ich wollte das südamerikanische softnyx installieren um OP7 zu zocken, doch nach dem Download und installieren des clients softnyx kam diese nachricht im Anhang.
hoffe jemand kann mir helfen ( vllt VPN, aber welchen standort?)
Wolfteam Softnyx Log-in Problem! Hilfe!! 08/06/2013 - Wolfteam - 12 Replies Hey,
Ich habe mich vor kurzem entschieden Wolfteam von Softnyx zu zocken aber wenn ich mir einen Acc. mache und mich dann im Launcher oder auf der Seite einlogge steht da ''Nicht registrierte ID''!!! Hab es mit Passwort-reset versucht funktioniert auch nicht: ich bekomme einen link geh drauf und da öffnet sich ein fenster mit einer Fehlermeldung!
Brauche dringende Hilfe!!
Danke im Voraus! :handsdown:
wolfteam softnyx problem 07/26/2011 - Wolfteam - 2 Replies hi all
when i open wolf team search any server
show me page quit the wolf team !!!!
can some 1 help me plz
>?>?
[Softnyx]Wolfteam Cash auflade Problem 04/27/2011 - Wolfteam - 13 Replies Also habe folgendes problem habe vor kurtzem wieder mit softnyx wolfteam angefangen und wollte mir halt mit meinem account silberne pommes (schwarzer hintergrund) cash aufladen nur als ich dann bezahlt hatte und zurück geleitet wurde kam folgendes problem:
http://img710.imageshack.us/img710/6983/201101071 84453.png
wollte mit PaySafeCard aufladen...und von der PaySafeCard ist das geld auch weg...und das cash kam natürlich nicht auf den account
GIS(Softnyx) CTs as of January 3, 2008 01/05/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies MUST BE USED FOR CLOSE ENGINE METHOD
Updated CTs for
Softnyx's Gunbound (International)
where KoreaGayba stays =x
Me and my good friend Racsnah have tested all of the following hacks and they work perfectly.
Racsnah's Ct includes the following: