Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 15:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Softnyx]Wolfteam Cash auflade Problem

Discussion on [Softnyx]Wolfteam Cash auflade Problem within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Killer1007's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 747
[Softnyx]Wolfteam Cash auflade Problem

Also habe folgendes problem habe vor kurtzem wieder mit softnyx wolfteam angefangen und wollte mir halt mit meinem account silberne pommes (schwarzer hintergrund) cash aufladen nur als ich dann bezahlt hatte und zurück geleitet wurde kam folgendes problem:
wollte mit PaySafeCard[10€] aufladen...und von der PaySafeCard ist das geld auch weg...und das cash kam natürlich nicht auf den account
Killer1007 is offline  
Old 04/19/2011, 16:18   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 637
Scheisse digga das is mir auch mehr malls passiert das ist richtig scheisse du bekomms dein cash nicht! ich hab bei sowas schon mall den support angeschrieben die schreiben leider nicht zurück. Dies sind aber gründe warum ich mit wt aufgehört hab.
Spitzkopf is offline  
Old 04/19/2011, 16:19   #3

Killer1007's Avatar

du meinst mit softnyx woflteam oder auch aeriagames?
Killer1007 is offline  
Old 04/19/2011, 17:43   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
lies doch den titel >.<

b2t: hmm komisch das grenzt ja an abzocke von softnyx^^
Freak2011 is offline  
Old 04/19/2011, 17:58   #5

_Sp0rTFreI_'s Avatar

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Killer1007 View Post
du meinst mit softnyx woflteam oder auch aeriagames?
Ich verstehe deine Frage nicht so richtig. Was meinst du damit? Meinst du vllt ob Softnyx was anderes als Wolfteam ist oder wie?

b2t: Wenn das wirklich so ist würde ich erstmal die AGB's richtig bzw nochmal durchlesen.
Ansonsten würde ich mich an Wolfteam wenden damit du den Betrag vom Cash bekommst.
Und wenn sie nicht so wie Spitzkopf sagte, sich nicht irgendwie melden würde ich mich an einem Anwalt in verbindung setzen.
_Sp0rTFreI_ is offline  
Old 04/19/2011, 18:02   #6

Lisa_Motion's Avatar

Received Thanks: 47
Nach meinen Erfahrungen wirst du dein Geld nicht wiederbekommen und auch kein Cash erhalten...
Als ich früher auf Softnyx war ( L Colonel ) wurde ich mehrmals ohne grund gebannt... Random ban nach dem Arab Update...
Und als ich mir AP gekauft hatte wurde ich dann permanent gebant... Wieso auch immer.
Softnyx ist ein Abzocker-Verein dass ist alles, der Support ist unter aller Sau und die GM's interessieren sich einen Scheiss dreck um einen...
An deiner Stelle entweder aufhören mit WT oder zu Aeriagames Englisch wechseln.
Da ist der Support wenigstens vernünftig.
Lisa_Motion is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 18:26   #7

_Sp0rTFreI_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Lisa_Motion View Post
Nach meinen Erfahrungen wirst du dein Geld nicht wiederbekommen und auch kein Cash erhalten...
Als ich früher auf Softnyx war ( L Colonel ) wurde ich mehrmals ohne grund gebannt... Random ban nach dem Arab Update...
Und als ich mir AP gekauft hatte wurde ich dann permanent gebant... Wieso auch immer.
Softnyx ist ein Abzocker-Verein dass ist alles, der Support ist unter aller Sau und die GM's interessieren sich einen Scheiss dreck um einen...
An deiner Stelle entweder aufhören mit WT oder zu Aeriagames Englisch wechseln.
Da ist der Support wenigstens vernünftig.
Von wegen ich wurde auf Softnyx noch nie gebannt (3 Jahre Spielzeit) ich habe auch gecasht und wurde nie gebannt, also ist das Schwachsinn!!!
_Sp0rTFreI_ is offline  
Old 04/19/2011, 18:58   #8

Lisa_Motion's Avatar

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by ๏|๏g4мєƒя3αк๏|๏ View Post
Von wegen ich wurde auf Softnyx noch nie gebannt (3 Jahre Spielzeit) ich habe auch gecasht und wurde nie gebannt, also ist das Schwachsinn!!!
Es ist kein Schwachsinn... ich habe Wolfteam seid der Beta gespielt...
Und nach dem Update mit der Imigration der Server wurden Random bans losgelassen...
Ich wurde mehrmals hintereinander gebannt bis dann der IP-Ban kam...
Was hätte ich denn davon wenn ich hier lügen sollte ?
Ruhm ?
ganz sicher nicht...
Ausserdem ist es deine Sache wenn du Glück hast...
Wie gesagt es waren Random bans von denen nicht jeder betroffen war.
Es gibt genug Leute in Softnyx die dadurch ihren Highrank Account verloren haben, frag einfach mal rum, du wirst einige finden.
Lisa_Motion is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2011, 21:12   #9

Killer1007's Avatar

hm joa hab jetzt bei aeriagames wolfteam angefangen , suche nur nen rudel meine kd is 2.10 oder höher ändert sich immer weil ich ja noch so wenige kills hab :P
Killer1007 is offline  
Old 04/21/2011, 00:04   #10

_Sp0rTFreI_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Lisa_Motion View Post
Es ist kein Schwachsinn... ich habe Wolfteam seid der Beta gespielt...
Und nach dem Update mit der Imigration der Server wurden Random bans losgelassen...
Ich wurde mehrmals hintereinander gebannt bis dann der IP-Ban kam...
Was hätte ich denn davon wenn ich hier lügen sollte ?
Ruhm ?
ganz sicher nicht...
Ausserdem ist es deine Sache wenn du Glück hast...
Wie gesagt es waren Random bans von denen nicht jeder betroffen war.
Es gibt genug Leute in Softnyx die dadurch ihren Highrank Account verloren haben, frag einfach mal rum, du wirst einige finden.
Schon^^Aber ich zocke jetzt auf Aeria DE und habe viele von Softnyx rübergeholt und die wurden auch nicht gebannt. Ungefähr so 6Stck einschliesslich mit mir.

@Killer1007 Welchen Rang hast du?
_Sp0rTFreI_ is offline  
Old 04/21/2011, 11:54   #11

yunus1591's Avatar

Received Thanks: 80
hmm hättest du von deine psc screen gemacht mit 20€ & den datum; und das den geposted hättest du beweis dann müssten die es machen

wenn nicht sofort anzeige wegen abzocke.
yunus1591 is offline  
Old 04/21/2011, 14:32   #12

Killer1007's Avatar

Quote:
Originally Posted by yunus1591 View Post
hmm hättest du von deine psc screen gemacht mit 20€ & den datum; und das den geposted hättest du beweis dann müssten die es machen

wenn nicht sofort anzeige wegen abzocke.
ne egal bockt mich auch nich mehr hab direkt auf deutschen wolfteam angefangen was ich eigentlich nicht wollte weil mein letzter account auf dem deutschen wolfteam hoch war und mit dem hatte ich dann gehackt weil ich den gebannt haben wollte keine ahnung wieso und naja jetzt hab ich vorgestern mit deutschen wt angefangen naja 1/2monate dann goldene pommes xD

Quote:
Originally Posted by _Sp0rTFreI_ View Post
@Killer1007 Welchen Rang hast du?
auf deutschen oder englishen wolfteam?
Killer1007 is offline  
Old 04/26/2011, 00:17   #13

_Sp0rTFreI_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Killer1007 View Post
ne egal bockt mich auch nich mehr hab direkt auf deutschen wolfteam angefangen was ich eigentlich nicht wollte weil mein letzter account auf dem deutschen wolfteam hoch war und mit dem hatte ich dann gehackt weil ich den gebannt haben wollte keine ahnung wieso und naja jetzt hab ich vorgestern mit deutschen wt angefangen naja 1/2monate dann goldene pommes xD

auf deutschen oder englishen wolfteam?
Deutschen WT
_Sp0rTFreI_ is offline  
Old 04/27/2011, 17:33   #14

Killer1007's Avatar

Quote:
Originally Posted by _Sp0rTFreI_ View Post
Deutschen WT
Also dort bin ich jetzt ein RankUp vor Goldene Pommes und bei Softnyx wt bin ich Silberne Pommes mit schwarzen hintergrund.
Also gings doch schneller als gedacht
Killer1007 is offline  
Reply