Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WAR auf neuen Mythic Server jetzt schon spielen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
Lightbulb WAR auf neuen Mythic Server jetzt schon spielen

Hi,

hab grad ein paar interessante Infos gefunden die ich euch gerne posten möchte:

----------------------

Also du installierst zuerst den US Patcher in ein seperates Verzeichnis. Zb. C:\USWAR.

Danach kopierst du !nur! die .myp Dateien in das neue Verzeichnis (C:\USWAR in unserem Fall). Ich habe folgende .myp Dateien kopiert.

art.myp
art2.myp
art3.myp
audio.myp
data.myp
interface.myp
video.myp
video_german.myp
vo_english.myp
vo_german.myp
world.myp

Diese Liste hat kein Anrecht darauf komplett zu sein. Der Patcher wird trotzdem noch ein paar MByte laden müssen. Allerdings hats so bei mir ohne Probleme funktioniert. Sollte jemand ganz genau wissen, was man alles kopieren muss/darf soll er es bitte posten.

Nachdem du diese Dateien in dein neues War Verzeichnis kopiert hast, startest du den Patcher. Dieser wird dann alle Dateien Megabyte per Megabyte durchgehen. Es sieht so aus, als würde er downloaden. Allerdings merkst du bei genauerem hinschauen das es viel zu schnell geht für einen Dl (solltest einen sehr schnelle Leitung haben könnte es dir net auffallen ). Bei mir hat das ca. 3 Stunden gedauert. Danach konnte ich dann ganz normal Spielen.

Anmerkungen:
Vergesst bitte nicht eurem Benutzernamen _EUR anzufügen.

---------------

Den US Patcher installiert(40.1mb), den ihr hier: findet.

1. Entpackt den Patcher in einen eigenen WAR Ordner...'AMI WAR' zum Beispiel..

2. Dann alle alten War Dateien in den neuen Ordner kopieren.... auf die Ordnerstruktur achten!!.

Daran Denken das UserSettings.xml die Sprache richtig eingestellt wird auf US

3. Patcher starten mit XXX_EUR Account Angaben.....

4. Patcher updatet sich mehrfach..darauf achten das 'alle dateien überprüfen' an ist.

5. Patcher überprüft 9GB und updatet knapp 100 MB und fertig...man kann auf den US-Server spielen oder auch auf unseren.

------------------------------------

noch ein tipp von mir:

wenn ihr euer interface nicht neu basteln wollt, müsst ihr euren interface und user (bzw auch user_test fürn testseverclient/chars) aus dem alten WAR ordner (wo ihr auch die goa server connected) in den neuen schieben, und zwar in den "data1" ordner. dort gehören übrigens acuh die ganzen .myps hin (interface.myp zb). wenn die daten nicht im data1 ordner sind, wird der client versuchen sie beim start des launchers runterzuladen, deshalb da reinpacken, und wenn die interface order nicht im data1 sind, werden ihr beim einloggen erstmal blöd gucken und euch wundern wo eure profile und addons sind. also alles schön in den data1 schieben.

------------------

Viel Spass beim Spielen

exec85 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »