Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bedarf hack!

Discussion on Bedarf hack! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread

Old 07/20/2010, 22:24   #16

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Könnt ihr mir mal erklären was oder wer Lootspy sein soll?
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/21/2010, 09:04   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
Lootspy klingt nach Lordspy *hab ich das jetzt gedacht oder geschrieben*
LqD is offline  
Old 07/21/2010, 13:37   #18

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Hier kommt auch nichts gescheites raus.
@TE, wie gesagt zu Sachen die es nicht gibt, gibt es auch keine Links.
Solltest du diesen Hack proggen wollen kannst du das gerne machen und es in der Hack Sektion releasen.
#closed
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
besteht bedarf nach einem Ogame bot?
08/10/2010 - Browsergames - 11 Replies
hey Leute ich Programmiere schon seit einigen wochen an einem Ogame-Bot herum. Dieser ist allerding nicht für das Redesign geeignet. Nun die Frag , besteht überhaupt interesse? Der Bot: Saved automatisch baut gebäude nacht eine liste verschickt flotte nach bedarf zu bestimmten zeiten Was ich noch einbauen würde inaktiven scan + angriff
[REQUEST]Bedarf drücken aber es wie passen aussehen lassen
01/05/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Ich hatte gerade eine idee, da in meiner gilde und allgemein auf meinem server die lootregeln klar definiert sind und wenn es keiner wirklich braucht jeder passen drückt, wäre es ein entscheidender vorteil wenn man bedarf drücken würde und es auch würfelt aber es im chat wie passen aussieht, so würde man alles bekommen ohne aus der gruppe zu fliegen oder gierig zu wirken. Es sollte eigentlich möglich sein da ich mich erinnere gelesen zu haben dass es einen hack zum verändern des...
Einfacher Acc über Lvl >>30<< Tausche gg Yang bei bedarf (Server 2)
07/30/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, bin auf der Suche nach einem nicht mehr zu gebrauchenden Acc für Server 2, er sollte mindestens Level 30 sein bzw. 28/29 geht auch noch ^^ wäre nett wenn sich jemand melden würde, für so nen 30er Acc könnt ich euch ca. 2 mio Yang anbieten. Bis dann

All times are GMT +1. The time now is 18:44.