Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[CS:S] Complete list of working Hacks (EN/DE)

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,644
ich benutz es seit dem der hammer editor für css rausgekommen is also der mapeditor und das is sehr sehr lange her und bin net gebannt mach dir keine sorgen das is und bleibt ud

X-Matrix is offline  
Old   #47

Received Thanks: 474
Nice , but i got banned from using coconut like 2 weeks ago

GrimReaper91 is offline  
Old   #48

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally posted by GrimReaper91@Feb 21 2007, 13:56
Nice , but i got banned from using coconut like 2 weeks ago
ok, thanks hope you are right.
i changed the Status of coconut - watch out guys!!!

greetings

//
warum bedankt sich eigentlich keiner mit karma? schon über 900 views...
aber ich darf mich ja nicht aufregen....
und fragen werd ich auch nicht XD
reijin is offline  
Old   #49

naja zum coconut ich benutze es immernoch fürn no recoil bin immernoch nicht gebannt
ich werde es auch weiterbenutzen weil ich immer noch denke das es UD is und das das alles nur gerüchte sind
reijin ich hatte dir vor längerem schon n [K] gegeben

X-Matrix is offline  
Old   #50

Quote:
Originally posted by horstk@Feb 21 2007, 15:32
naja zum coconut ich benutze es immernoch fürn no recoil bin immernoch nicht gebannt
ich werde es auch weiterbenutzen weil ich immer noch denke das es UD is und das das alles nur gerüchte sind
reijin ich hatte dir vor längerem schon n [K] gegeben
von dir habe ich nicht gesprochen
eher von einem anderen der 500 user - die es womöglich angesehen haben.

und zu der sache mit Coconut:
ich glaube auch nicht daran - deshalb hab ich auch den status auf "might be detected" gestellt

gruß
reijin is offline  
Old   #51

elite*gold: 2
Received Thanks: 16
coconut wird nicht detected und die material wallhacks das gleiche nochmal zur info
zorro18 is offline  
Old   #52

das mit den material hacks war klar es wird nur von zblock erkannt das heist mit mat hacks kann man bald nimmer in der esl zocken aber ovn vac wird es nicht erkannt und dadurch wird man nicht gebannt
und zu coconut es stimmt es ist undetected aber wird auch nur von einem programm erkannt und zwar das neue das man auf steambans.com findet
es ist aber kaum im einsatz weil es sehr viel serverleistung verbraucht
X-Matrix is offline  
Old   #53

ok, status wieder verändert.
hoffe es wird nicht misverstanden

gruß
reijin is offline  
Old   #54

Received Thanks: 52
Hi,
also ich würd keinen davon benutzen :x, wendern gekaufte aber 99% der public hacks sind detecable, auch wenns da nicht steht, die coder kapieren einfach nur nicht wie Vac funzt und probieren den hack dann 1 tag und sagen *secure*.

Vac sammelt alle daten von den cheatern, ca. 1x monatlich kommt dann ein vac update und genau zu diesem zeitpunkt werden fast alle cheater gebannt, wenn man glück hat hat Vac einen nicht erkannt, aber darauf will ich es nicht hinauskommen lassen.

Ich besitze auch schon mein zweites CSS, beim ersten mal wurde ich auch des cheatens gebannt. Da wurde auch "Secured" versprochen, nur 10 minuten angehabt, 3 wochen später war ich weg.

Wie gesagt ich hab jetzt nichts gegen cheater, naja nur wennse gegen mich spielen ;x, aber ich zogg ja eh nur Clanwars.

Ist nur als keine warnung gedacht^^. Wenner cheaten wollt kauft euch besser einen anstatt nen public cheat zu usen.

Gz
Gogel is offline  
Old   #55

Quote:
Originally posted by Gogel@Feb 25 2007, 08:16
Hi,
also ich würd keinen davon benutzen :x, wendern gekaufte aber 99% der public hacks sind detecable, auch wenns da nicht steht, die coder kapieren einfach nur nicht wie Vac funzt und probieren den hack dann 1 tag und sagen *secure*.

Vac sammelt alle daten von den cheatern, ca. 1x monatlich kommt dann ein vac update und genau zu diesem zeitpunkt werden fast alle cheater gebannt, wenn man glück hat hat Vac einen nicht erkannt, aber darauf will ich es nicht hinauskommen lassen.

Ich besitze auch schon mein zweites CSS, beim ersten mal wurde ich auch des cheatens gebannt. Da wurde auch "Secured" versprochen, nur 10 minuten angehabt, 3 wochen später war ich weg.

Wie gesagt ich hab jetzt nichts gegen cheater, naja nur wennse gegen mich spielen ;x, aber ich zogg ja eh nur Clanwars.

Ist nur als keine warnung gedacht^^. Wenner cheaten wollt kauft euch besser einen anstatt nen public cheat zu usen.

Gz
ich weiß das selbst
das einzig sichere sind material-changes
alles andere kannste so gut wie innner pfeife rauchen
ich selber benutze den kram ja auch nicht.
Das prob ist halt, dass keine Zeit ist einen Hack wirklich secure zu machen. Man sollte lieber versuchen VAC2 zu analysieren. Um dann die Schwachstelle zu finden.

//UPDATE//
HL2Hook detected!!
reijin is offline  
Old   #56

das is nicht alles richtig was gogel geschrieben hat
1x monatlich kommt dann ein vac update und genau zu diesem zeitpunkt werden fast alle cheater gebannt, :
es ist ein 2 wochen delayed bann und wenn sich die nach 2 wochen nicht erwischen dann bekommst den bann nach 4 wochen reingedrückt
und und wenn zb einer heute n neuen hack rausbringt is er solange UD bis ein steam / vac update rauskommt wenn man den gleich hack am tag des updates anmacht ist man auf der liste für den 2 wochen delayed bann
----------------------------------------------------------
die meisten hacks sind noch UD hacks sind sachen die wie trainer auf basis der cheat engine gebaut sind
das wie catalyst tactics is n hook und arbeitet mit injection das heißt da wird an der eigentlichen spieldatei kurz etwas verändert die sind am gefährlichsten zb. wenn du jetzt n hook ein tag nutzt und in paar wochen ein steam update
das den hook D macht kommt steht in einem log drinne das an dem bestimmten zeitpunkt was an ner datei verändert wurde und du wirst gebannt bei nem trainer kann sowas net passieren
trainer sind :
coconut
zhow
csst
uvm.

das mit der injection und so is ausm steampowered forum is schon länger her
mfg horstk
X-Matrix is offline  
Old   #57

du hast recht. Injection und allgemein Hooks sind sehr riskant. aber so sachen wie speicher auslesen. ist halb so wild (siehe Trainer). Wobei da ja auch modifiziert wird, was wiederum ein risiko ist^^

//EDIT//
Added Type of hack. so you know WHAT it is^^ (Trainer/Hook/MatChange)
reijin is offline  
Old   #58

Quote:
Originally posted by Reijin@Feb 27 2007, 15:27
du hast recht. Injection und allgemein Hooks sind sehr riskant. aber so sachen wie speicher auslesen. ist halb so wild (siehe Trainer). Wobei da ja auch modifiziert wird, was wiederum ein risiko ist^^
aber das was ein trainer bewirkt könnte meiner meinung nach auch durch nen fehler im ram kommen
X-Matrix is offline  
Old   #59

Quote:
Originally posted by horstk+Feb 27 2007, 15:30--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (horstk @ Feb 27 2007, 15:30)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Reijin@Feb 27 2007, 15:27
aber das was ein trainer bewirkt könnte meiner meinung nach auch durch nen fehler im ram kommen [/b][/quote]
ja das könnte passieren..... aber naja XD
sicher kann man sich nicht sein. Ich glaube immernoch MatChanges und Trainer sind am sichersten.
Aber eins ist klar:
Die Hooks sind absolut riskant^^ die würd ich nur in CS:S NON-Steam benutzen
reijin is offline  
Old   #60

omg -.- ich wurd gevacced xD
durch die kokosnuss
also : coconut detected

wieso ich das weis
ich hab nur coconut geused also trainer sind nicht bei den sichersten dabei ;>

steam banned in the following games:

Day of Defeat: Source Beta
Day of Defeat: Source Press Review
Half-Life 2: Deathmatch
Half-Life 2
Counter-Strike: Source

<hr>Append on Feb 27 2007, 16:03<hr> achja hab coconut nur fürn no recoil und fürn cons . bypass gebraucht

X-Matrix is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »