Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fallout: New Vegas - NEWS

Discussion on Fallout: New Vegas - NEWS within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Fallout: New Vegas - NEWS



Hallo Elitepvpers-Community


Hier wollte ich ein paar News zu dem Spiel Fallout New Vegas. Verfasst von JohnyDi (John Dillinger)

Jeder aktive Steambenutzer müsste in deren Werbung schon bemerkt haben, dass Bethesda auf Steam setzt. Das hat Bethesda auch auf einem Fan-Interview verkündet.
Zudem wird es keine DVD zu dem Spiel geben d.h. nachdem man den Key hat, kann man das Spiel einfach und sicher auf der Steam-Plattform downloaden.
Theoretisch könnte man ebenso mit dem CD-Key und Steam völlig ohne DVD-Laufwerk in den Genuss von Fallout: New Vegas kommen.


NEWS: MODDEN


Auch Modder haben immernoch die Chance weiter zu modden.
Es gibt in diesen Bereich keine Einschränkungen für die Modder die zuvor in den anderen Teilen als auch in diesem modden bzw. gemoddet haben.
Die Entscheidung fiel laut Fan-Interview mit Bethesda zugunsten von Steam, da sich Valves Software unter den gegebenen Möglichkeiten als beste Option für den Herausgeber herausstellte. Auch der Kunde soll davon profitieren.

Danke für's lesen
JohnyDi


WEITERE NEWS KOMMEN


:


NEWS: Release & Sonstiges


Das Spiel Fallout: New Vegas wird höchstwahrscheinlich im Herbst 2010 auf den Markt kommen.
Das Spiel wird derzeit von Obsidan Entertainment für die Xbox 360 und Playstation 3 entwickelt. Ob das auch für Games for Windows so ist, weiß ich nicht oder ich bin mir einfach nicht sicher. Aber wahrscheinlich schon, so wie ich es mitbekommen habe. Fallout: New Vegas ist der offiziele Nachfolger von dem Vorgänger Fallout 3, dem Spiel des Jahres 2008, wird ein franchise geographisches Neuland zustehen: Vegas.
New Vegas wird in Sachen Action, Humor und Apokalyptischen Ambiente die Latte der legendären Reihe wieder ein Stückchen höher rücken.

Hier nochmal ein Trailer zu dem Spiel:

John Dillinger is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fallout 3
02/17/2010 - Main - 26 Replies
Peace! Also ich bin bei der Quest "Beschmutzer" angelangt bei dem oben genannten Titel vor paar Tagen... Problem, diese Tussi namens Doktor Li ist verbuggt. Lösung des Problems stellt eine Befehlseingabe in der Console dar. Unglücklicherweise bekomme ich aber die fuck Console nicht geöffnet.. Hat irgend jemand vlt ein Rat an dieser Stelle, wie ich doch noch an die console komme?!
Fallout MMO!
12/19/2009 - User Submitted News - 0 Replies
Aufatmen bei Interplay, dem Entwickler des Fallout MMOs. Vor Gericht konnte man nun einen Erfolg erzielen und es darf am MMO weitergearbeitet werden. Im Oktober legte man eine Gegenklage ein. Denn Bethesda Software, Inhaber der Fallout-Marke, ließ die Entwicklung, die vertraglich zugesichert war, wegen angeblichen Vetragsbrüchen unterbinden. Jedoch entschied nun das Gericht, dass die Entwicklung des Fallout MMOs fortgesetzt werden darf. Vor Gericht lag bereits eine spielbare Demo und ein...
Fallout 3
04/13/2008 - Main - 0 Replies
not sure if this is the right spot to post this, but is anyone else excited about the realease of Fallout 3? looks like it will be a good game. i like the plot anyways, hopefuly the gameplay will be good as well. Fallout: Welcome to the Official Site
LIL sphere 0.51a by Fallout
02/13/2006 - General Gaming Discussion - 2 Replies
As someone knows Fallout made this server protection . This LiL sphere 0.51a by Fallout server is of course a protection against TEOT (the program he invented) and blocks all kind of injections script ( all invalid commands and all the /n scripts type) . So it is impossible to hack with this commons programs .. Does anyone know some bugs/holes that could be found ? Anyway i am working on it .. seems difficoult to me to work without injection . Any idea ? thanks
Fallout Online
09/02/2004 - General Gaming Discussion - 2 Replies
http://www.fo-online.net/ nettes browser game ! aber noch in der beta. wenn man sich im forum anmeldet und ne pm an den betreiber schickt bekommt man aber nen platz in der beta ! naja wer fallout mag sollte mal rein schauen



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.