Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[REQUEST]Bedarf drücken aber es wie passen aussehen lassen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
[REQUEST]Bedarf drücken aber es wie passen aussehen lassen

Ich hatte gerade eine idee, da in meiner gilde und allgemein auf meinem server die lootregeln klar definiert sind und wenn es keiner wirklich braucht jeder passen drückt, wäre es ein entscheidender vorteil wenn man bedarf drücken würde und es auch würfelt aber es im chat wie passen aussieht, so würde man alles bekommen ohne aus der gruppe zu fliegen oder gierig zu wirken.

Es sollte eigentlich möglich sein da ich mich erinnere gelesen zu haben dass es einen hack zum verändern des Charakternamens im Zonenchat gibt.

Hoffe jemand könnte das umsetzen und dann mit mir teilen

--------------------------------------------------------------------------
Google translator FTW^^

I just had an idea, because in my guild on my server and in general the lootregeln
are clearly defined and if it does not really fit any press, it would be a
decisive advantage when needed, and would press it but it throws in chat as
looks fit, we would not get anything out of the group to fly or greedily
. contribute

It should be possible because I remember having read somewhere that there is a hack to
change the character name in chat zone there.

I hope someone could implement it and share it with me

*~Rekagnaiz~* is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1
interessante idee... leider wie fast alle requests dieser art nicht machbar, da serverseitig

genauso geht auch nicht sowas wie "item für 1 gold verkaufen aber 10000000 gold erhalten"

solche hacks oder wie auch immer man das nennen mag sind schlichtweg nicht möglich

mikemaster is offline  
Old   #3

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
doch, möglich ist alles, du musst dann nur den server selbst hacken und das ist a) ne menge auffand, b) brauch man ziemlich gutes wissen und c) ist es strafbar, d.h. selbst wenn es sowas gibt, weil iwer es geschafft hat, wird sowas niemals public werden

greez, sondermüll
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1
dann kannst aber auch argumentieren, dass man einfach frogster/runewaker aufkaufen kann und das spiel umproggen lassen ... aber diese argumente sind ja wohl eher blödsinnig

mikemaster is offline  
Old   #5

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
stimmt, das was ich gesagt hab is machbar, den müll von dir kann man inne tonne kloppen :P
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #6

Received Thanks: 4
@converse: mit anderen worten gesagt: du möchtest der nette in der gruppe sein und trotzdem die anderen beschei.ßen!
wenn du schon andere betrügen willst, steh doch wenigstens dazu und zeig, dass du eier in der hose hast und keine schlaffe nudel.
lutz0815 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 28
@lutz: das war nur eine idee die mir gekommen ist und du musst nicht alles gleich schlechtmachen.

Wahrscheinlich schreibst du auch unter bots dass sie nur von faulen und dummen leuten benutzt werden weil sie diejenigen im nachteil lassen die ihr zeug fair erspielen?

*~Rekagnaiz~* is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »