Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[CS:S] Complete list of working Hacks (EN/DE)

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,151
Last Update: 12. Sept.

Hi all!!
Because i think it is useful and many members need it, i post it. This is a complete List of working and secure Hacks for CS:S. (If u found any other ones tell me - then i can try and add them to the list).
Hint: These Hacks are all Public!!
Disclaimer:
Im not responsible if you or your PC is getting destroyed or banned cause u used one of the Hacks in
this list.

This List will be updated and all Hacks in the list are (should be) "VAC Proofed".
Greetings, reijin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hiho!!!
da ich der Meinung bin, dass es nützlich ist und einige Member hier gerne so etwas hätten poste ich diese Liste.
Sie enthält alle bekannten "VAC-Proofed" Hacks. Kurz gesagt: ihr solltet nicht gebanned werden, wenn ihr die Hacks aus dieser Liste benutzt. (wenn ihr irgendwelche Hacks findet, die hier nicht aufgelistet sind - und sicher seid, dass sie funktionieren lasst es mich wissen)
Bemerkung: Alle hier aufgeführten Hacks sind öffentlich!
Wichtig!
Ich bin nicht verantwortlich dafür, wenn euer PC schaden nimmt/bzw ihr gebanned werdet!! Ich mache das hier freiwillig. Im Normalfall könnt ihr davon ausgehen, dass alles gut ist, da ich die Hacks meist selbst benutze/benutzt habe.

Ich werde diese Liste so gut es geht in schuss halten und regelmäßig Updaten.

Gruß, Reijin.

__________________________________________________ ________________________________________
UPDATE 19. Feb.08: Checked

I finally created a small blog for you!! links working and updated tell your friends^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dead Releases: (not working/detected)

Hacks:
FreakVision v3VAC Secure - Might get kicked from some servers - You must register and activate your account in order to view images.
Features:
  • Handremovals
  • wallhack
  • NightVision
  • Crosshair
  • Fullbright maps
  • and more...

Note:
You must register and activate your account in order to view images.

[BKMODS] FULL Material HackVAC Secure - Might get kicked from some servers - You must register and activate your account in order to view images.
Features:
  • Wallhack (All wall/model/static textures in game)
  • no exe - only .mat- change so might be undetectable forever.
  • Low file size
  • Supported for all custom and official maps

Note:
The best part, is that you can
include your own custom wall texture or customize
it the way you want by just chaning one file!

Could be proof forever... because it is only a mat change and changing materials is allowed (e.g. Custom Weapons)
Gut möglich, dass es für immer sicher ist... weil nur das material verändert wird. und das ist erlaubt (beispiel: custom models, wie waffen)

Screenshot:

Material-Change WallhackVAC Secure - Might get kicked from some servers - You must register and activate your account in order to view images.
Features:
  • Wallhack
  • no exe - only .mat- change so might be undetectable forever.

Note:
Could be proof forever... because it is only a mat change and changing materials is allowed (e.g. Custom Weapons)
Gut möglich, dass es für immer sicher ist... weil nur das material verändert wird. und das ist erlaubt (beispiel: custom models, wie waffen)

Thanks to 3ddy and gemini

malware scan:
I dont do a scan because there is no exe or dll inside.. so dont be afraid of viruses

Ich mache keinen Scan, da im archiv keine exe/dll ist also müsst ihr euch auch keine sorgen wegen viren machen

Screenshot:

Console Cheats - especially for u t0x!c
first: enter sv_cheats 1
then u can use these Commands (maybe some work without):
  • mat_wireframe 1 - Wireframe Mode
  • sv_gravity (value) - default is 800, instead of (value) enter a number u want - dont use 0 u will never reach the floor
  • give weapon_(value) - instead of (value) enter: m249, tmp, m4a1, deagel, glock, p228, famas, scout, ....
  • Noclip - Godmode

P7 CSS v1.2
Features:
  • Aimbot
  • ESP HEALTH/NAME/BOX
  • Norecoil
  • NoSmoke/Flash
  • Crosshair
  • ETC

Note:
I didnt Test it....
Released on: ??.??.2007
Hooks are very dangerous. They are detected instantly/very fast. Use only on NotSecure servers.

belESP v1.3
Features:
  • ESP HEALTH/NAME/BOX

Note:
I didnt Test it....
Released on: 14.July.2007
Hooks are very dangerous. They are detected instantly/very fast. Use only on NotSecure servers.

coconuT Re-Spawned

HOLZED v1.2 FIXED

KNICKER Hack v1.6

PuRe InJecTioN 2.3.1

Hl2Hook 13.5.2

CSS Cheat v.2
Features:
  • NoRoll, NoSpread, NoRecoil
  • Autopistol

Note:
I didnt Test it....
Its the legendary Hl2Hook!! Updated
Released on: 04.July.2007
Hooks are very dangerous. They are detected instantly/very fast.My advice: Use only on NotSecure servers.
Tipp:
This dll can be injected with

HOLZED v1.1

Hl2Hook 13.5.0

Hl2Hook 13.0.3.2

PizzaPatch v2.4

coconuT v2.6

Hl2Hook 13.0.3.1 Outdated

PizzaPatch v2.3outdated

Royal Hack Public Version 1dLabeled as DETECTED

HL2Hook v13.0.3 Labeled as DETECTED

PizzaPatch v2.1Labeled as DETECTED / outdated

TX Hack v1.9 PublicLabeled as DETECTED

HL2Hook v13 Labeled as DETECTED

OGZ CSS v1.1bLabeled as DETECTED

******** CSS HookLabeled as DETECTED

HLH P7 v1.5Labeled as DETECTED

Royal Hack Public Version 1c(outdated)

Royal Hack Public Version 1(outdated)

coconuT v2.5 (not working)

No More Walls v2.0

Addicted Wallhack BETA v2.1

Tea Hack v1.1

HLH *************** v1.3

Roll's Hack V2

HL2Hook v12.1.3

coconuT v2.4.1

HL2Hook v12.1.1 [TwoFix]

FkN Catalyst Tactics Recode v1.1

HL2 Hook v12.1 Labeled as DETECTED

Catalyst v1 Gold EditionLabeled as DETECTED

Catalyst Tactics v3.0Someone told me he got banned! so: DETECTED

coconuT v2.2 Outdated!! Use v2.4
Attached Files
File Type: rar P7 CSS v1.2.rar (169.7 KB, 38 views)

reijin is offline  
Thanks
8 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 107
#pinned

NoName is offline  
Old   #3

Received Thanks: 57
Wow, this is great.
Flyers is offline  
Old   #4

Received Thanks: 69
Kann mir eienr sagen ob der hier gut ist ?

Keine Warez !!
(Hoffe ich )

In der readme steht "Vac 2 Proof for ever" weil nur materials und keine exe verändert wurde ,,,

geht das überhaupt ?

Thx

3ddy is offline  
Old   #5

Quote:
Originally posted by 3ddy@Jan 2 2007, 15:24
Kann mir eienr sagen ob der hier gut ist ?

Keine Warez !!
(Hoffe ich )

In der readme steht "Vac 2 Proof for ever" weil nur materials und keine exe verändert wurde ,,,

geht das überhaupt ?

Thx
also... ich weiß dass es sowas gibt.. aber das könnte leicht detectable sein... weil die daten dauerhaft geändert sind. Ich selbst habe Colored models. aber auch nur welche die normal sichtbar sind - es gibt auch welche, die man durch wände sieht. aber das ist mir zu kitzlig - ging auch nicht XD

Bei so eine wallhack.. ich kann da echt nix sagen.. im zweifelsfall isses kein problem... "einfach ausprobieren" würd ich sagen XD
aber es kann gut sein, dass diese mat-veränderungen auch nicht mehr funktionieren (wie gesagt die colored models durch wände geht auch nicht).

könnte ok gehen aber eben auch nicht.. custom models sind ja erlaubt.. ich weiß es ehrlich nicht. ich denke wenns geht dann isses kein problem... aber wie gesagt: kA... sry

greetings
reijin is offline  
Old   #6

ok wie ich festgestellt hab haste keine ahnung xDD

habs ausprobiert , wände transparent bei den standart maps, wie lang dauerts bis zum bann? , ps wird der axx gebannt oder nur css ?

thx ^^
3ddy is offline  
Old   #7

Quote:
Originally posted by 3ddy@Jan 2 2007, 21:16

habs ausprobiert , wände transparent bei den standart maps, wie lang dauerts bis zum bann? , ps wird der axx gebannt oder nur css ?

thx ^^
denke der komplette acc - du kannst dann nurnoch auf unsecured-servers spielen.
aber wenns funkt musst du dir warscheinlich keine sorgen machen^^
reijin is offline  
Old   #8

mhh wird nicht nur die steam id gebannt ?
dod s und css haben ja verschiedene ids ^^
3ddy is offline  
Old   #9

Quote:
Originally posted by 3ddy@Jan 3 2007, 19:45
mhh wird nicht nur die steam id gebannt ?
dod s und css haben ja verschiedene ids ^^
ehm wenn das so ist, dann natürlich nur die CSS XD
ich dachte du hast immer die gleiche... würd mich eh interessieren, wie die generiert wird... dann könnte man die vllt ändern..
reijin is offline  
Old   #10

Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally posted by 3ddy@Jan 2 2007, 21:16

thx ^^
bei material edit kann man net gebannt werden wie denn dein pc wird nicht nach material changes durchsucht is wie bei waffenmodel change da könnt man ja auch da gebannt werden

AUßERDEM:
HL2 Hook v12.1 is detected wer das nutzt hat 2 wochen noch zu zocken dann ban
X-Matrix is offline  
Old   #11

Quote:
Originally posted by horstk+Jan 3 2007, 23:00--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (horstk @ Jan 3 2007, 23:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--3ddy@Jan 2 2007, 21:16

thx ^^
bei material edit kann man net gebannt werden wie denn dein pc wird nicht nach material changes durchsucht is wie bei waffenmodel change da könnt man ja auch da gebannt werden

AUßERDEM:
HL2 Hook v12.1 is detected wer das nutzt hat 2 wochen noch zu zocken dann ban [/b][/quote]
v12 ist detected.... aber 12.1?? sicher? woher weißte das? ich benutz den eh nich aber trotzdem währs ganz nett zu wissen XD

das mim Mat-change kann ich ja in meine Liste aufnehmen.
reijin is offline  
Old   #12

Received Thanks: 1,644
jo matchange mach dazu hmm wieso 12.1 detected is ?
erstens ich wurde selbst durch diesen gebannt ich habe nur diesen benutzt und keinen anderen und im cshacked forum stehts auch
X-Matrix is offline  
Old   #13

Quote:
Originally posted by horstk@Jan 3 2007, 23:23
jo matchange mach dazu hmm wieso 12.1 detected is ?
erstens ich wurde selbst durch diesen gebannt ich habe nur diesen benutzt und keinen anderen und im cshacked forum stehts auch
k, ty ich hab da länger nicht mehr nachgesehen XD

karma up
reijin is offline  
Old   #14

Received Thanks: 19
Irgendwie ist das nich gut so einen Theard zu pinnen, bzw. Hacks bei rapidshare zu uppen.

Monatlich erscheinen dutzend hacks, und man entscheidet sich für gewöhlich für den der z.z. undetectet und recht gut ist, von daher sollte man sollche Theards beiden und sich direkt in irgendeiner cheat Community informieren. Trozdem viel aufwand Rejin aber wie gesagt...
d-aze is offline  
Old   #15

Quote:
Originally posted by *daZe*@Jan 6 2007, 13:31
Irgendwie ist das nich gut so einen Theard zu pinnen, bzw. Hacks bei rapidshare zu uppen.

Monatlich erscheinen dutzend hacks, und man entscheidet sich für gewöhlich für den der z.z. undetectet und recht gut ist, von daher sollte man sollche Theards beiden und sich direkt in irgendeiner cheat Community informieren. Trozdem viel aufwand Rejin aber wie gesagt...
natürlich hast du schon irgendwie recht... aber ich finde das Fehlt hier einfach, deshalb kümmere ich mich da drum so gut es geht
und ich finde ich hab keinen schlechten thread auf gemacht... oder?

und ja, natürlich kann ich keine cheat community ersetzen, aber ich kann dennoch mein Wissen (das ich auch aus comms zusammensammle) mit anderen Teilen.

was ist denn so schlimm an hacks bei RS?

reijin is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »