Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Guide] How to Bot

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 204
[Guide] How to Bot

Hey Leute,

zuerst möchte ich sagen, dass das hier kein Thread ist wie man den Bot XY benutzt.
Ich werde euch hier erzählen wie man mit geringerem Risiko und effizient bottet.

Euch allen ist sicherlich bewusst, dass das botten mit dem Main Account recht gefährlich ist, da man mit einem Schlag alles verlieren kann.
Deshalb ist es Sinnvoll "Geldwäsche" zu betreiben.

Zuerst legt ihr 3 oder mehr Bot Accs an.
Warum so viele? Das ist Sinnvoll, da man 1 - 3 (je nach Leistung des Computers) mal RoM geöffnet haben und damit botten kann. Außerdem macht es Sinn die Bot Accs hin und wieder zu wechseln um das Ban Risiko zu vermindern.

Nun legt ihr euch einen "Trading"-Acc an.
dieser sollte nur zugang zu einem Auktionshaus haben.

Mit dem Acc verkauft ihr nun die erbotteten Gegenstände und das damit erwirtschaftete Geld legt ihr auf den Main Acc.

Warum das ganze?

Mit jedem umlagern verringrt ihr das Risiko dass der nächste Acc beobachtet wird.
d.h. Die Bot Accs haben das höchste Risiko erwischt zu werden, allerdings ist da kaum Geld drauf.
Der Trading Acc ist zwar nicht mehr so von dem Banrisiko betroffen aber dennoch ist es zu hoch, als dass ihr das geld dort liegen lassen könntet.

Der Main Acc hat dann das Geld am Ende, welches über einen Acc ging, dort von beispielsweise dailies nochmal in gold umgewandelt wurde, bei sich.

Das Risiko mit dem Main gebanned zu werden ist dann bei ca. 2%

Mehrere Accs gleichzeitig botten lassen?

Ja man kann RoM mehrmals öffnen und demnach auch mit mehreren Accs botten.

Mit public Bots wie dem von SolarStrike lässt sich das gut machen.
Da man auch hier die Grafik Ausschalten kann, was die maximale kapazität der Bots erhöht.
Allerdings kann man nur jeweils mit einem Acc Sammeln (Erz, Holz, Kräuter), da dafür der Bot im Vordergrund sein muss.

Ich hoffe das hilft euch ein bischen das Banrisiko euer Accs zu reduzieren.
Eventuell folgen noch geeignete Farm spots.

Deset is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Deset View Post
Mit public Bots wie dem von SolarStrike lässt sich das gut machen.
wer allerdings mit ca 5 -8 Accs botten will sollte sich selber einen Bot schreiben, hier sind Membots am besten, da man dort die Grafik ausschalten kann, was bei dem von SolarStrike nicht der fall ist, da dieser auf die Oberfläche reagiert.
Wut? Der Bot von Elverion arbeitet nur im Speicher, du kannst das laden von Texturen oder Meshes verhindern und er arbeitet trotzdem weiter.

Und beim botten in RoM gebannt zu werden ist schon eine Meisterleistung, hatte 3 Bots auf der gleichen Stelle 2 Wochen lang (20/7) laufen lassen und die Accounts hab ich immernoch lol.

Atheuz is offline  
Old   #3

Es gibt bei dem Bot funktionen die nur über die Oberfläche reagieren.
beim reinen killen kann man rendern.

und stell dir vor du bottest so weiter und irgendwann sind auf einmal deine accs dicht
es ist unwarscheinlich, da meistens nur auf das reporten reagiert wird, allerdings wenn du mal reportet wirst ist alles futsch bzw passen die mal nen paar tage bei deiner IP auf.

ich sage nicht dass du zwangsläufig gebanned werden musst, es ist auch sehr unwarscheinlich aber generell ist es der sicherste weg
Deset is offline  
Old   #4

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Habe bisher in Runes of Magic seit der Beta noch nicht gebottet,
sollte ich auch mal versuchen und mir ein Bild davon machen.

Drewfire-old is offline  
Old   #5

Received Thanks: 12
Quote:
Das Risiko mit dem Main gebanned zu werden ist dann bei ca. 2%
Wurde einer von 50 main accs gebannt, oder wie kommt man auf den Wert?
blubbbbbbb is offline  
Old   #6

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Ist geschätzter Wert denke ich mal.
Drewfire-old is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by blubbbbbbb View Post
Wurde einer von 50 main accs gebannt, oder wie kommt man auf den Wert?
das errechnet sich so:
wenn dein acc der bottet gebanned wurde, besteht für den auf den immer oder in kurzer zeit vor dem ban eingezahlt wurde auch eine gefahr (überprüfung etc.), wenn her von mehreren accs der selben IP eingezahlt wurde erhöht sich dort das banrisiko, aber da der main acc noch eine "stufe" weiter ist, ist dort die gefahr sehr gering.

zu deutsch:
wenn einer deiner Bot Accs gefunden wird besteht eine ca 2 - 1 % chance dass dein main acc überprüft/überwacht wird.
Deset is offline  
Old   #8

Quote:
Es gibt bei dem Bot funktionen die nur über die Oberfläche reagieren.
beim reinen killen kann man rendern.
Und die wäre? Ich müsste es ja selber wissen, wäre aber toll wenn du mich auch mal erleuchten könntest

Das einzigste was du meinen könntest wäre wie gather nodes detected werden, was aber auch kein Problem ist, denn ob ein gewisser Mauszeiger angezeigt werden soll oder nicht hängt nicht davon ab ob dieser über einer direkt sehbaren node liegt, sondern wird vom client berechnet. Das kannst du selber probieren indem du durch ein hügel eine Node anklicken will. Geht genauso. Ansonsten kann ich dir gerne ein Video machen wo ich das redern komplett abschalte und du wirst sehen er arbeitet immernoch weiter.
Atheuz is offline  
Old   #9

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,017
Its all just common sense really.

* Put money on mule account
* Sell dailys etc on mule account
* Place random waypoints in waypoint script

Fin.
jebus404 is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Und die wäre? Ich müsste es ja selber wissen, wäre aber toll wenn du mich auch mal erleuchten könntest

Das einzigste was du meinen könntest wäre wie gather nodes detected werden, was aber auch kein Problem ist, denn ob ein gewisser Mauszeiger angezeigt werden soll oder nicht hängt nicht davon ab ob dieser über einer direkt sehbaren node liegt, sondern wird vom client berechnet. Das kannst du selber probieren indem du durch ein hügel eine Node anklicken will. Geht genauso. Ansonsten kann ich dir gerne ein Video machen wo ich das redern komplett abschalte und du wirst sehen er arbeitet immernoch weiter.

ja unter anderem das sammeln von nodes, quests hat er bei mir auch nicht gemacht wenn ich die grafik ausschalt.
der Deathcheck war auch nicht ganz so sauber, aber ich schließe natürlich nicht aus dass es an meinen begrenzten fahigkeiten liegt
Deset is offline  
Old   #11

Quote:
ja unter anderem das sammeln von nodes, quests hat er bei mir auch nicht gemacht wenn ich die grafik ausschalt.
der Deathcheck war auch nicht ganz so sauber, aber ich schließe natürlich nicht aus dass es an meinen begrenzten fahigkeiten liegt
Der Bot macht auch selber keine Quests ohne Streamline, erzähl keinen mist.

Deathcheck is memory basierend, ebenso wie das sammeln von nodes. Da kann nichts verkehrt gehen.
Atheuz is offline  
Old   #12

Received Thanks: 28
Also trotzdem dass du grad bisschen runtergemacht wirst geb ich dir mal nen thx :P

und auf die gefahr hin als idiot beschimpft zu werden, die ich gerne eingehen würde ich gerne mal wissen wie man die grafik denn ausschält? :P
*~Rekagnaiz~* is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Der Bot macht auch selber keine Quests ohne Streamline, erzähl keinen mist.

Deathcheck is memory basierend, ebenso wie das sammeln von nodes. Da kann nichts verkehrt gehen.
ich sagte bereits, dass dies auch an meinen begrenzten fähigkeiten liegen könnte.

wie gesagt beim deathcheck bekomm ich falsche werte.
beim Ausschalten bekomm ich gesagt ich seie tot...
Das haupt prob dabei ist, dass wenn ich das ganze "umkehre" die nachricht, dass ich tot bin bekomme wenn die grafik an ist.

ich habe wie gesagt auch fehler bei quests wenn ich die grafik aus habe, wenn nicht läuft es.

Falls es bei dir läuft liegt es vllt daran, dass ich dumm bin und nicht coden kann, weshalb ich dann auch nicht weiß wie ich das ganze richtig mache

Ausschalten tu ich die grafik eig mit einem anderen prog, wo die funktion fürs Rendern so aussieht:
eventuell liegt es auch daran, dass ich die grafik dann mit einem anderen prog ausschalte, falls es daran liegt wäre es nett wenn du mir die funktion für lua geben könntest

Code:
Global $EngineHook = "OFF"

HotKeySet("{PAUSE}", "Rendering")

Func Rendering()
	Select
		Case StringUpper($EngineHook) = "ON"
			Cmd($CA_SETENGINEHOOK, 0)
		Case Else
			Cmd($CA_SETENGINEHOOK, 1)
			Global $EngineHook = "ON"
	EndSelect
EndFunc
Deset is offline  
Old   #14

Quote:
ich sagte bereits, dass dies auch an meinen begrenzten fähigkeiten liegen könnte.

wie gesagt beim deathcheck bekomm ich falsche werte.
beim Ausschalten bekomm ich gesagt ich seie tot...
Das haupt prob dabei ist, dass wenn ich das ganze "umkehre" die nachricht, dass ich tot bin bekomme wenn die grafik an ist.

ich habe wie gesagt auch fehler bei quests wenn ich die grafik aus habe, wenn nicht läuft es.

Falls es bei dir läuft liegt es vllt daran, dass ich dumm bin und nicht coden kann, weshalb ich dann auch nicht weiß wie ich das ganze richtig mache

Ausschalten tu ich die grafik eig mit einem anderen prog, wo die funktion fürs Rendern so aussieht:
eventuell liegt es auch daran, dass ich die grafik dann mit einem anderen prog ausschalte, falls es daran liegt wäre es nett wenn du mir die funktion für lua geben könntest

Code:

HotKeySet("{PAUSE}", "Rendering")

Func Rendering()
	Select
		Case StringUpper($EngineHook) = "ON"
			Cmd($CA_SETENGINEHOOK, 0)
		Case Else
			Cmd($CA_SETENGINEHOOK, 1)
			Global $EngineHook = "ON"
	EndSelect
EndFunc
Vielleicht solltest du auch mal klar definieren was du überhaupt meinst mit "Grafik" ausschalten. Ich mach es so indem ich den DirectX Renderer einfach ausschalte über einen Hook und habe so auch kein Problem mit dem anquatschen von NPC's gehabt oder das der Bot merkt das er tot ist. Sicher das du den richtigen Bot verwendest?

Also ich returne einfach D3D_OK oder NULL bei den meisten funktionen, z.B um das laden von Texturen zu verhindern in den Speicher:
Quote:
HRESULT APIENTRY hkIDirect3DDevice9::CreateTexture(UINT Width,UINT Height,UINT Levels,DWORD Usage,D3DFORMAT Format,D3DPOOL Pool,IDirect3DTexture9** ppTexture,HANDLE* pSharedHandle)
{
return D3D_OK;
}
Und im DIP, ES, BS etc. Mit der ganz normalen Standardmäßigen Rev.

Edit: Wenn du GWCA in Runes of Magic injectest, musst du dich über sowas auch nicht wundern. Eigentlich dürfte garnichts bei dir gehen da du den Speicher durch eine Codecave verschiebst.
Atheuz is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

okay ich bin anders an die sache ran gegangen dann wirds wohl daran liegen, ich versuchs mal so wie du zu machen

Deset is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »