Ich hoffe, dass dieser Thread noch gelesen wird, weil ich hier nen großen Haufen Kacke und nutzlosen Müll gelesen habe. Nicht persönlich nehmen. ;-)
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Die Menschen sind körperlich wendig und schnell. Zudem sind sie intelligent und wissen Technologie zu nutzen.
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Die Feline sind starke und ausdauernde Wesen. Sie sind naturverbunden und ausgezeichnete Nahkämpfer.
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Die Feen, auch Mirhur genannt, zeichnen sich durch ihre mentale Stärke und ihre magischen Fähigkeiten aus.
Krieger
Die Krieger sind stark und geschickt in Angriff und Verteidigung. Sie können schwere Rüstung und durchschlagskräftige Waffen tragen.
Der Krieger lässt sich am besten als Feline spielen, wenn man auf viel Leben hofft und mit ihm, kann man gut als Tank arbeiten(wenn man Def geskillt ist).
Als Mensch macht man dafür mehr Schaden.
Und wenn man Hacker ist, lässt es sich mit Skillhack einfacher hantieren.
Die Krieger sind stark und geschickt in Angriff und Verteidigung. Sie können schwere Rüstung und durchschlagskräftige Waffen tragen.
Bogenschütze
Die Bogenschützen sind präzise Fernkämpfer, die den Umgang mit Pfeil und Bogen beherrschen. Aber auch im Nahkampf sind sie nicht ungefährlich.
Wenn man sich einen Bogenschütze erstellt, kann man gut als Feline oder Mensch spielen, wobei der Mensch bevorzugt wird, weil er bekanntlich mehr Schaden macht und beweglicher ist. Weil er sich beim Schießen bewegen kann, ist er gut im Pvp und auch im Pve.Seine AOE ist sehr stark und daher im Pve sehr nutzvoll.
Priester
Die Priester sind Heiler und Beschützer ihrer Verbündeten, aber auch gefährlich für ihre Feinde. Sie sind nicht gepanzert und nutzen Ruten, Zauberstäbe und Magieschilde.
Der Priester ist ein toller Supporter, wegen seiner Buffs und den Heilzaubern. Außerdem ist seine AOE früh erlernbar ( ab level 16).Empfehlbar sind Feen oder Menschen als Priester, weil sie viel Mana habe und das wird gebraucht. Als Reistegestalt erlernen sie ab Level 12 die Rabengestalt. Sehr Praktisch bei 14er DQ, soweit ich noch in Erinnerung habe.
Magier
Die Magier sind mächtige Zauberer und verfügen über die Gabe, die Elemente zu beherrschen. Sie sind nicht gepanzert und kämpfen vornehmlich aus der Distanz.
Der Magier(am besten als Fee gespiel) macht viel Schaden, kann aber kein Schaden einstecken und daher sind sie kein Char für anfänger. Außerdem sind sie ab Level 22 im Besitz einer sehr starken Aoe.
Schattenläufer
Die Schattenläufer sind schnelle und gefährliche Nahkämpfer, die sich im Dunklen zu verstecken wissen und blitzschnell zuschlagen.
Ein supe Char für PvP, aber nicht mein Fall, weil mir diese Klasse ab Level 40 kein Spaß mehr macht. Sie machen aber Spaß, wenn man Level 80 ist.
Das schöne an ihnen, dass man mit jeder Rasse spielen kann und das ohne Probleme.
Nekro/Beschwörer
Die Beschwörer können Portale zu anderen Dimensionen öffnen und grauenvolle Kreaturen kontrollieren. Sie können sich so die Fähigkeiten anderer Geschöpfe zunutze machen. Zum Schutz tragen sie Lederrüstungen.
Eine schwache Klasse, wenn es nicht den Begleiter gäbe. Er kann jeden Mob zu seinem Begleiter machen, solange dieser mindestens den gleichen Level hat und
nicht Humanuid ist. ( Bsp:Baraks)
Außerdem finde ich, dass diese Klasse gut für Pve ist, weil man den Begleiter heilen und buffen kann. Dazu kämpft er mit einem und so nimmt man selten Schaden.
Weitere Infos gibt es unter folgendem Link:
mfG Convexx
Ps: Ich würde mich bei einem Thx sehr freuen.
edit:Spiel das, was dir am meisten liegt und gefällt. Nimm den Char, der zu dir passt.