Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DAS GIBT ÄRGER]Sims 4 Spielstand wiederherstellen

Discussion on [DAS GIBT ÄRGER]Sims 4 Spielstand wiederherstellen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 525
Join Date: Dec 2016
Posts: 28
Received Thanks: 0
Unhappy [DAS GIBT ÄRGER]Sims 4 Spielstand wiederherstellen

Hallo Leute,

habe mein Windows neu aufgesetzt und ich dachte ich wäre richtig schlau, kopiere den ganzen "The Sims 4" Ordner und sichere ihn.

Nun origin installiert, angefangen zu downloaden, abgebrochen, den gesicherten The Sims 4 Ordner anstelle des neuen eingefügt. 1-2 neustarten etc. und origin hat alles anerkannt und auch nicht großartig was an den Dateien gemacht.
Allerdings ist der ganze Fortschritt des Spiels weg?? Also das gebaute usw.
Da wird sich meine Freundin aber ganz und gar nicht freuen.
Gibts da noch was zu beachten oder waren die Daten ganz wo anders gespeichert und ich hab einfach verschissen jetzt?

Besten Dank schonmal!
michael98sc is offline  
Old 01/04/2021, 06:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 5
Received Thanks: 3
Moin Michael,

ich glaube sims 4 Speichert die Spielstände im Folgenden Ordner:

Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4\saves

wenn du den nicht gesichert hast und die Spielstände nicht in der Cloud gespeichert wird. sind sie nun weg. ich wüsste nicht wie man den sonst wiederherstellen könnte.
das tut mir leid

LG
Nighti2020 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2021, 18:52   #3
 
elite*gold: 525
Join Date: Dec 2016
Posts: 28
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Nighti2020 View Post
Moin Michael,

ich glaube sims 4 Speichert die Spielstände im Folgenden Ordner:

Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4\saves

wenn du den nicht gesichert hast und die Spielstände nicht in der Cloud gespeichert wird. sind sie nun weg. ich wüsste nicht wie man den sonst wiederherstellen könnte.
das tut mir leid

LG
Danke für die Antwort.

Woran würde ich denn erkennen, ob der Spielstand in der Cloud gesichert wurde, bzw. wie könnte man ihn wieder herstellen?
michael98sc is offline  
Old 01/10/2021, 15:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 5
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by michael98sc View Post
Danke für die Antwort.

Woran würde ich denn erkennen, ob der Spielstand in der Cloud gesichert wurde, bzw. wie könnte man ihn wieder herstellen?

Denke das es automatisch geht wenn das spiel neu installiert wurde z.b über origin läd er eigtl die save wieder runter.

wenn du das spiel per cd oder so installiert hast ist es nicht in der cloud sondern auf dem pc

entschuldige das ich jetzt erst antworte habe keine nachricht bekommen das es eine neue antwort gab

Grüße
Nighti2020 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Trading Sims 2 Ultimate collection//Sims3//Sims 3 World adventures expansion//Sims 4
01/25/2015 - Origin Trading - 0 Replies
So i am willing to trade this Origin account with the games i listed in top for ArmA II combined operations. This pays out because the origin is worth more than ArmA II combined operations itself.. Here is the picture of Origin: imgur: the simple image sharer
Biete Sims 3, Sims 3 Late Night und Sims 3 Luxus Accessoires für 10-30€ Paysafecard
08/17/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Wer Interesse hat bei Skype:Pixelfreak2001 oder bei Steam:icecube807 einfach Adden :)
[android] spielstand wiederherstellen - ice age die siedlung
01/27/2013 - Smartphones - 4 Replies
Hallo erstmal Ein Freund von mir hat auf seinem galaxy note 10.1 ice age die siedlung gespielt. Als es nicht mehr starten wollte hat er den files ordner gespeichert und dann die app neu installiert. Nun meine frage: Kann man bzw wie kann man den spielstand wiederherstellen? Danke schonmal für antworten.
[B]Die Sims Mittelalter + Die Sims Mittelalter Piraten und Edelleute + Die Sims 3
01/11/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo Community, ich verkaufe folgende drei Artikel: Die Sims 3 Alle Keys stammen original von Origin. Keine RU Ware, deutsche EU Version von EA. Komplettpreis im Originstore beträgt: 109,97€. Suche Keys, oder PSC`s - Keine Kombi PSC -



All times are GMT +2. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.