[Generator] Der Signatur Generator 04/17/2011 - General Art - 45 Replies Der Signatur Generator
Also, ich hab nen Script geschrieben der es euch ermöglicht euren Namen auf eine vorgefertigte Signatur drucken zu lassen d.h. Ihr könnt aus bisher 3 Signaturvorlagen (weiter folgen)
auswählen und dann euren Namen draufschreiben lassen.
Ihr könnt Größe, Farbe, Neigung, Positon und Schriftart selbst bestimmen!
Ich möcht damit Leuten die nicht so gut mit Photoshop usw umgehen können ermöglichen sich eine eigene Signatur zu basteln^^.
Das Teil ist leider auch...
Mache euch kostenlos Signature Generator/Userbar Generator 09/05/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies Moin Community,
Ich mache euch hier kostenlos Siggys oder Userbars oder Level Generators
Das einzige was ich von euch will ist ein euer Name im spiel
Dann schick ich euch via Pn den Link
In meiner Siggy ist ein Beispiel wie es aussehen könnte
[Kaufe] CS:S Keycode / Account 07/04/2010 - Steam Trading - 2 Replies Hallo,
ich möchte gerne einen Keycode für das Spiel CS:S kaufen oder auch einen Steamaccount, der unter anderem dieses Spiel enthält.
Zahlen möchte ich gerne mit einer 10€ PaySaveCard (mit Passwort).
Für weitere Informationen bitte ich um eine PN, das selbe gilt auch, wenn ihr mir einen Key / Account verkaufen wollt.
Mit freundlichen Grüßen
Yannikin
Wow Classic Keycode 5€!! 09/30/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Will meine Keys die zum Botten gedacht waren loswerden, verlange 5€ für jeden Keycode, habe insgesamt 5 zu vergeben, wer alle nimmt zahlt 20€
bezahlung per psc
kontakt per pn
GunZ: Keycode 01/18/2006 - GunZ - 6 Replies Copy and paste this in your new GunZ Character and you will get a working space character that will show a space in your name and not an error: You have characters in your name that is not allowed.
Well have fun! EDIT: Dont do this ?5, this will make a ? sign if you input a number
?: This is it