supper.

Magier habe ich ncith so viel ahnung aber ich würde sie nicht nehmen es komtm mir langweilig vor.
Sie sind aber shcon stark den sie haben auch ein gutes flächenangrif und halten bsichen mehr aus als prisi. Magier sind fast wie prisi nur halten wenig mehr aus und machen wenig mehr shcaden aber können nciht heilen.


Schati habe ich keine ahnung aber, ist auch ne gute starke klasse den du kasnt gut schlechen (schattenläufer eben) und hast auch zuiemlich starke attakcen wen du einaml betäusbt und gute sahcen ahst ist der andere so gut wie weg.


Naya Nekromant (beschwörer) ist ncith so mein ding weil es dauert lange zu lvln und hat zwat ein pat aber nüz nich viel nurw wenig bei pve.
nekromant hat schwache angrife und auch scwache verteidigung
Obleywin is offline  
Old 07/05/2010, 23:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
1.Schattis haben mehr leben als Krieger.
2.Krieger sind im normal falle stärker als Bogenschützen.
3.Priester und Beschwörer sind auch gut.
mistereierkopf is offline  
Old 07/06/2010, 11:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 55
Received Thanks: 14
Gut geskillte Mages gegen Krieger ... Keine Chance
Neøn is offline  
Old 10/19/2010, 01:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 20
Received Thanks: 7
Ich hoffe, dass dieser Thread noch gelesen wird, weil ich hier nen großen Haufen Kacke und nutzlosen Müll gelesen habe. Nicht persönlich nehmen. ;-)

* Die Menschen sind körperlich wendig und schnell. Zudem sind sie intelligent und wissen Technologie zu nutzen.

* Die Feline sind starke und ausdauernde Wesen. Sie sind naturverbunden und ausgezeichnete Nahkämpfer.

* Die Feen, auch Mirhur genannt, zeichnen sich durch ihre mentale Stärke und ihre magischen Fähigkeiten aus.


Krieger

Die Krieger sind stark und geschickt in Angriff und Verteidigung. Sie können schwere Rüstung und durchschlagskräftige Waffen tragen.


Der Krieger lässt sich am besten als Feline spielen, wenn man auf viel Leben hofft und mit ihm, kann man gut als Tank arbeiten(wenn man Def geskillt ist).
Als Mensch macht man dafür mehr Schaden.
Und wenn man Hacker ist, lässt es sich mit Skillhack einfacher hantieren.

Die Krieger sind stark und geschickt in Angriff und Verteidigung. Sie können schwere Rüstung und durchschlagskräftige Waffen tragen.

Bogenschütze

Die Bogenschützen sind präzise Fernkämpfer, die den Umgang mit Pfeil und Bogen beherrschen. Aber auch im Nahkampf sind sie nicht ungefährlich.

Wenn man sich einen Bogenschütze erstellt, kann man gut als Feline oder Mensch spielen, wobei der Mensch bevorzugt wird, weil er bekanntlich mehr Schaden macht und beweglicher ist. Weil er sich beim Schießen bewegen kann, ist er gut im Pvp und auch im Pve.Seine AOE ist sehr stark und daher im Pve sehr nutzvoll.


Priester

Die Priester sind Heiler und Beschützer ihrer Verbündeten, aber auch gefährlich für ihre Feinde. Sie sind nicht gepanzert und nutzen Ruten, Zauberstäbe und Magieschilde.

Der Priester ist ein toller Supporter, wegen seiner Buffs und den Heilzaubern. Außerdem ist seine AOE früh erlernbar ( ab level 16).Empfehlbar sind Feen oder Menschen als Priester, weil sie viel Mana habe und das wird gebraucht. Als Reistegestalt erlernen sie ab Level 12 die Rabengestalt. Sehr Praktisch bei 14er DQ, soweit ich noch in Erinnerung habe.

Magier

Die Magier sind mächtige Zauberer und verfügen über die Gabe, die Elemente zu beherrschen. Sie sind nicht gepanzert und kämpfen vornehmlich aus der Distanz.

Der Magier(am besten als Fee gespiel) macht viel Schaden, kann aber kein Schaden einstecken und daher sind sie kein Char für anfänger. Außerdem sind sie ab Level 22 im Besitz einer sehr starken Aoe.

Schattenläufer

Die Schattenläufer sind schnelle und gefährliche Nahkämpfer, die sich im Dunklen zu verstecken wissen und blitzschnell zuschlagen.

Ein supe Char für PvP, aber nicht mein Fall, weil mir diese Klasse ab Level 40 kein Spaß mehr macht. Sie machen aber Spaß, wenn man Level 80 ist.
Das schöne an ihnen, dass man mit jeder Rasse spielen kann und das ohne Probleme.

Nekro/Beschwörer

Die Beschwörer können Portale zu anderen Dimensionen öffnen und grauenvolle Kreaturen kontrollieren. Sie können sich so die Fähigkeiten anderer Geschöpfe zunutze machen. Zum Schutz tragen sie Lederrüstungen.

Eine schwache Klasse, wenn es nicht den Begleiter gäbe. Er kann jeden Mob zu seinem Begleiter machen, solange dieser mindestens den gleichen Level hat und nicht Humanuid ist. ( Bsp:Baraks)
Außerdem finde ich, dass diese Klasse gut für Pve ist, weil man den Begleiter heilen und buffen kann. Dazu kämpft er mit einem und so nimmt man selten Schaden.

Weitere Infos gibt es unter folgendem Link:



mfG Convexx

Ps: Ich würde mich bei einem Thx sehr freuen.

edit:Spiel das, was dir am meisten liegt und gefällt. Nimm den Char, der zu dir passt.
convexx96 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/19/2010, 01:36   #10
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Joa, wir haben einen 4 Story Bereich:

Habe den Thread mal zum moven reported. Und der Thread ist auch ein bisschen älter.
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2010, 08:04   #11
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
Hm danke , war um die Zeit zwar on aber leider war bei mir E*pvpers down -.-"
~SheoGorath~ is offline  
Old 12/22/2010, 23:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich persönlich spie 4Story erst seit 2 Monaten und war sofort vom Krieger angetan. Er macht viel schaden und hat unglaublich viel hp.
@-@ is offline  
Old 12/22/2010, 23:42   #13
 
DasNiveau's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,338
Received Thanks: 1,453
closed
DasNiveau is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Beste PVP klasse?
09/26/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
Dere, Wolte mal eure meinung hören würde auch gerne eine umfrage machen ist aber leider nicht möglich:=) Was haltet ihr für die beste PVP klasse? bitte genau antworten warum wieso weshalb mfg
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
BESTE PVP KLASSE
07/06/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
hi ich will in RoM anfangen und will eine beste PvP klasse machen welche is das?
Beste Klasse
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Begründung bitte noch dazu
Beste PvP Klasse ?
03/05/2009 - Cabal Online - 5 Replies
Ich spiele mit dem Gedanken mit Cabal anzufangen. Nun würde ich neben PvE später sicher auch PvP machen wollen und wollte mal fragen was denn eurer Meinung nach die beste PvP-Klasse ist. Nach den Charakterbeschreibungen tendiere ich zwischen Wizzard, Force Blader und Warrior.



All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.