Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Exit Runes Command gesucht

Discussion on Exit Runes Command gesucht within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 15
Received Thanks: 2
Exit Runes Command gesucht

Hallo Gemeinde,
ich suche einen Macrobefehl zum schliessen von ROM , nicht zum Logout den habe ich schon gefunden.


Ich freue mich auf eure Unterstützung.
DER DOC
DOCDBA is offline  
Old 06/12/2010, 00:48   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Das ist einfach
Einfach nen makro mit dem Inhalt erstellen
/script QuitGame();
anonymous-f4h279 is offline  
Old 06/12/2010, 11:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 15
Received Thanks: 2
Dank dir ,
Drewfire das war was ich meinte bekommst von mir nen Dickes Plus im meinem Schwarzen Buch.
DOCDBA is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
runes of magic privatserver gesucht
10/09/2011 - Private Server Advertising - 1 Replies
Gibt es schon jetz einen runes of magic privat server ???? :confused::confused: es wäre toll wenn es dort free dias geben und höhere raten nemlich ich hab jetz schon echt keine lusst mehr auf runes of magic zu spielen das spiel hängt wirklich davon ab wieviel geld du in deinen acc reinpuppst bitte schreibt komentare mit funktionierenen privat servern THX in vorraus :)
ArcEmu Command gesucht // Help pls.
04/13/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo, ich suche einen Befehl auf ArcEmu, er bewirkt das vor dem Playernamen statt <GM> , <Admin> steht, sodass GameMaster nur <GM> vor dem Namen haben, und Admins <Admin>. Ich habe dass auf einen anderen Server gesehen, im Chat war trotz <Admin> vor dem Namen das Blizz Symbol im Chat. Dieser Admin sagte mir der Befehl wäre .Admin on ich habe das getestet, es geht aber nicht, also muss man das sicher irgentwie erstellen, aber wie mache ich dass? Bitte helft mir. MfG. Odysis
Hilfe gesucht/help requested: Trinyti .mod titles command
02/06/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi there we need a complete list with the #mask of the titles u may set via the .mod titles command. May someone help us with this stuff? with kind regards RaZZoR ==== huhu wir brauchen eine komplette #mask - liste für den .mod titles befehl. Irgendwie kommen wir mit der bitmask nicht klar. Wenn einer von euch so ne Liste machen kann, oder aber mal genau erklären kann wie man z.b. auf einen schlag alle titel freigeben kann, sind wir euch sehr verbunden.
Exit sometimes... Didnt write anithing just exit... PLS HELP
11/23/2007 - Silkroad Online - 1 Replies
The problem is : I can play for a few minutes and after just exit Didnt write out anithnig... What can i do? What will be the problem ? Pls help For me! TY
Command & Conquer 3 , Mate gesucht
05/22/2007 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hi, wies da schon steht suche ichn mate zum trainieren ;). Für 1on1s und so. Evtl. kann man später dann auch 2on2s zusammen zocken. Gut eingespielte teams pwnen halt^^. Meldung unter: ICQ: 195631118 xfire: mrlova1990 --Wichtig : Nur mit funktionieredem headset melden^^ --



All times are GMT +2. The time now is 10:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.