Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Game mit Suchtpotential

Discussion on Game mit Suchtpotential within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Game mit Suchtpotential

Hallo Jungs

Wie es der Titel schon sagt, suche ein Game mit Suchtpotential.
Leider aktuell nix mehr auf dem Markt, was mich gross reizt....

Valorant
WoW
Warzone
Fortnite
CSGO
Pummelparty / Fall Guys
PUBG

alles schon durch, zuletzt war wirklich Valorant im Hype, das hat aber bei mir nachgelassen. Habe auch wieder Fortnite angefangen zu zocken, aber auf Dauer einfach nicht so geil....

habe natürlich noch viele andere Spiele gezockt, die aber meistens schon älter sind...

wäre euch dankbar, mir paar tipps zugeben.. bin eigentlich für alles offen - ob shooter oder sonst was.

liebe grüsse
trdstar is offline  
Old 01/13/2021, 18:12   #2

elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652

#closed
°"Crazy"° is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[NEW] Tools Hack Game Facebook: Social Game+King Game [social-max.com]
07/04/2014 - Dragon City - 3 Replies
http://social-max.com All King Game + Social Game +Hack event worl cup 2014 +Hack gems + food + ............. all dragoncity +++Monster Legend++++ Menu Hack Game Social Dragon City Dragon City Dragon City SP
Flappy Bird: Suchtpotential war zu groß
03/20/2014 - Gaming News - DE - 135 Replies
Die Verwunderung war groß, als Entwickler Nguyen Ha Dong das Einstellen seiner erfolgreichen App "Flappy Bird" bekanntgab und das Spiel aus den App Stores der iOS- und Android-Geräte nahm. Die Gerüchteküche explodierte förmlich und die unterschiedlichsten Gerüchte rund um den Hintergrund der Entscheidung des Vietnamesen breiteten sich aus. So vermuteten Stimmen, dass ein Rechtsstreit mit Nintendo der Auslöser sei, jedoch verneinte der Entwickler dies bereits nach kurzer Zeit. Laut einem...
Welches MMORPG hat das größte Suchtpotential nach WoW
08/06/2012 - Off Topic - 106 Replies
Ich habe bis jetz nur WoW gezockt, macht aber mir jetz kein spaß mehr da ich absolut kein fan von dem Pandascheis bin.

All times are GMT +1. The time now is 23:55.