Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



N> den deutschen CoH client

Discussion on N> den deutschen CoH client within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,304
Received Thanks: 89
also ich hab grad meinen acc wieder aktiviert^^ und jetzt hab ich gemerkt das ich mich nich einloggen kann q.q

ich glaub das liegt daran das es der englische client is...

oder es könnte sein das das nur city of vallains is.. ich weiß es aber nich q.q

und jezz brauch ich den deutschen "CoH" client




MfG >!Aaron!<
Fearchen is offline  
Old 04/17/2006, 18:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Du meinst den EU Client. Außerdem sofern du ihn gerade aktiviert hast, nebendran ist ein Link mit dem Download auf PlayNC

Und fals du ihn bereits hast, öffnest du einfach den Patcher da gibt's ein Button mt Languange und dort wählst du German aus.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/17/2006, 19:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,304
Received Thanks: 89
ne^^ ich hab das spiel ja gekauft q.q und ich hatte auch ma die CDs^^ also kommt da auch kein link q.q

//EDIT::::

gibs das nich irgentwo zum runterladen?^^


sons spiel ich eben guildwars q.q und bezahl 12 ? umsonst^^
Fearchen is offline  
Old 04/17/2006, 19:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Dann schreib ich einfach mal den Link von PlayNC hier rein.

ftp://ftp.cityofvillains.com/client/EU/
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/17/2006, 22:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,304
Received Thanks: 89
thx^^ kriegst nen karma^^ ich habs irgentwie nich gefunden lol obwohl ich überall auf der seite gesucht hab :uglylol:
Fearchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2.us mit Deutschen Client
08/25/2010 - Metin2 - 3 Replies
erledigt Frage hat sich selbst gelöst für dumme
Polnischer yangbug im deutschen client
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HI Ich versuch gerade den polnischen yangbug in den deutschen client einzufügen. Ich weiß jetzt auch schon das die dateien autopot.py und uiautopotion.py das machen. Bloß diese dateien muss man ja irgendwie aufrufen und ich weiß nicht in welcher datei ich das machen soll. Ich hab auch schon ausprobiert die root.epk/eix vom polnischen client einfach in den deutschen ordner reinzukopieren aber geht auch nicht, da kommt immer ganz kurz das m2 fenster und verschwindet wieder. Wie mach ich das...
Gather bot für Deutschen Client
07/29/2010 - WoW Bots - 11 Replies
Gibt es free gather bot für den Deutschen Client?
kann man den Deutschen client zum koreanischen ...
05/09/2009 - Metin2 - 1 Replies
ja wie oben steht kann man den deutschen metin2 client zu dem koreanischen client umwandelt wenn ja wie ? danke schonmal ^^
Anderer MHS Für den Deutschen Client
01/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche nen anderen MHS für den deutschen client von Nico_w Da Der MHS 1.84 bei mir nicht geht da steht das: (MSCOMCTL.OCX or one of this dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid) kann mir einer helfen oder den mhs über skype oder icq schicken wäre nett oder hat einer nen anderen multihack schreibt mir ne pn oder postet in den thread thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.