Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bewahrer

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Nunja der große Unterschied zwischen K/B und K/S ist das der K/S ziemlich brutalen Burst-Dmg fährt, hingegen der K/B nicht solche hohen Zahlen erreicht dafür konstanteren Schaden macht.

Denn Zorn-Aufbau vom Krieger kannst du eigtl mit jeder Sec gut überbrücken. Mana hat seine Vor und Nachteile, es ist im prinzip zwar beständiger als Fokus oder Energie, dafür musst du Mana-Pots auf Cooldown potten wenn du deine Bewahrer-Skills spammen willst da der Mana-Pool nicht besonders groß sind und die Skills relativ viel Mana fressen.

Es ist auf jeden fall Geschmackssache welche Klassenkombi man lieber spielt.
Ich z.B. hab mir auf Scabtha nen Magier/Schurke hochgezogen und hab in HdO feststellen müssen das er mir nicht gefällt(btw @Drew, Magier/Schurke ist ne sehr nette Klasse, die Magie-Dots rocken übel, gut gepimpt kommen normale Mobs mit Elektrischen Bolzen + Verfluchte Fangzähne nimmer an dich ran)

Erst beim Schaden kommts dann auf die Klasse an, bei gleichem Pimp-Status sieht das dann ungefähr so aus:

Kundi oder Schurke > Krieger > Magier > Ritter > Priest oder Dudu > Bewahrer

Wobei hier natürlich auch die Sec noch nen großen Einfluss spielt, so sollze z.B. der Magier/Ritter größeren Schaden machen als der Krieger/Ritter.

Ahja und Deset, sag mir bitte nochmal dein Ingamenick, hab vergessen dich in die FL zu adden. Außerdem sag mir bescheid wenn du lvl 25/15 bist und dein 15er Elite hast, damit wir Abby zusammen laufen, dann haben wir gleich nen direkten Vergleich.

Viviphyd is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by Viviphyd View Post
Nunja der große Unterschied zwischen K/B und K/S ist das der K/S ziemlich brutalen Burst-Dmg fährt, hingegen der K/B nicht solche hohen Zahlen erreicht dafür konstanteren Schaden macht.
Macht der K/S nicht auf konstanten Schaden mit den verschiedenen Rotationen immer nacheinander?
Quote:
Denn Zorn-Aufbau vom Krieger kannst du eigtl mit jeder Sec gut überbrücken. Mana hat seine Vor und Nachteile, es ist im prinzip zwar beständiger als Fokus oder Energie, dafür musst du Mana-Pots auf Cooldown potten wenn du deine Bewahrer-Skills spammen willst da der Mana-Pool nicht besonders groß sind und die Skills relativ viel Mana fressen.
Vorteil für den K/S da man Energie eigtl immer genug hat.
Quote:
Ahja und Deset, sag mir bitte nochmal dein Ingamenick, hab vergessen dich in die FL zu adden. Außerdem sag mir bescheid wenn du lvl 25/15 bist und dein 15er Elite hast, damit wir Abby zusammen laufen, dann haben wir gleich nen direkten Vergleich.
Ich kann heute leider nicht mitkommen und das ganze live erleben bin Deutschland sehen aber auf den Testbericht freu ich mich persönlich auch schon.

LaFantastique is offline  
Old   #18

Received Thanks: 204
Ingame nick ist Misakura

habe aber kaum weitergespielt, habe mir eher um meinen Schurken gekümmert.
Deset is offline  
Old   #19

Received Thanks: 66
Ich habe nen Bewahrer bis auf lvl 22 gezogen. Nach einer Weile hat man keine Lust mehr, weil es immer die gleichen Skills etc. sind. Das Pet taugt nix und die skills sind einfach nur zum sterben geeignet.^^

Siedler12 is offline  
Old   #20

So habe nun die Elite und muss sagen, dass es nun derbe dmg raushaut.

Gestrüppschild aktivieren, mit überraschungsangriff in den mob springen, wodurch die physische angriffkraft erhöht wird (durch elite fertigkeit) und dann einfach alles zerhacken.

Ich muss sagen, obwohl ich eig den krieger nicht mag, beginne ich spaß an der kombi zu haben
Deset is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by Deset View Post
So habe nun die Elite und muss sagen, dass es nun derbe dmg raushaut.

Gestrüppschild aktivieren, mit überraschungsangriff in den mob springen, wodurch die physische angriffkraft erhöht wird (durch elite fertigkeit) und dann einfach alles zerhacken.

Ich muss sagen, obwohl ich eig den krieger nicht mag, beginne ich spaß an der kombi zu haben
oO *daumenhoch*
Ich hoffe Vivi postet hier auch nochmal...
LaFantastique is offline  
Old   #22

ja müsste noch mit vivi in abby rein...

Kriescha/bewahra is grad 25/20 ^^
Deset is offline  
Old   #23

Hui schon 25/20 da habe ich ja schon ganz schön was verpsst :P
Ich finde irgendjemand sollte mir 8kk Gold schenken !

LaFantastique is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 05:33.