Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewahrer

Discussion on Bewahrer within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
Bewahrer

Hey,

ich wollte fragen ob sich wer mit dem Bewahrer auskennt?

Habe schon nen paar gesehen die sagten er würde nichts taugen, allerdings habe ich schon den ein oder anderen mit der klasse gesehen und mir die Skills angeschaut und muss sagen, dass ich fasziniert bin!

Kennt wer gute klassen kombis?
habe bis jetzt mir nur den Schurken/Bewahrer angeguckt, wie ich finde eine sehr schöne ausgewogene spielart zwischen dd und Tank.

Aber der Krieger/Bewahrer sieht auch schön aus.

Was haltet ihr von einem Bewahrer/Druiden als supporter?


mich würde eure Meinung zu der Klasse echt interessieren

lg
Deset is offline  
Old 06/26/2010, 11:15   #2
 
Viviphyd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 31
Received Thanks: 18
Das jeder sagt der Bewahrer taugt nix hat einen einfachen Grund, er taugt nix.

Der Bewahrer mag den ein oder anderen schönen Skill haben, das Problem jedoch ist das er auf sein Pet angewießen ist und jenes ist ab 40+ bereits komplett für den Popo.

Das große Problem bei dem Pet ist das es 1. keinen Schaden macht und 2. keinen Schaden aushält. Gut, man kann das Pet zwar heilen aber das hilft dir relativ wenig wenn du ab Wilde Lande dann die ganze Zeit damit beschäftigt bist dein Pet zu heilen bzw es in Inis sowieso One-Hit umfällt.

Auch als Bewahrer/Druide wird dich keiner mitnehmen, Supporter braucht keiner, dafür gibts echte Healer und auch wenn er nebenbei noch Dmg machen kann, er kommt nichtmal an den Schaden von nem 0815-Flammenstoß Magier an.

Das der Bewahrer als Sec nix taugt hat hingegen keiner gesagt.
Einen Schurken/Bewahrer zieh ich mir nebenbei auf Scabtha selber hoch, will wissen was der 50er Elite-Skill so kann da man damit womöglich ne ganze Ini mit Eichengeister zuspammen kann, außerdem ist er perfekt aufs Backstaben ausgelegt und dürfte somit ganz dezenten Schaden fahren.

Zum Krieger/Bewahrer kann ich nicht besonders viel sagen, die Elite-Skills sprechen mich persönlich nicht an, liegt aber wahrscheinlich daran das ich nich so der Fan von Krieger-Main bin. Auf jedenfall dürfte das Farmen ein wenig gemütlicher ausfallen da man ja 2 AoEs hat und der eine davon fast schon spambar ist.

Auch die Zahlen vom Magier/Bewahrer schauen recht annehmbar auf Buffed aus, wie er sich in der Praxis spielt kann ich aber auch nicht sagen.

Eine /Bewahrer Kombi die ich aufjedenfall empfehlen kannst ist der Kundi/Bewahrer weil er einfach tolle Buffs bzw Passive-Fähigkeiten hat mit denen er seinem Dmg-Output aufboosten kann.
Viviphyd is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/26/2010, 11:31   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Viviphyd View Post
Das jeder sagt der Bewahrer taugt nix hat einen einfachen Grund, er taugt nix.

Der Bewahrer mag den ein oder anderen schönen Skill haben, das Problem jedoch ist das er auf sein Pet angewießen ist und jenes ist ab 40+ bereits komplett für den Popo.

Das große Problem bei dem Pet ist das es 1. keinen Schaden macht und 2. keinen Schaden aushält. Gut, man kann das Pet zwar heilen aber das hilft dir relativ wenig wenn du ab Wilde Lande dann die ganze Zeit damit beschäftigt bist dein Pet zu heilen bzw es in Inis sowieso One-Hit umfällt.

Auch als Bewahrer/Druide wird dich keiner mitnehmen, Supporter braucht keiner, dafür gibts echte Healer und auch wenn er nebenbei noch Dmg machen kann, er kommt nichtmal an den Schaden von nem 0815-Flammenstoß Magier an.

Das der Bewahrer als Sec nix taugt hat hingegen keiner gesagt.
Einen Schurken/Bewahrer zieh ich mir nebenbei auf Scabtha selber hoch, will wissen was der 50er Elite-Skill so kann da man damit womöglich ne ganze Ini mit Eichengeister zuspammen kann, außerdem ist er perfekt aufs Backstaben ausgelegt und dürfte somit ganz dezenten Schaden fahren.

Zum Krieger/Bewahrer kann ich nicht besonders viel sagen, die Elite-Skills sprechen mich persönlich nicht an, liegt aber wahrscheinlich daran das ich nich so der Fan von Krieger-Main bin. Auf jedenfall dürfte das Farmen ein wenig gemütlicher ausfallen da man ja 2 AoEs hat und der eine davon fast schon spambar ist.

Auch die Zahlen vom Magier/Bewahrer schauen recht annehmbar auf Buffed aus, wie er sich in der Praxis spielt kann ich aber auch nicht sagen.

Eine /Bewahrer Kombi die ich aufjedenfall empfehlen kannst ist der Kundi/Bewahrer weil er einfach tolle Buffs bzw Passive-Fähigkeiten hat mit denen er seinem Dmg-Output aufboosten kann.
Danke wollte auch mal was genaues über den Bewahrer wissen.
Hab mir schon öfters überlegt einen anzufangen, aber nie getan da ich immer mein Mage gespielt habe.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 06/26/2010, 11:32   #4
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
okay vielen dank für die Antwort

bei den schurken und Kriegern als main finde ich da nicht einmal die Elite fertigkeiten ausschlaggebend..

Allein der Skill der Schaden zurückwirft wenn man angegriffen wird ist meiner Meinung nach für Melees einfach genial.

Also zieh mir auch mal nen Schurken/Bewahrer sowie nen Krieger/Bewahrer und mal schauen wie es sich spielen lässt
Deset is offline  
Old 06/26/2010, 11:47   #5
 
Viviphyd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 31
Received Thanks: 18
Wie gesagt zum Krieger/Bewahrer kann ich nicht viel sagen, jedoch spielt sich der Schurke/Bewahrer sehr schön. Allein schon der 15er Elite ist sehr nett, ich werd meinen aufs Backstaben aufbauen da man dank dem 50er Elite mindestens 2x den Hinterhalt Skill in einem Kampf draufpacken kann und man dadurch zusätzlich noch seine Deff erhöht. Was noch gut funktionieren könnte ist denn Schurken/Bewahrer auf Krit aufzulegen, immerhin ist der kritische Schaden um beachtliche 8% erhöht.

Das Gestrüppschild ist leider nicht so toll wie es sein könnte. Im Lowlvl Bereich merkt man es vielleicht noch aber was bringen dir 70 Schaden wenn du später von jedem standart Mob 500er Hits bekommst und dein normaler Angriff über 600 Schaden macht?
Viviphyd is offline  
Old 06/26/2010, 11:51   #6
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Viviphyd View Post
Das Gestrüppschild ist leider nicht so toll wie es sein könnte. Im Lowlvl Bereich merkt man es vielleicht noch aber was bringen dir 70 Schaden wenn du später von jedem standart Mob 500er Hits bekommst und dein normaler Angriff über 600 Schaden macht?
nehmen wir an, 3 gegner kloppen auf dich ein.

wenn der erste down sind gehen die nächsten beiden auch schneller.
Das ist bestimmt lustig wenn man als Krieger/Bewahrer tank spielt
Deset is offline  
Old 06/26/2010, 12:23   #7
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Nach euren Antworten bekomm ich auch Lust auf ein Bewahrer
Aber ich glaube ich bleibe erstmal bei meinem Char und lerne das Spiel weiterkennen.
Ähm Deset wenn du beiden ein bisschen angespielt hast wäres super wenn du uns sagen könntest bei welchem wo die Vor- und Nachteile liegen.
LaFantastique is offline  
Old 06/26/2010, 12:32   #8
 
Viviphyd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 31
Received Thanks: 18
Deset wie siehts denn aus, hast du heut ein wenig mehr Zeit? Wir könnten ja direkt zusammen lvln, du Krieger/Bewahrer, ich Schurke/Bewahrer.

Dann machen wir heute fix 25/20 laufen schnell Abby und schreiben nen kleine Erfahrungsbericht.
Viviphyd is offline  
Old 06/26/2010, 12:38   #9
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Viviphyd View Post
Deset wie siehts denn aus, hast du heut ein wenig mehr Zeit? Wir könnten ja direkt zusammen lvln, du Krieger/Bewahrer, ich Schurke/Bewahrer.

Dann machen wir heute fix 25/20 laufen schnell Abby und schreiben nen kleine Erfahrungsbericht.
mal gucken ob ichs soweit schaff..

hab ersmal mit schurken angefangen..
okay dann mach ich jetzt den krieger, welcher server?
Deset is offline  
Old 06/26/2010, 12:44   #10
 
Viviphyd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 31
Received Thanks: 18
Joah würd sagen gleich auf Laoch, ingame Nick is Erase.
Würd ja selber denn Krieger spielen nur komm ich nicht ganz mit ihm klar, außerdem hab ich ein "wenig" Erfahrung mit dem Schurken.
Viviphyd is offline  
Old 06/26/2010, 18:46   #11
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
So so so die beiden am rumsuchten. :P
Ich hör mir mal eure ersten Eindrücke aus der Nähe an und komm online.
LaFantastique is offline  
Old 06/26/2010, 21:41   #12
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
Hier der erste Bericht:

Krieger(14)/Bewahrer(10)
Hatte zwar heute die zweite hälfte des Tags noch nicht soviel Zeit aber ich denke heut krieg ich ihn noch zur Elite geprügelt.

Anfangs war zuerst das gewöhnen an den Krieger Schlimm.
Konnte mich kaum in die Lage hinenversetzen (eventuell auch, weil ich an eine gewisse person anschluss halten musste ) und als ich dann bis Stufe 10 pure Krieger gezockt hab schnell den Bewahrer geholt und diesen dann gelevelt.

Das ist am anfang recht entspannt, weil man nicht skillen muss und das dann später an den Krieger anpassen kann.

bei kämpfen einfach Ctrl + 3 und der gegner wird vom geist gefistet
den heal skill für den braucht man auch nicht hochziehen, der heal output reicht am anfang.


Nun mit Lvl 14/10 kann ich nun auf Maidiges Hof 3-5 Gegner auf einmal bekämpfen.

Zur bisherigen Spielweise:
ich halte Gestrüppschild dauerhaft aufrecht was den Gegnern Schadet wenn sie versuchen mich anzugreifen.

Gegner wechseln tu ich mit überraschungsangriff(falls sie weiter auseinanderstehen, bei magiern z.B.) was mir ca 1 - 3 sek laufzeit und damit dmg erspart.

Gekillt werden sie dann ganz normal wie bei nem Krieger.


Nur Yuri macht mir immer noch Aua
mit 14/10 hab ich den jetzt nur auf 55% bekommen...

lg
Deset is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/27/2010, 00:49   #13
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218

Vielleicht ist der Thread ziemlich sinnvoll für unser Thema.
LaFantastique is offline  
Old 06/27/2010, 10:00   #14
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
Okay, wenn ich das was darin über den Krieger/Bewahrer steht mal zusammenfasse:

- Viel AoE
- kann Zorn mit Mana Ausgleichen
- Zweihänder bevorzugt.
- Steckt mehr ein als der Krieger/Schurke
- beide Varianten ergänzen sich gut


So wie ich das sehe ist dann der K/B im gegensatz zum K/S der entspanntere Charakter.
Der Dmg ist zwar nicht Ganz so extrem, dafür hält er aber Länger durch.

Außerdem ist das so wie ich es gesehen hab der Verschleiß des Equib recht hoch, weshalb ich empfehle in Instanzen immer noch ein zusätzliches Schwert dabei zu haben, nur falls das eine mal drauf geht :P
Deset is offline  
Old 06/27/2010, 11:04   #15
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Stimmt der K/B scheint leichter und enspannter zu spielen er hält mehr aus das ist beim alleine lvl´n ein Vorteil dafür ist der Schurke zurzeit das Nonplusultra in Sachen DD in Inis.
Außerdem kann er genauso gut Zorn ausgleichen und das in diesem Fall. Also was bleibt es ist wahrscheinlich einfach nur Geschmackssache welchen Char man lieber spielt. Oder was meint ihr?
LaFantastique is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.